Wir sind helden

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "Wir sind helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - Black Tear - Warumono - Jen - sm0ke-AND-mirr0r - Kleinstadtkind - Schmetty
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Rock
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind helden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind helden"

    Re: Wir sind helden

    Tine - 28.09.2006, 21:40

    Wir sind helden
    so jetzt zu meiner lieblingsrockband!!

    Wir sind Helden

    Also ich war schon vor 2 jahren oder mehr fan aber als ich vor 1 jahr bei einem konzert war find eich die noch besser!

    Ich liebe das es so abwechslungsreich ist!!

    Die sidn echt dir besten!



    Re: Wir sind helden

    Black Tear - 18.10.2006, 14:33


    Joa die sind echt ganz gut.
    Vor allem das Lied "Wir sind gekommen um zu bleiben". uhi wie ich das liebe. hab's leider nur net *schnief*.
    Aber auch sonst sind die ganz gut. Vor allem, die machen nicht nur so schnalle Sachen sondern auch mal nen paar ruhige Lieder.

    @Tine Was ist denn dein lieblings Lied von denen?



    Re: Wir sind helden

    Warumono - 18.10.2006, 16:12


    also die musik geht so von denen
    aber mein fall sind die nicht so das ist mir alles zu soft wenn ehrlich bin
    also ich mag schon ruihge lieder oder liebeslieder aber nicht so das von denen^^



    Re: Wir sind helden

    Tine - 18.10.2006, 16:34


    das schlimme ist das ich sooo viele lieder mag von wir sidn helden!

    ist halt meine lieblingband!! nagut 2 liebste band!

    also das geilste lied ist immer noch von den ruhigen : du erkennst mich nicht wieder!

    und von den schnellerren sachen:heldenzeit!!!

    ich mag ja normaler weise auch net so viele baladen aber gut gemachte find ich echt geil!!



    Re: Wir sind helden

    Jen - 23.11.2006, 21:41


    [quote="Warumono"]also die musik geht so von denen
    aber mein fall sind die nicht so das ist mir alles zu soft wenn ehrlich bin
    also ich mag schon ruihge lieder oder liebeslieder aber nicht so das von denen^^[/quote


    hast du das lied schon wenn nicht knnst du es gerne von mir haben ^^


    aber das lied liebe ich auch total muss ich sagen aber am meisten von hier an blind und monster



    Re: Wir sind helden

    sm0ke-AND-mirr0r - 11.01.2007, 16:56


    Ich mag die weil die sehr sympathisch rüberkommen. Manche Lieder nerven etwas, andere sind toll. Judiths Stimme ist sehr niedlich^^

    Sicherlich nicht meine Lieblingsband, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht.



    Re: Wir sind helden

    Jen - 11.01.2007, 22:02


    Juduth ist jetzt mutter ^^


    dieses jahr geben sie wieder konzerte das letzte war der hammer wie ich fand


    ich hoffe das ihr neues album bald kommt ich kann es kaum abwarten um ehrlich zu sein


    @smoke früger mochte ich se gar nicht aber mittlerweile liebe ich sie ^^



    Re: Wir sind helden

    Tine - 12.01.2007, 07:40


    Ich finde sie auch total cool!

    Ich freu mich schon auf das kommende konzert in berlin, weil da sletzte war echt hammer!



    Re: Wir sind helden

    Jen - 30.01.2007, 14:20


    Ich hoffe das die bald ihr neus album rausbringen ich denke das ist es sogar wert gekauft zu werdne praktisch die erste cd seit bestimmt einen halben jahr de ich mir kaufen würde ^^ ansonsten leih ich mir meine musik nur aus oder ich gehe zu saturn und höre sie da



    Re: Wir sind helden

    Kleinstadtkind - 18.02.2007, 13:13


    Also erst mal: Die Helden sind die besten... mit Abstand.

    Im April wird man, wenn alles gut läuft, einen neuen Song hören dürfen. Album dann folglich Mai-Juni.



    Re: Wir sind helden

    Schmetty - 10.03.2007, 16:12


    *kotz* ich hasse wir sind helden
    die sängerin kann meiner meinung nach überhaupt nicht singen. ihre stimme ist miserabel
    und sie sieht aus als hätte sie immer fettige haare XDD
    ich hab sie auch zwangsweise auf rock am ring live gesehen (freunde wollten die sehen und da zieht man ja mit)
    jedoch hatte eine freundin und ich trotzdem großen spaß bei ihrem liveauftritt, wir haben sie das ganze konzert über ausgebuht und geile sprüche ausgerufen. mensch wurden wir blöd angekuckt X(
    aber die texte find ich blöd und die musik ist ja mal ganz und gar nicht mein ding. dennoch hab ich oft einen ohrwurm, doch das find ich eher ärgerlich, statt gut.



    Re: Wir sind helden

    Tine - 06.06.2007, 17:58


    Ihr seid doof! *gg*

    Ich meine hallo es sind wir sind helden. die sind endgeil.

    Ich habe das neue album soundso und muss sagen das man sich dran gewähnen muss da es ein etwas neuerer stil ist, aber im endeffekt liebe ich es wieder!^^

    Ich hoffe echt das ich zum konzert von den gehen kann, denn das letzte war endgeil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Element Of Crime - gepostet von sm0ke-AND-mirr0r am Sonntag 11.03.2007
    madsen - gepostet von Tine am Freitag 18.08.2006
    Wie seit ihr hier her gekommen? - gepostet von Black Tear am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind helden"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)