Auf Wiedersehen Schattenvolk!

www.Schattenvolk.de.hm
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen Schattenvolk!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gamilo - deathnight - Dignitas - Hellfrich
  • Forum: www.Schattenvolk.de.hm
  • Forenbeschreibung: WoW Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Verabschiedungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen Schattenvolk!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen Schattenvolk!"

    Re: Auf Wiedersehen Schattenvolk!

    Gamilo - 28.09.2006, 22:06

    Auf Wiedersehen Schattenvolk!
    Ok,

    nach 18 Monaten ist es so weit. Gamilo sagt " Auf Wiedersehen! ". Ich werde nach dem ich diesen Post geschrieben habe mein Account "einfrieren", sprich die Bezahlung beenden.
    Das hat den einfachen Grund, dass ich zur Zeit zu wenig Zeit mit WoW verbringen konnte und es auch in der Zukunft kann. Ich muss mich sehr im RL für meine Schule und so einsetzten, damit ich nicht wieder in ein Tief falle, aus dem ich nicht mehr rauskomme. Würde ich dazu noch WoW spielen würde sich das auf Abends mal so 1-2 Stunden beschränken. Und dafür sind die 13 Euro aus meiner eigenen Kasse leider zu teuer, da ich echt auf keinen Euro verzichten kann und möchte.
    Na ja dank Hellfrich und Bloodkeeper darf ich noch einmal registriert in diesem Forum mich verabschieden.

    Viele fragen sich bestimmt, warum ich mich denn hier noch verabschiede, wo ich doch die Gilde erneut verlassen habe. Grund ist die Leute ausm Schattenvolk liegen mir ALLE sehr am Herzen, denn in 18 Monaten auf einem Server zusammen da erlebt man schon mal Höhen und Tiefen die auch Freundschaften mit sich bringen:) Es war mir immer eine große Freude mit Euch allen zusammen spielen zu dürfen und werde es wohl nie vergessen, wie wir Abends im TS einen riesen Spaß hatten.
    Nun ja bis zum 03.10.2006 können wir die Zeit noch genießen:)

    Nun ja das sollte nochma gesagt werden. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß in euren künftigen WoW-"Leben". Lasst den Kopf nicht hängen und haut nochmal richtig rein, damit wenn ich irgenwann wieder komme ihr alle schön T3 equiped seit und ich ein voll-boon :-)

    Nun denn ihr lieben, machts gut und bis irgendwann mal!

    Euer
    Gamilo!!

    <3 YOU ALL :)



    Re: Auf Wiedersehen Schattenvolk!

    deathnight - 29.09.2006, 08:43

    Re
    Tja

    ich wünsche dir alles gute in deinen weiteren Weg und hoffe das sich die weg des Schattenvolkes und die deinen Noch mal kreuzen werden .

    Wir sehen uns .

    Bloodkeeper



    Re: Auf Wiedersehen Schattenvolk!

    Dignitas - 30.09.2006, 15:39


    Gami,

    auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Sieh zu dass das mit der Schule und so gut läuft und komm bei Zeiten dann wieder!!! Ich denke dass keiner was dagegen haben wird, wenn du dich trotzdem nochmal in die TS-Channel traust(auch wenn du nicht spielst).

    Hau rein, Gami. Ich hoffe man hört von einander.

    Mit den besten Wünschen und Grüßen

    Dignitas



    Re: Auf Wiedersehen Schattenvolk!

    Hellfrich - 06.10.2006, 17:39

    Auf Wiedersehn
    Hallo Gamilo,

    schade, du mit dem WoW-Spielen aufhörst. Wir vom Gildenrat wünschen dir alles Gute.
    Wenn du wieder on kommst, schau bitte bei uns rein.

    Gruss
    Hellfrich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Schattenvolk.de.hm

    Kleine Pause - gepostet von Dignitas am Donnerstag 15.03.2007
    Hiho @ all - gepostet von Region am Samstag 06.01.2007
    Anmeldung AQ 20er Dienstag der 06.06.06 19,30 UHR - gepostet von nell am Mittwoch 31.05.2006
    bla - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.08.2007
    MC Bewerbungen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen Schattenvolk!"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)