Regeln für das Schreiben und Anmelden

Endless Fantasy World
Verfügbare Informationen zu "Regeln für das Schreiben und Anmelden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Windwolf
  • Forum: Endless Fantasy World
  • Forenbeschreibung: Fantasy-RPG für jeden mit Fantasie
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für das Schreiben und Anmelden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für das Schreiben und Anmelden"

    Re: Regeln für das Schreiben und Anmelden

    Windwolf - 27.09.2006, 06:50

    Regeln für das Schreiben und Anmelden
    Diese Regeln betreffen alles, was außerhalb der Handlungen im RPG geschieht:

    §1 : Ein Spieler darf nur eine Figur haben, die er lenkt. Er nicht mal erwähnen, was andere Spieler in der Zeit tun, es sei denn, vom Besitzer wurde das kurz vorher gesagt. Das bedeutet auch, dass man nur mit einem Account angemeldet sein darf.
    Ausnahme: Der Admin hat eine Figur, mit der er als ganz normale am Spiel teilnehmen kann und eine, die nicht an Kämpfen teilnehmen kann und jedem Volk hilft.

    §2 : Rechtschreibung! Es muss so korrekt und genau wie möglich geschrieben werden, sonst kann man viele Beiträge unter Umständen nicht gut lesen und das Spiel macht keinen Spaß mehr.
    Außerdem schreibt ihr in Präteritum und in der dritten Person Singular(Erzählform - "Er/Sie/Es schlief").

    §3 : Beim Anmelden ist zu beachten, dass der Name und alle Angaben im Profil denen eurer Figur im RPG entsprechen muss, d. h., ist die Figur z.B. ein Handlanger des Königs, sollte das unter Beruf stehen. Der Name ist ebenfalls der, der im Spiel benutzt wird. Auch das Bild sollte das Aussehen der Figur zeigen, oder irgendetwas anderes darstellen, was trotzdem halbwegs zum Spiel passt.

    §4 : Zwei Beiträge hintereinander zu schreiben ist verboten. Bei zwei Beiträgen hintereinander vom selben Spieler wird der zweite Beitrag gelöscht.

    §5 : Wer bei Kämpfen gewinnt und wer wieviel Gold bekommt steht zwar bei "Kampf- und Rangsystem", doch trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass jeder, der sich (in seiner Signatur) Gold, das er nicht bekommen hat, zufügt, strengstes verwarnt wird und, sollte das ein zweites mal vorkommen, aus dem Spiel geworfen wird!

    §6 : Es ist jedem außer dem Admin oder den Moderatoren untersagt neue Themen innerhalb des Spiels zu öffnen (es sei denn, es gibt in einem Forum innerhalb des Spiels noch kein Thema. Benennt das Thema dann nach dem Namen der Insel). Auch wenn ihr zwar auf der selben Insel, aber an einem anderen Ort seid, müsst ihr trotzdem im selben Thema schreiben, was aber zur besseren Übersicht dient, ist wenn ihr über den Beitrag schreibt, wo ihr seid! Den Ort dürf ihr euch natürlich ausdenken, vorrausgesetzt, er passt zur Insel und befindet sich darauf.

    §7 : Beim Anmelden muss eine besetzte E-Mail-Adresse angegeben werden. Geht die Bestätigungs-E-Mail an eine nichtvorhandene E-Mail-Adresse oder an eine, die nicht dem angemeldeten Spieler gehört, gesendet wird, so wird der Spieler nicht zugelassen.

    Fortsetzung bei den Regeln bei der Handlung im Spiel...

    Solltet ihr noch Fragen zu den Regeln haben, fragt. Besser ist es, ihr macht euch die Mühe nachzufragen, als dass ihr etwas falsch macht, was ihr eigentlich viel besser könntet! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endless Fantasy World



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für das Schreiben und Anmelden"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)