Probleme mit der Technik

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit der Technik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - fleischerhund - Blauer-Chalcedon - funny - Medea
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit der Technik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit der Technik"

    Re: Probleme mit der Technik

    carmen - 28.09.2006, 23:56

    Probleme mit der Technik
    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    und zwar...

    wenn ich mich auf meinen heim-pc auf chat und telefon schalte, schaltet sich das system automatisch auf "nur anrufe annehmen" es erscheint dann ein kleines windows fenster in dem steht: objekt error

    also auf dem läppi kann ich ohne probleme chatten nur auf dem heim pc nicht :ka

    weiss jemand woran das liegen könnte?

    habe auch neues java drauf gemacht und service pack 2 drauf gemacht weil der das noch nicht hatte :oops: also daran kanns net liegen.

    bin für jede hilfe dankbar :kuss
    carmen



    Re: Probleme mit der Technik

    fleischerhund - 29.09.2006, 07:55


    morgen -

    carmen versuchs mal mit firefox mozilla.

    ich weiß net, ob es funzt, vielleicht haste ja glück.



    Re: Probleme mit der Technik

    Blauer-Chalcedon - 29.09.2006, 08:32


    Bin auch bei Mozilla gelandet... Ansonsten habe ich leider von sowas überhaupt keine Ahnung, sorry :ka



    Re: Probleme mit der Technik

    funny - 29.09.2006, 08:35


    hm carmen, leider bin ich was technik angeht ne absolute niete :ka :traurig

    sonst vielleicht mal den support von q anrufen??? ich mein, WENN da mal einer ran geht, dann haben die echt was drauf! versuchs doch mal!!!

    funny



    Re: Probleme mit der Technik

    Medea - 29.09.2006, 08:50


    Wow, du hast beim Support mal Leute erwischt, die Ahnung hatten? Erstaunlich! Bei mir haben die meist noch nicht einmal verstanden, was ich für ein Problem hatte. Aber vielleicht hätte ich sie auch lieber nicht mit diversen Fachbegriffen überfordern sollen. :lol:



    Re: Probleme mit der Technik

    funny - 29.09.2006, 09:00


    doch doch :ja ich hatte mal einen sehr netten jungen mann dran und der hatte auch was drauf... zumindest hatte er mir damals geholfen! o.k. o.k. das ist bestimmt schon ein jahr her... seitdem ist viel wasser den rhein runtergeflossen..... :rofl



    Re: Probleme mit der Technik

    Medea - 29.09.2006, 09:30


    Mein bestes Erlebnis in Sachen Hotline war immer noch die Telekommerz... Da meinte ich zum Hotline-Mann, dass ich gerade deren Nameserver angepingt habe und wissen wollte, ob der jetzt gerade down war oder wieder der Backbone (was ein paar Tage vorher der Fall war). Da kam erst mal ein paar Sekunden nichts und dann meinte der Mann etwas verschüchtert, ich sollte doch nicht "so viele komplizierte Wörter" (sic!) verwenden. Ich meinte nur noch "Äh, hallo? Sind Sie hier der TechSupport, oder habe ich den Reinigungsdienst an der Strippe?"

    Medea



    Re: Probleme mit der Technik

    carmen - 29.09.2006, 12:04


    technischer support oder die reinigung :loool :loool :loool

    oh man ich mach mir hier in die hosen :strampel

    das ist ja zu geil.

    gut, das die einen nicht weiterhelfen können hab ich auch schon gemerkt :rofl ich weiss nicht was für leute die da in die technik setzen :ka jedenfalls wirklich geschultes personal scheint es nicht zu sein :nein

    o mei o mei

    carmen



    Re: Probleme mit der Technik

    carmen - 29.09.2006, 12:05


    ach und wegen problem...ich versuch das jetzt mal mit firefox...muss mir das nur irgendwo noch holen, aber ich glaube ich hatte das bei chip de unter den besten downloads gesehen.

    danke für den tip :handkuss ich werde berichten obs klappt

    carmen



    Re: Probleme mit der Technik

    Medea - 29.09.2006, 12:36


    Versuchs mal von der Quelle: http://www.mozilla.com/



    Re: Probleme mit der Technik

    carmen - 29.09.2006, 12:54


    DAAAAANKE :herzen

    es funzt mit firefox :breit

    coooool



    Re: Probleme mit der Technik

    Medea - 29.09.2006, 12:57


    Und noch ein ganz heißer Tipp für Firefox-User: https://addons.mozilla.org/firefox/10/
    (Sorry, hatte vorhin in Hektik einen falschen Link einkopiert)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Guten Morgen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    redaktionelles profil bei q - grosses fragezeichen - gepostet von rabiea am Freitag 20.05.2005
    Wenn ich mal alt bin... - gepostet von DeeHexi am Donnerstag 22.02.2007
    warteschleife bei q - gepostet von funny am Mittwoch 15.11.2006
    Trau niemals deinem Übersetzungsprogramm :-) - gepostet von Adria am Mittwoch 11.04.2007
    Farben.. - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 30.03.2007
    CHAAAAAAAAAAAAAAAAT - gepostet von carmen am Donnerstag 07.06.2007
    .. - gepostet von bea-kishu am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit der Technik"

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Die Graham Technik - Modern Dance - Veronique (Dienstag 14.02.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)