Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Don Esté - Slinger - Amondin - leifstyle - Leticia
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?"

    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Anonymous - 28.09.2006, 17:49

    Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?
    Mein vielleicht seh ich das ja nur so , oder hab gar nur oft mittwochs ganz alleine probs nach den wartungsarbeiten/patchday.

    Wär schön wenn viele abstimmen würden , evtl. bewegt es die offies ja doch noch dazu über einen anderen tag abstimmen zu lassen .

    mfg kuschi



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Don Esté - 28.09.2006, 18:15


    ganz schlechte idee. und probleme gibts auch nur wenn (groß) gepatcht wurde.



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Slinger - 28.09.2006, 18:20


    Ist ja schön wenn du dir Gedanken machst Kuschi, aber wir haben schon öfters darüber abstimmen lassen. Das letzte mal im GEM wo sich jeder anmelden sollte und auch da kamen wieder Mittwoch und Donnerstag als die Tage raus an denen die meisten an den Raids teilnehmen könnten. So sind wir auf die beiden Tage gekommen, du kennst doch auch noch die Raids die wir am WE versucht haben, die nicht mal zur Hälfte voll geworden sind.

    Gruß
    Slinger



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Amondin - 28.09.2006, 18:27


    Ich steh total auf lags... aber leider sind die so selten -.-.. kann mir wer tipps geben wie ich mehr lags und diconnects bekomme? wow is sonst so langweilig :wink:



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Anonymous - 28.09.2006, 18:27


    ich stimme komplett gegen diese umfrage, da die frage inkl. antwortmöglichkeiten beeinflussend ist und das ergebnis somit verfälscht werden kann. aber mal im ernst: wollen wir nicht jede woche abstimmen, damit es auch jedem recht ist, wann wo wie wer raidet? dann haben alle ihren willen.

    ich geh jetzt das northshiretal raiden.



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Anonymous - 28.09.2006, 18:42


    Hmm irgendwie waren mir einige antworten klar, thread einfach löschen .

    und sorrz , das ich versucht habe die antwort möglichkeiten lustig zu formulieren , wuste ja net das hier keiner selber denken kann und so ne antwort möglichkeiten beeinflussen könnten :shock:



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    leifstyle - 28.09.2006, 23:32


    also ich nehme ja neuerdings auch gerne mal an den raids teil...
    aber mittwochs gehee ich regelmäßig jeden 2. mittwoch ins kino, daher würde mir zB montag besser passen^^



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Leticia - 29.09.2006, 00:10


    also,ich denke auch die raidtage wurden mehrmals abgestimmt und immer wieder kamen wir auf mittwoch und donnerstag.ich persönlich habe auch andere tage die ich bevorzuge aber man kann es nun mal net jedem recht machen,deshalb denke ich, ist es trotzdem kein prob das kuschi noch mal so ne umfrage macht.dazu ist das forum ja da,und ganz unrecht mit den lags und kram nach den patches und so hat er ja net....aber trotzdem sind die meisten für diese raidtage. tut mir leid kuschi ;)

    liebe grüße
    leti



    Re: Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?

    Slinger - 29.09.2006, 08:10


    Also ich weiß ja nicht was ihr immer für Lags habt aber seit der Server nicht mehr völlig runterfällt und down ist habe ich keine Lags mehr gehabt. OK, die Zeit als der Server immer um die selbe Zeit von Blizz gekillt wurde war nervig aber das war einmal, ich merke davon gar nichts mehr. Deswegen bin ich der Meinung, dass das nicht unbedingt an Blizz liegen muss, sonst hätte jeder die Probleme.

    Weiterhin wollte ich dich nicht damit angreifen Kuschi weil ich gesagt habe, dass wir das schon mehrfach abgestimmt haben. Aber es ist nunmal eine Tatsache, dass wir eine Weile wöchentlich oder sogar noch öfter die Diskussion mit Abstimmungen und sonstwas hatten.

    Jemandem den Mund zu verbieten ist das letzte was hier jemand tun wird und wenn das doch mal passieren sollte gibt es Ärger von den Offies. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    BWL und co - gepostet von Amondin am Donnerstag 05.10.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Vergisses - gepostet von Vergisses am Sonntag 02.04.2006
    Schurken-talentepreview - gepostet von Rian am Dienstag 11.07.2006
    Balans Geschneke Truhe - gepostet von balan am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ?"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)