Eine Bitte...

Das Goldene Blatt
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hdchris - Leila - CosmicGirl
  • Forum: Das Goldene Blatt
  • Forenbeschreibung: im Rätselwahn
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte..."

    Re: Eine Bitte...

    hdchris - 28.09.2006, 11:15

    Eine Bitte...
    wenn jemand noch Probleme mit mir haben sollte, möge er es mir bitte sagen - am besten per pn. Ich find das nicht so toll "hintenrum" zu erfahren, was man alles falsch macht. Bitte sagt mir das selber und glaub auch, dass man mit mir darüber sprechen kann. Momentan hab ich das gefühl, als ob mir einige aus dem weg gehen.

    Danke schon im voraus!
    Chris



    Re: Eine Bitte...

    Leila - 28.09.2006, 19:33


    Also, von mir kriegst Du keine PN. :schmoll:

    Ich mach nämlich weder das eine, noch das andere :zahn:

    Lass Dich mal drücken! :knuddel:



    Re: Eine Bitte...

    hdchris - 04.10.2006, 13:44


    schrecklich wenn das forum nicht geht und man rein möchte :rotauge:



    Re: Eine Bitte...

    CosmicGirl - 08.10.2006, 13:36


    Huhu ihr Lieben :wink:

    was ist denn bloß passiert :eek:

    Also, wenn ich n Problem haben sollte, spreche ich das auch an und rede nichts hintenrum. Und ich würde dir auch nicht ausm Weg gehen :knuddel: :bussi:

    Das IOFF geht schon wieder nicht :roll: Ich muss doch noch nachlesen gehen :ja:

    Liebe Grüße,

    CoGi



    Re: Eine Bitte...

    Leila - 04.11.2006, 13:48

    Re: Eine Bitte...
    hdchris hat folgendes geschrieben: wenn jemand noch Probleme mit mir haben sollte, möge er es mir bitte sagen - am besten per pn. Ich find das nicht so toll "hintenrum" zu erfahren, was man alles falsch macht. Bitte sagt mir das selber und glaub auch, dass man mit mir darüber sprechen kann. Momentan hab ich das gefühl, als ob mir einige aus dem weg gehen.

    Im Moment hab ich das Gefühl, dass wir gegen die gleichen Mauern rennen / gerannt sein könnten. :crap:



    Re: Eine Bitte...

    hdchris - 10.01.2007, 16:54


    :tuete:



    Re: Eine Bitte...

    CosmicGirl - 23.01.2007, 13:47


    Hier ist ja noch wer :freu:

    Und wie schauts bei euch?



    Re: Eine Bitte...

    Leila - 24.01.2007, 20:04


    Natörlich sit hier noch wer. :D

    Meine Freundin zieht zum April nach Potsdam, die hat da einen Studienplatz bekommen. :eek:

    Dann müssen wir mal ein 3er Date machen :hehe:



    Re: Eine Bitte...

    hdchris - 16.02.2007, 17:26


    gangbang? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Goldene Blatt

    *missing tafkan* - gepostet von Leila am Donnerstag 10.08.2006
    Seelische Vorbereitung auf den IOFF-Ausfall - gepostet von Leila am Freitag 16.06.2006
    Bedienungsanleitung - gepostet von leilalee am Montag 24.04.2006
    Geilste Ische wo gibt - gepostet von hdchris am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte..."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)