Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Orden und Abzeichen: wer bekommt was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoi2fan - Tacitus - gepard - Lordadmiral
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orden und Abzeichen: wer bekommt was?"

    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 28.09.2006, 20:55

    Orden und Abzeichen: wer bekommt was?
    peter1965 hat folgendes geschrieben:Deshalb schlage ich hiermit Riko Jensen (gepard) für das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern vor, die Brillianten heben wir uns für später auf.



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 28.09.2006, 21:01

    das ist super
    also das ist zwar komisch aber

    ich schließe mich peter an, für das was gepard hier schon auf die beine gestellt hat.

    Gepard soll das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern bekommen!

    mensch gepard und das noch bevor das neue forum steht

    @ alle

    nicht das jetzt jeder, jeden tag jemanden vorschlägt, dass ist nicht der sinn der sache, im fall von gepard versteh ich das voll und ganz aber ansonsten sollte man genau überlegen wer was bekommt.

    gruß hoi2fan

    @ peter

    nicht das ich etwas dagegen habe aber musste es gleich das ritterkreuz mit eichenlaub und schwertern sein, aber gepard verdient das.



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    Tacitus - 28.09.2006, 21:06


    na da gibt es ja wohl nicht viel zu überlegen :-)

    Ich bin auch DAFÜR



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 28.09.2006, 21:12

    3 noch 2
    also 3 stimmen haben wir die dafür sind nun müsste lord noch sagen ob er dafür ist, dann hast du den orden gepard. :wink:

    du darfst ja nicht mitentscheiden, kribbelische situation gelle.
    du bist uns schon, noch vor der forums eröffnung überlegen wahnsinn.

    gruß ( dein untergebener :lol: 8) ) hoi2fan

    scherz bei seite

    edit: entschuldingung ich habe vergessen das geraldino und thork auch mit entscheiden dürfen, also bitte, legt los



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    gepard - 28.09.2006, 22:04


    wartet mal. nicht so schnell.
    also natürlich habe ich nichts dagegen, und ich freue mich natürlich, das ich einen bekommen soll.
    aber wir sollten erstmal abwarten, was wir im forum zustande bringen.
    vielleicht gibt es zu den nominierungen noch alternativen.

    es ist doch so, wenn ich für meine leistung jetzt den 3. höchsten orden bekomme, das ritterkreuz mit eichenlaub und schwertern, was muß man dann tun, um den höchsten orden zu bekommen?
    wir müssen da noch alternativen schaffen, das jeder ihn erreichen kann.
    zumindest den 2. höchsten. das ritterkreuz mit eichenlaub und schwertern und brillianten.
    es bleibt ja noch das ritterkreuz mit eichenlaub, schwertern und brillianrten in gold. wie soll man das jemals erreichen?
    die messlatte muß natürlich extrem hoch liegen, das ist klar, aber es darf auch nicht unmöglich sein.
    wenn zu anfang gleich bereits der ein oder andere einen orden bekommt, ist das schon ok meiner meinung nach, denn immerhin sind wir schon ein paar monate dabei.
    aber lass uns nochmal ein bischen dran feilen, wie wir das am besten umsetzen. das forum ist zwar bald fertig, aber das backup ist noch nicht da.
    da sollten wir abwarten.

    auf jeden fall wird es bei der möglichkeit der nominierung bleiben, damit auch ein einfacher schütze einen bekommen kann., ohne viel posts geschrieben zun haben.
    stellt euch vor, es meldet sich nächste woche einer an, der einen fertigen www mod präsenriert, den er in 18 monaten alleine hergestellt hat.
    und zwar genau so, wie wir das vor haben.
    nun ist er schütze, bekommt aber nach mindestens 2 wochen testphase einen hohen orden.

    wisst ihr, wie ich meine?

    um über die vergabe mit entscheiden zu können, muß man aber mindestens offizier sein. sehe ich jedenfalls so.

    allgemeine orden zu bekommen, sollte nicht all zu schwer sein.
    ritterkreuze jedoch sollten ihrer wertigkeit gerecht werden.
    soweit ich das weiß, hat im 2. weltkrieg nur einer das ritterkreuz mit eichenlaub, schwertern und brillianten in gold bekommen.

    mit dem neuen forum werden wir einen extra thema aufmachen, das für jeden ensehbar ist, das eine legende enthält, was man wann bekommt, und für jede vergabe sollte man für die betreffende person einen thread aufmachen, in der die verleihung mit ausfürhrlicher begründung drin steht.
    und einen thread, in dem über die verleihung diskutiert wird.
    auch sollten wir vieleicht eine testphase in einzelfällen mit einschließen.



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 28.09.2006, 22:13

    trotzdem gepard
    nun kommst du nicht mehr drumrum außer lord geraldino oder thork hätten was dagegen, dann bekommst du ihn nicht.

    ich dachte auch erst das ist zu früh und dann gleich so ein hoher orden aber finde ich nur gerecht.

    außerdem habe ich noch ne idee aber die kommt zu den rängen :wink:

    gruß hoi2fan



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    Lordadmiral - 29.09.2006, 04:27


    :n101:

    DAFÜR

    Ich denke das du ihn auf jedenfall bekommen solltest, allein schon für die DMP-Mods

    Ebenfalls schlage ich Geraldino für den selben Orden vor, der Grund ist auch hier, seine aussergewöhnlichen Leistungen bei den DMP-Mods

    Zu guter letzt Schlage ich Thork für das Ritterkreuz zum eisernen Kreuz vor, für die Erstellung der neuen Homepage und des bald erscheinenden neuen Forums

    Axo, wenn wir schon dabei sind, schlage ich hoi2fan und tacitus für das Eiserne Kreuz 1.Klasse vor, für ihre Mithilfe beim WWW-Mod, ohne hoi2fan würde ich wohl nie die Geschichten zusammenkriegen und ohne tacitus würde ich den TechTree wohl so lassen wie er ist...ja, ich bin faul :angel4:



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 29.09.2006, 07:47

    oh oh oh
    das habe ich befürchtet, so sehr es mir auch schmeichelt muss ich auf meinen irden verzichten, denn der sinn war nicht mit den dingern um sich zu werfen.

    geraldino versteh ich auch noch, da er ja wie gepard mindestens im selben ausmaß am dmp-mod beteiligt war
    auch bei thork für die sensationelle arbeit an der homepage und nun auch noch am forum

    aber ich muss passen, den habe ich jetzt noch nicht verdient 8)

    gruß hoi2fan



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    gepard - 29.09.2006, 08:12


    du hast absolut den überblick hoi2fan.
    ich sehe das genauso, das ist absolut verfrüht, dir und tacitus ein eisernes kreuz jeglicher form jetzt schon zu vergeben. alleine deine einsicht ehrt dich.


    ok, ich sehe das so:

    das ritterkreuz mit eichemlaub und schwertern nehme ich natürlich gerne an. auch geraldino wird sich freuen, und ich bin auch dafür, das er ein ritterkreuz bekommt. ohne ihn wäre ich nicht da angkommen,wo ich jetzt bin.
    auch wenn er sich im forum gar nicht bewegt.

    thork das ritterkreuz des eisernen kreuzes zu verleihen bin ich absolut dafür. was er an der homepage und jetzt am forum leistet, ist eine unglaublich professionelle arbeit.

    ich werde noch einige orden hinzufügen, die wir mit der zeit vergeben können. von der wertigkeit her liegen die ritterkreuze vor den deutschen kreuzen. erst danach kommen sämtliche anderen orden.
    oder gibt es orden, die höher liegen?
    kennt ihr welche?



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 29.09.2006, 08:21


    gepard hat folgendes geschrieben:ich werde noch einige orden hinzufügen, die wir mit der zeit vergeben können. von der wertigkeit her liegen die ritterkreuze vor den deutschen kreuzen. erst danach kommen sämtliche anderen orden.
    oder gibt es orden, die höher liegen?
    kennt ihr welche?

    was kennen wir?
    meinst du hauptsächlich irgendwelche orden oder welche die höher als die eisernen kreuze sind?

    gruß hoi2fan

    PS:@ lord

    das war schon nett gemeint lord aber wir sollten noch warten



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    gepard - 29.09.2006, 08:26


    hoi2fan hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:ich werde noch einige orden hinzufügen, die wir mit der zeit vergeben können. von der wertigkeit her liegen die ritterkreuze vor den deutschen kreuzen. erst danach kommen sämtliche anderen orden.
    oder gibt es orden, die höher liegen?
    kennt ihr welche?

    was kennen wir?
    meinst du hauptsächlich irgendwelche orden oder welche die höher als die eisernen kreuze sind?

    gruß hoi2fan

    PS:@ lord

    das war schon nett gemeint lord aber wir sollten noch warten

    ich meine, ob es orden gibt, also deutsche orden, die in der wertigkeit höher liegen, als deutsche kreuze? die mit den balkenkreuzen.



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    gepard - 29.09.2006, 11:08


    so ich habe nun geklärt, welche orden in welcher rang und reihenfolge vergeben werden. es hat sich eine leichte änderung ergeben durch meine recherche.
    es gibt 2 verschiedende arten der vergabe. einmal durch leistung im allgemeinen, und einmnal durch fakten wie anzalhl der posts, durchschnittspostanzahl etc. das hat den einfachen grund, dass jeder auch die möglichkeit haben soll, den höchsten orden irgentwann in der zukunft zu erreichen. die genauen daten und zahlen können wir ja noch genauer besprechen. das können wir auch jetzt, da brauchen wir nicht auf das neue forum zu warten. dort legen wir nur die automatisierung der ränge und orden fest. ob es vielleicht möglich ist, zb zwischen dem nächst höheren rang zu wählen, oder den nächst höheren dienstgrad zu nehmen.

    meine vorschläge sind:

    bekommt man im laufe der zeit mehr als einen orden, wird dieser ersetzt.
    ausnahme bilden die eventuell mit der beförderung gekoppelten orden.

    ein mitglied für einen orden zu nominieren, soll jedem möglich sein.
    abstimmen über die vergabe können nur mitglieder, die den offiziersrang erreicht haben. sind keine offiziersränge vergeben, entscheiden die derzeit höchsten. das kann im einzelfall auch der unteroffizier zb sein.
    es sollte allgemeine einigkeit über die vergabe vorhanden sein.
    bei veto gegen einen orden, muß dieses "nein" ausreichend begründet werden. dann muß neu abgestimmt werden.

    jo, das ist meine meinung. :wink:



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    hoi2fan - 29.09.2006, 11:24

    also kann alles .....
    also kann jeder der den rang leutnant besitz mit abstimmen, finde ich gut

    zu den orden die per post verliehen werden, hier sollten wir noch warten, es kann ja sein, dass der eine oder andere orden/kreuz noch dazu kommt

    also noch ein wenig geduld üben, die ganze sache muss gut überlegt sein, nicht das auf einmal jeder mit dem ritterkreuz durchs forum rennt

    gruß hoi2fan



    Re: Orden und Abzeichen: wer bekommt was?

    Tacitus - 29.09.2006, 11:30


    gepard hat folgendes geschrieben:...
    meine vorschläge sind:

    bekommt man im laufe der zeit mehr als einen orden, wird dieser ersetzt.
    ausnahme bilden die eventuell mit der beförderung gekoppelten orden.

    ein mitglied für einen orden zu nominieren, soll jedem möglich sein.
    abstimmen über die vergabe können nur mitglieder, die den offiziersrang erreicht haben. sind keine offiziersränge vergeben, entscheiden die derzeit höchsten. das kann im einzelfall auch der unteroffizier zb sein.
    es sollte allgemeine einigkeit über die vergabe vorhanden sein.
    bei veto gegen einen orden, muß dieses "nein" ausreichend begründet werden. dann muß neu abgestimmt werden.

    jo, das ist meine meinung. :wink:

    :n11: da stimm ich dir zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Flüsse - gepostet von Feldmarschall am Sonntag 03.09.2006
    Doomsday im Fenstermodus - gepostet von gepard am Montag 14.08.2006
    Selber Sprites entwickeln. - gepostet von Oberst am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Orden und Abzeichen: wer bekommt was?"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Weihnachtsgeschenke - Wer bekommt was von euch ? - Sacklpicker (Samstag 09.12.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)