WOW viele neue Foren..

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "WOW viele neue Foren.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scare - Bea - Marlou
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Fetischerfahrungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WOW viele neue Foren..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WOW viele neue Foren.."

    Re: WOW viele neue Foren..

    Scare - 28.09.2006, 14:35

    WOW viele neue Foren..
    Da habt ihr ja nun eine grosse Auswahl geschaffen.Was mich aber so als Nichtfetisch Mann mal so interessiert...Es würd ja immer nur geschrieben ja ich steh hier drauf oder dadrauf, aber was mich mal interessiert wie kam es dazu ? wie lebt man damit ? weiss jemand das ich diesen Fetisch habe oder soll es keiner wissen, was denken andere dadrüber ?
    Im Normalfall sind die Einzelen Gruppierungen oder wie man das jetzt nennt ja unter sich.Als aussenstehender kriegt man ja nicht soviel mit. Leider haben ja viele Menschen generell gleich Vorurteile.Vieleicht auchmal eine Spalte wert um mal näher etwas über den jeweiligen Fetisch zu erfahren oder sind die einzelen Foren nun auch für sowas gedacht ?



    Re: WOW viele neue Foren..

    Bea - 28.09.2006, 23:03

    Bei mir war es so...
    Nun ja, die meisten kennen ja meine Stories über meinen Meister und mich...
    Nun mit ihm habe ich das erste Mal den Fetisch im Bereich Ns ausgelebt!
    Und daran bin ich geblieben...
    Durch die ganze Höschengeschichte konnte ich mittlerweile noch andere Begeisterte kennenlernen.

    Bea



    Re: WOW viele neue Foren..

    Marlou - 29.09.2006, 09:15


    Ich denke nun immer, gut, daß es Internet gibt. Anders könnte ich den Wäschefetisch mit Nylons und getragener Wäsche nicht ausleben!

    Aus meinem realen Leben weiß es niemand, hoffe ich jedenfalls! Durch den Wäschefetisch hatte ich auch das große Glück viele "Stiefllecker" also devote Männer kennenzulernen. Entweder halte ich lockeren Kontakt oder übe als Lady auch Onlineerziehung aus. Aber wie gesagt, der Onlinekontakt steht im Vordergrund, meine Anonymität ist mir sehr wichtig.

    Scare hat folgendes geschrieben: Was mich aber so als Nichtfetisch Mann mal so interessiert

    Wie kamst Du als Nichtfetischist denn nun in unsere "Kreise"? :roll: :roll:



    Re: WOW viele neue Foren..

    Scare - 29.09.2006, 10:14


    Unendliche Weiten.Wir schreiben das jahr 2005.Planlos surft die XXL Scare durchs Web.Als er plötzlich von etlichen feindlichen Bannern angegriffen würd.Nach einer harten abwehrschlacht gelingt es trotzdem einem Feindlichen Banner durchzubrechen.Treffer...

    oder ganz einfach ausgedrückt durchs surfen..hab mal was bei google gesucht und kam dadurch nach Slip.de...war natürlich interessant mal zu schaun was da so losis..das is jetzt 1,5 Jahre her
    damals waren da noch sehr viele nette Leute mit denen konnte man einfach so schreiben die haben sich sogar gefreut mal über normale dinge zu schreiben.Damals fing es auch an das dann der Markt von Billig nichtfetisch frauen überschwemmt wurde von wegen Slip 5 Tage getragen 6 Euro oder so.Das hat die netten Leute die Ihren Fetisch da wirklich ausgelebt haben vertrieben.Auch das da die ganzen Spinner kamen die irgeneinen Quatsch nur schreiben blöde anmache und so und schlimmeres.
    Wenn man angeschrieben wurde dann mit hallo guten Tag usw und nichtgleich mit der ganzen Palette des angebots zugeballert wurde.Wenn man geschrieben hat sorry aber ich schreibe hier nur ganz nett mit freundlichen Leuten dann wurde das akzeptiert meist wurde ne lange Unterhaltung draus.Heute kriegste teilweise richtig fiese schreiben zurück.Deshalb bin ich da auch nurnoch um mal ne Mess abzurufen.



    Re: WOW viele neue Foren..

    Bea - 02.10.2006, 18:04


    tja , so ist es nun mal dort!

    auch wenn man nur als "normaler" reingeht, wird man dann beschimpft usw.

    ich finde es schade...



    Re: WOW viele neue Foren..

    Scare - 03.10.2006, 00:59


    ja..aber in der guten alten Zeit hab ich dich ja auch kennen gelernt :lol:



    Re: WOW viele neue Foren..

    Bea - 03.10.2006, 14:41



    Bea



    Re: WOW viele neue Foren..

    Marlou - 03.10.2006, 16:46


    ....*grübel* irgendwie haben wir uns alle in der "guten" alten Slip kenengelernt......lol, oder doch ein neuer dabei???

    :roll: :roll:



    Re: WOW viele neue Foren..

    Bea - 03.10.2006, 20:40


    stimmt, hast du recht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    Totaler Absturz oder auch Blackout - gepostet von Bea am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WOW viele neue Foren.."

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)