Zur Gilde

Die Garde Des Sonnenbrunnen
Verfügbare Informationen zu "Zur Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S3v3n7
  • Forum: Die Garde Des Sonnenbrunnen
  • Forenbeschreibung: Rp Giledenseite
  • aus dem Unterforum: Buring Crusade
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Gilde"

    Re: Zur Gilde

    S3v3n7 - 27.09.2006, 14:56

    Zur Gilde
    Hallo.....ich werde die Gilde "Die Garde des Sonnenbrunnens" auf dem Realm "Die Arguswacht" leiten.

    Es wird wie folgt aussehen:

    Es wird eine RP-PVP-PvE Gilde werden wen sich jeder von uns anstrengt und sich bemüht dan schaffen wir das.

    Ich werde nicht tollerieren das im Gildenchat kein RP gesprochen wird auser von denen die WoW zum erstenmal spielen oder noch kein RP gespielt haben
    aber von denen die es kenen und wissen wie es geht haben die Pferflichtung es einzuhalten.

    ich werde aber wen es um ooc themen geht einen channel eröffnen der sich dan warscheinlich wie folgt nenen wiert: /join DieGardeooc

    Es wirt mit den verteilungen der Ränge so aus sehen(Namen sind hir jetzt so aufgezählt wie sie sich im Forum genant haben):

    Gildenmeister: S3v3n7(erfahrung mit vielen RP Gilden und weiteren Gilden)

    Ofizier:Takeem

    Ofizier:Peace

    Unterofizier:

    Unterofizier:

    Unterofizier:

    es bleibt wohl bei diesen menge an Beratern(Offis)auser jemand zeigt besondere Merkmalle an den Regeln und an dem Interese der Gilde.

    Um einen Rang auszusteigen muss man 3 aufgaben bestreiten diese aufgaben bekommt ihr von Ofizieren oder von mir persönlich gestelt.Diese besagten aufgaben werden mir geschikt und dan von mir abgesegnet diese aufgaben werden nur genemigt wen diese aufgaben dem der sie gestelt bekommen hat auch was bringen tut.

    so das wars erstmal von mir bitte postet weitere fragen wen ihr welche über die Gilde habt

    mfg.S3v3n7



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Garde Des Sonnenbrunnen

    Zur Gilde - gepostet von S3v3n7 am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Gilde"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)