Vorschläge für neue Member

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea Pirlo - Nerevar
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Innere Angelegenheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für neue Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für neue Member"

    Re: Vorschläge für neue Member

    Andrea Pirlo - 28.09.2006, 16:25

    Vorschläge für neue Member
    Salve Partner und Partnerinnen,
    Zur Zeit befinden Schnuggeline und ich uns auf der Suche nach neuen Membern. Leider hatte ich bisher nicht viel Zeit hatte, und sie sich um ein Bündnis gekümmert hat, sodass wir bisher noch keine Einladung verschickt haben. Am Wochenende wird sich unsere Suche dann aber intensivieren, ich bitte alle darum, uns ein bisschen zu helfen, und in ihrer Umgebung mal zu gucken wer uns weiterhelfen könnte. Damit wir Member aufnehmen können bitte ich auch alle darum, in nächster Zeit ihre Botschaften leicht auszubauen. Meldet euch ruhig im Forum....
    MFG FLO



    Re: Vorschläge für neue Member

    Nerevar - 28.09.2006, 21:22


    habs gelesen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für neue Member"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)