uw-farm-Builds

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    Re: uw-farm-Builds

    Haldir - 29.09.2006, 01:31

    uw-farm-Builds
    Hier könnt ihr mal alle möglichen uw-farm-builds reinposten. Den 2er-uw-build für monk und nekro kann man sich dabei meiner Meinung nach sparen, kennt eh fast jeder. Unser aller geliebter Leader und meine Wenigkeit haben heute mal probiert, mit zwei mö/me's die uw zu farmen. Fazit: es geht ganz gut, manchmal sogar schneller als mit monk und nekro. Bisher allerdings nur am Start und in der Eiswüste getestet. Skillung/en:

    1. Mö/Me (55hp,Tank)

    Illusionsmagie: 12
    Inspirationsmagie: 6
    Heilgebete: 9
    Peinigungsgebete: 3
    Schutzgebete: 12
    Schutzgeist
    Illusion der Waffen [Me-Elite]
    Sympatisches Gesicht
    Heilender Hauch
    Mantra des Abschlusses
    Essenzbindung
    Balthasars Geist
    Genesung

    Wie man mit den Nachtmahren umgeht, ist jedem selbst überlassen. Ich caste immer 4 Verzauberungen auf mich und lock die einzeln ohne Aatxe. Sie reissen die Verzauberungen runter und sterben dabei.
    Ansonsten Essenzb.,Balthasars Geist und Genesung auf sich casten. Mana reggen, Mantra und Schutzgeist casten, Aatxe locken, Hauch zwischendurch zum Leben reggen casten. Sympatisches Gesicht sollte so oft wie möglich laufen. Mit Illusion der Waffen werden die Aatxe angegriffen. Genauso geht man mit Albs, Schmetterkriechen und Kaltfeuernächten um. Wichtig ist, dass Mantra ständig läuft (ausser bei Schmetterkriechern) und sympatisches Gesicht gecastet wird, so oft es geht (natürlich nur, wenn man angegriffen wird ;) )


    2) Mö/Me (smiter o.ä.)

    Genaueres erzählt Battle vllt morgen. Jedenfalls sollte man Schild des Urteils mit arkanes Echo doppeln und auf den Tank legen. Sympatisches Gesicht kann abwechselnd auf den Tank gecastet werden, damit es durchgehend läuft. Essenzbindung auf den Tank reggt mana. 55hp ist nicht unbedingt wichtig. Aber Schutzgeist ist vorteilhaft, falls mal ein Aatxe das Spiel nicht versteht und am Tank vorbeirennt ;).


    so, Build 2 ist eigentlich der 1) Mö/Me von oben solo. Der zweite Mö/Me in obigem Build dient fast nur für dmg-deal.
    Beim ersten Quest ist es einfacher, wenn man die Albs in Dreiergruppen lockt, und dann den ersten Alb nur fast tot haut (der kann nicht reggen). Dann den zweiten Alb fast tot hauen, den dritten töten, und dann den ersten/zweiten umhauen. Das hilft bei der Mana-Reg durch Essenzbindung und Balthasars Geist enorm.

    Falls Fragen zum Build sind, hier bitte reinposten, oder mich ingame ansprechen.



    Re: uw-farm-Builds

    Battle Bulba - 29.09.2006, 09:07


    jopp, mit 2 monks gings eign. wie geschmiert, nur das man als zweiter ständig aufpassen muss, dass dich nicht ein ungetanktes viech um die ecke bringt^^

    und hier der build

    1.Sympathisches Gesicht (wie haldir g-sagt hat, auf den tank hauen)
    2.Kraftentzug (falls mal plötzlich ein nachtmarviech ausm boden kommt, kann der tank auch stehenbleiben und der zweitmonk unterbricht den nachtmaar beim zaubercasten, dann schutzgeist auf sich selbst drauf und nachrmaar moshen^^)
    3.Schild des Urteils (gibts nich viel zu zu sagen, zum dmg dealen halt)
    4.Siegel des Ruins (wenn Schild gewirkt ist, einfach auf einen Gegner spammen, am besten auf einen andren als den, den der tank mit illusion der waffen angreift)
    5.Verbannung (wie das siegel einfach spammen)
    6.Arkanes Echo (damit einfach das Schild doppeln)
    7.Heilender Hauch (wenns dochmal knapp wird, sich selbst oder den tank heilen)
    8. Schutzgeist (falls ein ungetanktes viech ankommt--> auf sich casten und weglaufen)

    attris habe ich so verteilt (55hp-build(überlegene runen), muss aber nicht sein)

    Illusionsmagie: 5
    Heilgebete: 9 (braucht man nur für hauch--->kann man verändern und z.B. mehr auf illusion hauen)
    Peinigungsgebete: 15
    Schutzgebete: 8
    GdG: 11

    Jo und als waffe totemaxt (verl. verzauberung)

    Ich hatte noch nicht so viele Peinigungsskills, ich halte nach verbesserungen ausschau^^

    ansonsten viel spaß mit dem build ;)



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