Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Locutus86 - thestormrider - adarkmind
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Spiele/Programme/PC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!"

    Re: Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!

    Locutus86 - 28.09.2006, 18:53

    Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!
    So da hab en wir im Gravis Store Essen unsere Macs (ibook und macmini) und sonst alles. Nun ist ein Drucker den ich auch dort gekauft habe zum dritten mal kaputt. Immer wieder der selbe Fehler: er zieht kein Papier. Gravis will mi den Drucker nicht austauschen, da sie meinen ich würde zu staubiges Papier verwenden????? (benutze original hp -papier). Was is das für ein scheiss laden? Da beschert man denen den Jahresumsatz und diese Idioten nehmen keinen Druckeer zurück, obwohl das Gerät fehlerhaft ausgeliefert wurde. Ich als Student brauche ja keinen Drucker :evil: :!:



    Re: Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!

    thestormrider - 28.09.2006, 19:10


    das ist aber echt ein scheiß laden, wenn die irgendwas von staubigem papier labbern. aber rechtlich gesehen gibt es leider kein umtauschrecht. :cry:



    Re: Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!

    adarkmind - 29.09.2006, 09:20


    ruf mal bei hp an
    die werden dir bestimmt weiterhelfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Berufsberatung - gepostet von adarkmind am Dienstag 22.11.2005
    Songbird - iTunes Alternative? - gepostet von adarkmind am Montag 05.03.2007
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Seether - one cold night - gepostet von adarkmind am Mittwoch 19.07.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kauft nie im Gravis STORE ESSEN!!!!!!!"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Was kauft Ihr am liebsten? - Hannah (Sonntag 25.03.2007)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)