Wie oft Füttert Ihr?

Das große Tier(schutz)forum
Verfügbare Informationen zu "Wie oft Füttert Ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Min - Help4Animals
  • Forum: Das große Tier(schutz)forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im großen Tier(schutz)forum !
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft Füttert Ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft Füttert Ihr?"

    Re: Wie oft Füttert Ihr?

    Min - 28.09.2006, 15:26

    Wie oft Füttert Ihr?
    Huhu ich wieder hab so viele Fragen und bin immer so neugierig wie andere das so handhaben ;)

    Also wie oft Füttert Ihr?

    Ich füttere Mittags so zwischen 12-13 Uhr und abends zwischen 18-19 Uhr. Also 2 mal.

    Am Anfang als ich zum Hundeplatz gefahren bin das war da nur Donnerstags habe ich es eingeführt nur einmal zu füttern. Weil wir immer Abends so spät wieder gekommen sind. Das hab ich auch beibehalten. Obwohl wir jetzt öfters fahren *g*

    LG Jasmin



    Re: Wie oft Füttert Ihr?

    Help4Animals - 28.09.2006, 21:33


    Also Senta bekommt morgens zwischen 10 und 11 Uhr nach dem Gassi gehen ihr Futter und abends nach dem Gassi gehen (ca. 21-22 Uhr). Ich habe mal gelesen, dass Hunde auch mit einer Mahlzeit am Tag auskommen, es aber gesünder sei, ihnen mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt zu geben.

    Lg, Dani



    Re: Wie oft Füttert Ihr?

    Min - 28.09.2006, 22:21


    Hi Dani,

    So spät abends Fütterst du noch? Hält dein Wuff das denn Nachts aus? Wann kommt Sie denn Morgens das erstemal wieder raus?


    Bei Lucky darf ich nicht so spät füttern hab ich am Anfang auch gemacht aber da hat er es die NAcht über nie ausgehalten.

    Hektor könnte ich auch so spät was geben der hält das locker aus.

    LG Jasmin



    Re: Wie oft Füttert Ihr?

    Help4Animals - 30.09.2006, 17:01


    Also ich denke schon, dass sie das aushält. Ich gehe ja immer ins Bett, kurz nachdem sie gefressen hat und kann das nicht beurteilen, ob sie 4 oder 5 Std. danach wieder hunger hat oder ob sie schläft. Aber, sie ist auch nicht so arg verfressen und so richtigen Appetit bzw. richtiges Hungergefühl hat sie nie. Sie würde morgens nichts fressen, wenn wir nicht sagen würden : ,,Schau mal, feines Fresschen, hmmm, das ist gaaaanz lecker." Man muss sie immer dazu motivieren und sie antreiben, damit sie frisst. Und danach will sie auch immer gelobt werden *g*

    Lg, Dani



    Re: Wie oft Füttert Ihr?

    Min - 06.10.2006, 08:40


    Hi Dani,

    sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Eigentlich mit dem Gassi gehen und hinmachen. Weil du schreibst abends nach dem Gassi gehen Fütterst du sie. Das würde mein Lucky gar net aushalten. der würd stumpf in die Wohnung machen. Nach dem Essen muss er ca. 3 Stunden danach groß machen. Also füttere ich um 6-7 Uhr abends und lass Ihn um 10 das letzte mal raus. Das hält er gut aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das große Tier(schutz)forum

    Leinenzwang - gepostet von Help4Animals am Samstag 05.08.2006
    Ich :) - gepostet von Help4Animals am Dienstag 30.05.2006
    Tierschutzorganisationen im In- und Ausland - gepostet von Help4Animals am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft Füttert Ihr?"

    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    nicht mehr so oft online - eltasmanico (Montag 30.07.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Haaantke, du hast es oft nicht leicht... - PokerGraf (Montag 16.04.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)
    Forum oft down - Doc Köllewood (Dienstag 15.05.2007)
    Wie oft muss ich eigentlich noch den Newsletter abbestellen? - mhaert (Montag 20.08.2007)
    Nicht mehr so oft on :( - Nurdik (Mittwoch 04.10.2006)
    Richtlinien zu Oft gestellte Fragen - skorpadmin (Montag 02.04.2007)