Vorstellung von Josie

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von Josie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina1965 - bianca - Michael - caro - gioundlucy - kika - Sylvana - nelly20000 - Talisman - Jule
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von Josie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von Josie"

    Re: Vorstellung von Josie

    Tina1965 - 28.09.2006, 21:04

    Vorstellung von Josie
    Hallo

    ich bin die Josie...mein Frauchen heisst Tina,mein Herrchen iss der Uwe..
    Meine Zweibeiner haben mich vor fast genau einem Jahr aus dem Th.hier in HH geholt...da stand ich mit noch nen anderen kl.Hund im Zwinger...und dann kam mein Frauchen guggte mich an und hat sich verliebt.... :-D dann kam herrchen und sagte dann gehen wir doch mal gassi mit ihr,und dann haben sich alle in mich verliebt.....
    Nun wohne ich schon 1jahr hier,und am Sonntag hab ich auch noch Geburtstag,mein Frauchen iss schon ganz aufgeregt....warum eigentlich..ich habe doch Geburtstag,oder?????hmmmm komisch,sind Eure Zweibeiner auch so????? :cool: Ich gehe alle 2Monate zum trimmen,dann seh ich immer richtig hübsch aus,sagen meine Leute...Aber ich darf mich auch so richtig dolle schmutzig machen....hihi...dann komm ich in die grosse Wanne und werde geduscht..... :ertrink: .... ansonsten bin ich hier immer die hübsche..die schöne..ja so nennen sie mich imemr,das freut mich...ich kuschel gerne mit Herrschen,der krault mir dann dolle den Bauch und ich kann dann pupsen..... :nixweiss: hmm was kann ich Euch sonst noch sagen....ich fahre gerne Auto.... :pleased
    Wenn Ihr noch Fragen habt dann schreibt doch mal an mein Frauchen,denn die iss immer oft im Internet,ich geh dann lieber in mein Körbchen und schlafe,oder gehe auf den Balkon mich sonnen.

    So Ihr lieben bis bald dann Eure Josie wuff wuff...



    Re: Vorstellung von Josie

    bianca - 28.09.2006, 22:00


    Hallo Josie und Anhang,


    Da haben wir ja schon sehr viel über dich erfahren!
    Aber natürlich würde mich auch ein Foto interessieren.

    Ich freue mich schon auf viele interessante und lustige Beiträge von der kleinen Josie!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Vorstellung von Josie

    Michael - 28.09.2006, 23:07


    Wuff Wuff Josi hallo Tina hallo Uwe. Viel Spaß hier bei uns im Forum. Bilder sind immer willkommen.



    Re: Vorstellung von Josie

    caro - 29.09.2006, 07:10


    Wuff wuff Josie, hallo Tina, hallo Uwe,


    schön, dass ihr auch den Weg hierher in den Hundetreff gefunden habt.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass beim Lesen und Posten!



    Re: Vorstellung von Josie

    gioundlucy - 29.09.2006, 07:15


    Wuff Wuff Josie

    Herzlich Willkommen hier in unsere heiteren Runde.
    Ja hast uns ja schon einiges von die erzählt, haben auch einige Gemeinsamkeiten und jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein Foto auf das wir uns schon freuen!!!

    Wuff Wuff Lucy und Gio



    Re: Vorstellung von Josie

    kika - 29.09.2006, 08:08


    Wuff Josie,
    auch von uns ganz .bei uns. Wir wünschen Dir und Deinen Herrschaften viel Spaß im Forum



    Re: Vorstellung von Josie

    Tina1965 - 29.09.2006, 23:02


    :oops:
    Mein Frauchen sagt...sie stellt nächste Woche Bilder rein,da ich

    am Freitag wieder zum trimmen gehe...**muss das denn schon wieder

    sein???***ich war doch erst vor 8 wochen :???: ..naja mein Frauchen

    hat es eben gerne wenn ich schön getrimmt aussehe....sie bürstet mich

    auch immer recht schön...Ich kenne ja viele von Euch hier aus einem

    anderen Forum...löl...ja ja so klein iss das internet...lol....wuff...

    lg Josie und Frauchen



    Re: Vorstellung von Josie

    Sylvana - 30.09.2006, 14:47


    Hallo Josie und Tina :hallo: Herzlich Willkommen hier und ganz viel spass :lol:
    da bin ich aber schon gespannt auf ein Foto nach dem Trimmen :-D



    Re: Vorstellung von Josie

    nelly20000 - 01.10.2006, 10:54




    Wuff Josie,

    schön, dass du auch hier gelandet bist.

    Und da ja heute Sonntag ist...................



    Lass dich von deinen Menschen verwöhnen und erzähl uns doch mal, was du alles Schönes bekommen hast.



    Re: Vorstellung von Josie

    Talisman - 01.10.2006, 19:13


    Herzlich Willkomen im Forum :smile: .



    Re: Vorstellung von Josie

    Jule - 03.10.2006, 12:53


    Hallo Tina und Josie,

    auch von uns noch ein verspätets herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Chat vom 7. 7. - gepostet von bianca am Samstag 08.07.2006
    Hallo - gepostet von Britta am Freitag 01.09.2006
    war zum trimmen... - gepostet von else am Donnerstag 19.10.2006
    Tschüss - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006
    die unendliche Geschichte......... - gepostet von caro am Samstag 23.12.2006
    Mein Hund, der Gärtner - gepostet von nelly20000 am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von Josie"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)