Mal wieder die Hottas bewegen

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder die Hottas bewegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna92
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Anna
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder die Hottas bewegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder die Hottas bewegen"

    Re: Mal wieder die Hottas bewegen

    anna92 - 28.09.2006, 13:03

    Mal wieder die Hottas bewegen
    Heute ging ich schon früh in den STall. Ich hatte nämlich nur 4 Stunden :D

    ICh ging zu Sandy, einem hübschen Welsh-Pony, und holte sie aus der Box. Wir gingen zum Putzplatz, und dann putze ich sie. Sie war unheimlich lieb. Dann sattelte und trenste ich sie, ließ sie aber, am Halfter angebunden, stehen.
    Dann holte ich unser Maskottchen Yakari. Auch ihn putzte ich, und band ihm dann ein Strickhalfter um mit einem langen Strick.
    Ein Freund von mir war mitgekommen, der nun Yakari nahm, während ich Sandy holte. Wir gingen auf den Hof, und ich stieg auf. Da gab er mir den Strick von Yakari, und ich ritt mit ihm als Handpferd im Schritt vom Hof.
    Wir ritten die Straße ein Stück entlang, und bogen dann auf einen Waldweg ein. "Den bin ich noch nicht so oft geritten" dachte ich mir. Dann trabte ich nach einer Zeit an. Es war eigentlich schön warm, und deswegen freute ich mich auf ein gelungenes Päuschen... Angaloppieren wollte ich nicht, weil ich mir nicht sicher war, ob Yakari mithalten könnte... Nach knapp einer STunde kehretn wir zurück auf den Hof. Ich gab beiden Futter, und brachte sie auf die Weide.

    Dann ging ich zu Viola. Ich putze, sattelte und trenste sie, undließ auch sie stehen. Ich holte Martha, und versuchte sie ein bisschen zu putzen. Auch sie nahm ich an ein Strickhalfter und ritt anschließend mit Martha als Hand"pferd" vom Hof.
    Auch diesmal ritt ich die gleiche Strecke, aber diesmal nur im Schritt. Beiden gefiel die ABwechslung, und waren ganz brav :)
    Auch diesmal kehrte ich nach fast einer Stunde zurück. Ich brachte auch sie auf die Weide, und mistete dann mit dem Freund, den ich mitgebracht hatte, die Boxen aus und verteilte anschließend das Futter.



    _______________________________________________________________
    <<<------- Little Girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Meine meinung.. - gepostet von Maaike am Dienstag 24.10.2006
    Willkommen - gepostet von anna92 am Donnerstag 25.05.2006
    Zeugnis - gepostet von anna92 am Freitag 19.01.2007
    Spaziergang mit Fipsy und Lena - gepostet von anna92 am Mittwoch 28.02.2007
    job berichte - gepostet von KrissY am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder die Hottas bewegen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)