[ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "[ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NetSneak - Dangerous_broT - Speed
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37"

    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    NetSneak - 28.09.2006, 16:31

    [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37
    Laut eigenen Angeben (NIOB-Forum) wurde Kappa auf einem seiner
    Trade-Touren in Tau-37 von dem "ViScion" namens "Knockledust"
    aufgefordert seinen Clan zusammenzuziehen und mit seiner Delegation
    um den Besitz von Freeport 10 zu kämpfen.

    Da die NIOB~Gilde natürlich keinerlei territoriale Ansprüche stellt (ausser dem heimischen Kompfort ihrer Dromedare :wink: ),
    ist eine solche Forderung ziemlich unsinnig, und erntete nur Spott von dem
    NIOB-Trader Kappa.

    Trotzdem ist das schonwieder ein versuchter Übergriff eines fremden Clans,
    der innerhalb eines Abends ein System erobern will!
    In letzter Zeit sind das ziemlich viele! (Blade-Dancer, DoW)
    Ich habe bis jetzt noch nicht viele ViScions online gesehen...
    Hat jemand von euch schonmal gegen die gefightet, und wenn ja:
    Haben die was drauf?



    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    Dangerous_broT - 28.09.2006, 17:18


    Hi

    Mehr dazu übrigens im LC-Forum, unter "Freelancer Diskussionsforum" im Thread "Stimmungsbarometer.

    Ja, ich habe in meinem Privatchar schon zwei mal gegen zwei von ihnen gekämpft (Die übrigens
    auch die einzigen sind, die ich auf dem Server gesehen habe.) Zum Skill: Es sind keine n00bs, sie
    sind aber auch nichzt besonders gut. Ich werde mit Knuckledust, der meiner Ansicht nach der bessere
    von den beide ist, fertig.

    Gruss, Kampfbrötchen



    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    Speed - 28.09.2006, 17:20


    dann schätze ich das sie so in etwa wie ich sind? (ich bin kein n00b und ein bissel besser als der 0815 gamer)



    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    Dangerous_broT - 28.09.2006, 17:33


    Naja... Ich musste mir alle Mühe geben um Knockledust zu besiegen. D.h. er ist ähnlich gut
    wie ich. Du stirbst meistens schneller (Sorry... :) ).

    [Edit] Natürlich muss gesagt werde, das es zu dem Zeitpunkt ziemlich lagte. Die Administration
    weiss inzwischen auch wieso: Die Niobs haben für ca. 10 Mio Niob geschossen und dieses im All
    herumfliegen lassen. :D



    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    Speed - 28.09.2006, 20:04


    *g ich kann damit leben :wink:



    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    Speed - 29.09.2006, 17:18


    1.sry for double post

    2. hab ein lied gefunden das diese Vcision typen die sich ja sooo toll vor kommen und türlich imemr die besten sind (kotz) super beschreibt *g
    Jan Hegenberg - die Helden der Welt



    Re: [ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37

    NetSneak - 29.09.2006, 21:38


    lol :lol:

    Jo, man kann eine gewisse Ähnlichkeit in der Idiologie feststellen... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Neue Rak-Taktik von ViScion - gepostet von NetSneak am Montag 09.10.2006
    Was tut ihr wenn ... - gepostet von NetEagle am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[ViScion] fordert NIOB-Gilde zum Kampf um Tau-37"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)