Jesus Christus - Cool oder Uncool?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jesus Christus - Cool oder Uncool?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tepesh - Lord Tuskington - Waldgeist - Nattramn - Atolf - Luvatark - Schinkenpapst - Midian - deminien
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: NSBM
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jesus Christus - Cool oder Uncool?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jesus Christus - Cool oder Uncool?"

    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 28.09.2006, 20:10

    Jesus Christus - Cool oder Uncool?
    ...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Tepesh - 29.09.2006, 11:16


    was hat das mit nsbm zu tun?



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 29.09.2006, 15:41


    ...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 29.09.2006, 15:45


    Cheesus Crustus ist auch n Nazi ;) Jesus von Nazireth



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 29.09.2006, 15:52


    ...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Lord Tuskington - 29.09.2006, 22:43


    erstaunlich, jeder nazi ist also ein christ....und das lässt sich anhand einer umfrage in diesem forum feststellen, nicht schlecht, achja ich denke jesus war ein nazi, auch wenn das geschichtlich eventuell nicht ganz passt



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 30.09.2006, 09:15


    auf jedne fall ist die bibel rassistisch bzw antisemitisch....zumindest das neue testament ;)



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 30.09.2006, 14:32


    ...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Waldgeist - 09.10.2006, 19:09


    Meiner meinung hat es diesen herren nicht gegeben, dass haben sich die christen nur bei den irminsten abgeguckt, fragt mal onkel willigut ...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 28.10.2006, 01:32


    jesus riecht nach hippie



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 28.10.2006, 22:54


    also jesus christus alta, voll fett und so...der hatte damals schon baggys an, die er über die arme tun konnte



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Nattramn - 29.10.2006, 00:07


    aber nur, weil er ne arme sau war und sich mit huren wie maria magdalena abgegeben hat... dabei haette sein vater ihn zu dem king of queens machen koennen :lol:



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 29.10.2006, 02:08


    nichts geht über bärenmarke,..nichtmal jesus



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Atolf - 29.10.2006, 09:46


    Ich bin ja hier schon einiges an Unlustigkeit gewöhnt, aber dieser Thread toppt das nochmal.



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 30.10.2006, 09:33


    ...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 30.10.2006, 17:11


    no shit, sherlock



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Luvatark - 09.11.2006, 09:54




    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Waldgeist - 09.11.2006, 10:18


    Ganz klar, Jesus war ein Nazi und der Christliche Glaube ist eine Nationale Vereinigung. Gut zu wissen, dann kann ich ja den Glauben wechseln ...

    HEIL RAZTE 8)



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Nattramn - 09.11.2006, 13:05


    :lol:



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Lord Tuskington - 09.11.2006, 13:57


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Ganz klar, Jesus war ein Nazi und der Christliche Glaube ist eine Nationale Vereinigung. Gut zu wissen, dann kann ich ja den Glauben wechseln ...

    HEIL RAZTE 8)

    :D :D :D

    zumal ratze auch aus bayern kommt, da hat ein wohlbekannter ösi auch mal ganz klein angefangen :D



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Luvatark - 10.11.2006, 14:30




    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 10.11.2006, 17:12


    ned flanders ist viel heiliger als jesus!



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Tepesh - 10.11.2006, 18:19


    cull hat folgendes geschrieben: ned flanders ist viel heiliger als jesus!



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 18.04.2007, 16:27


    jesus ist eine nazibraut und hat ein enddarmschnabeltier!!



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Schinkenpapst - 18.04.2007, 16:41


    und Lungenlangusten



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 18.04.2007, 21:03


    Ehrlich gesagt, finde ich das Rumgehacke auf einem Mann der sich da Jesus nennt mehr als hirnlos und reflektierend dafür, daß wieder mal niemand nachdenkt.

    Wogegen reden wir wirklich, gegen einen Jesus oder gegen die christliche Kirche und ihre Christentumsbewegung? Eine Bewegung, die sich diesen Herrn nunmal zum Mittelpunkt aller Schlachterei gewählt hat.

    Jesus war doch nicht mehr als ein großer Redner für das arme, minderbemittelte Volk. Sollte er wirklich von einem Gott geredet haben, na dann hatte er noch einen Knacks obendrein. Auf jedenfall redete er pro armes Hungervolk und kam letztlich an den Haken.

    Nie und nimmer wollte so ein kleiner Stinker, was man plötzlich aus ihm machte, das ganze Völker niedergemetzelt werden im Namen eines Glaubens den er angeblich entfachte. Dieser Glaube ging von der Kirche aus und ist letztlich nichts mehr, als Machtpolitik!! Darum ging es in den Kriegen wirklich...und gleich einem Pontius Pilatus wälzten die geistlichen alle Schuld auf einen erwählten Träger derselben ab.

    Hätte der das vorher gewußt, er hätte sich sicher freiwillig ans Kreuz genagelt...und zwar ganz alleine und selbständig!


    Natürlich sind das alles nur Spekulationen und da der Konjunktiv allen Ausführungen anhaften muß, verbleibe ich auch damit, daß er ein kleiner früher Nazi war, denn er führte immerhin das arme Volk...

    ...und riecht nach Fisch...böde Transe!... 8)



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Schinkenpapst - 18.04.2007, 22:26


    er erbrach das Brot und verteilte es unter seinen Armen...eindeutig der Vorgänger der Punks :lol:



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 19.04.2007, 02:24


    Schinkenpapst hat folgendes geschrieben: er erbrach das Brot und verteilte es unter seinen Armen...eindeutig der Vorgänger der Punks :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ...und weil sie ihn so toll fanden, schlürften sie die Kotze...das klingt wirklich nach Punks...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Schinkenpapst - 19.04.2007, 09:01


    und das Gesindel lebt immer noch, und wenn ihr ganz genau an den Rheintreppen schaut seht ihr mit etwas Glück einen stinkenden Punk in seiner eigenen Kotze :D



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Midian - 19.04.2007, 15:05


    Klingt pausibel :lol:



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Schinkenpapst - 19.04.2007, 18:09


    das heißt wenn wir Punks wegstiefeln kreuzigen wir im übertragenen Sinne Jesus...AUF ZU DEN ZECKEN!!!



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Schinkenpapst - 19.04.2007, 23:36




    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    deminien - 19.04.2007, 23:46


    ich hass seit gestern mcdonalds....

    meint der geschäftsführer ich hät die eingangstür kaputt gemacht
    bullen waren zum glück mehr oder weniger auf meiner seite :lol:



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Schinkenpapst - 20.04.2007, 10:18


    selbst schuld, wenn die Türen sich in unseren Weg stellen!!!



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Anonymous - 20.04.2007, 17:47


    ...solche Probleme kenne ich nur in zu engen Umkleidekabinen mit Holzklapptüre die dann schonmal zwecks Raumexpansion rausfliegen kann...dumm nur, daß einem dann erst einfällt, daß man in Unterhose grad da steht...



    Re: Jesus Christus - Cool oder Uncool?

    Waldgeist - 20.04.2007, 19:54


    Tjodalv Saxnotson hat folgendes geschrieben: Ehrlich gesagt, finde ich das Rumgehacke auf einem Mann der sich da Jesus nennt mehr als hirnlos und reflektierend dafür, daß wieder mal niemand nachdenkt.

    Wogegen reden wir wirklich, gegen einen Jesus oder gegen die christliche Kirche und ihre Christentumsbewegung? Eine Bewegung, die sich diesen Herrn nunmal zum Mittelpunkt aller Schlachterei gewählt hat.

    Jesus war doch nicht mehr als ein großer Redner für das arme, minderbemittelte Volk. Sollte er wirklich von einem Gott geredet haben, na dann hatte er noch einen Knacks obendrein. Auf jedenfall redete er pro armes Hungervolk und kam letztlich an den Haken.

    Nie und nimmer wollte so ein kleiner Stinker, was man plötzlich aus ihm machte, das ganze Völker niedergemetzelt werden im Namen eines Glaubens den er angeblich entfachte. Dieser Glaube ging von der Kirche aus und ist letztlich nichts mehr, als Machtpolitik!! Darum ging es in den Kriegen wirklich...und gleich einem Pontius Pilatus wälzten die geistlichen alle Schuld auf einen erwählten Träger derselben ab.

    Hätte der das vorher gewußt, er hätte sich sicher freiwillig ans Kreuz genagelt...und zwar ganz alleine und selbständig!


    Natürlich sind das alles nur Spekulationen und da der Konjunktiv allen Ausführungen anhaften muß, verbleibe ich auch damit, daß er ein kleiner früher Nazi war, denn er führte immerhin das arme Volk...

    ...und riecht nach Fisch...böde Transe!... 8)

    Seid wann verteidigst du Juden :shock: ... und dann auch noch den König aller Juden ... ich glaube wir müssen noch mal zusammen saufen gehen 8) ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Anrufer - gepostet von Atolf am Samstag 25.08.2007
    NECROPHOBIC - gepostet von stube666 am Donnerstag 09.11.2006
    PILEDRIVER (CAN) + DELIRIUM TREMENS - gepostet von Ascheregen am Samstag 24.03.2007
    Eisregen - gepostet von Midian am Mittwoch 09.08.2006
    Watn IDIOT ! - gepostet von deminien am Freitag 07.09.2007
    Teh Best Wizzert - gepostet von Rasluka am Samstag 09.06.2007
    Beatrik - gepostet von Ascheregen am Dienstag 17.07.2007
    Dritte reich in Farbe - gepostet von Widar am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jesus Christus - Cool oder Uncool?"

    Jesus (jissussss) - Mara (Mittwoch 07.02.2007)
    Das Schrauber Gesetz - vileda (Montag 12.10.2009)
    Jesus Verschwörung?? - Loni (Sonntag 23.09.2007)
    Motorrollertreffen Fischereihafen Bremerhaven - WoTi (Dienstag 04.09.2012)
    Das muß einfach mal raus: Liebe Trucker und Dauerlinksfahrer - Ggandalph (Freitag 15.07.2011)
    geiler text der derbe diese politik + jesus sache abdeckt - benderhead (Mittwoch 22.08.2007)
    JESUS is the answer - Mary (Montag 26.02.2007)
    Jesus - chrisangel (Montag 31.07.2006)
    Verteidiger Jesus 01 (3:7:12) - Nova (Freitag 23.06.2006)
    Warum ich gern von Jesus erzähle! - Nachtperle (Samstag 05.01.2008)