Das sind wir

FORUM GEWECHSELT! NEUE ADRESSE: www.aufstieg.roleplaylife.net
Verfügbare Informationen zu "Das sind wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sarnos - Elpumpe - Anonymous - Lammy - Krampfi - fayn
  • Forum: FORUM GEWECHSELT! NEUE ADRESSE: www.aufstieg.roleplaylife.net
  • Forenbeschreibung: NEUE SEITE->www.aufstieg.roleplaylife.net
  • aus dem Unterforum: Das sind Wir!!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sind wir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sind wir"

    Re: Das sind wir

    sarnos - 27.09.2006, 17:33

    Das sind wir
    Hallo^^

    Im RL heisse ich René,bin 30 Jahre alt und komme aus der Kölner ecke.
    Auf Zuluhed spiele ich derzeit einen Hexenmeister(70),Krieger (70),Schurke (70) und ein paar andere Twinks.
    Ich habe damals auf dem Server Antonidas (Pve server) angefangen und war mal ein Ally *wegguck*
    Ich habe dort einen 60er Schurken,30er Priest und ein 36 Hexenmeister.
    Ich habe gefallen an der Horde gefunden und kann nur sagen"For The Horde":mrgreen:

    Rene´ :wink:



    Re: Das sind wir

    Elpumpe - 29.09.2006, 08:19


    Hallo Leute!

    Ich heisse im RL Jochen, bin 29 Jahre alt und wohne ca.20km südlich von Österreichs Bundeshauptstadt Wien.

    In WOW spiele ich einen Tauren Druide und einen Untoten Magier. Ich bin noch relativ neu in Azeroth - habe erst Anfang August zu spielen begonnen, nachdem mich mein Arbeitskollege ein 3/4 Jahr damit genervt hatte, endlich auch WOW zu spielen. Wie man sieht, hat er´s geschafft... ^^
    Und mittlerweile bin ich auch ein wenig süchtig. Deswegen wird auch meine Freundin mit WOW von mirdemnächst zwangsbeglückt werden, dann kann sie nicht mehr rummeckern LOL^^ - kleiner Spass am Rande...

    Edit:

    Mittlerweile ist mein Druide schon auf lvl 60 und aus akutem Mangel an Heilern in der Gilde auf Heilung geskillt. Habe mich bereits ganz gut daran gewöhnt, die Gruppe zu heilen und auch den notwendigen Spass daran. Als Abwechlung gibts ja immer noch meinen Mage, der mal ein ganz eiskalter Zauberer sein wird (Frost).

    Und ganz viel Freude macht es mir, dass mein geliebter Schatz auch schon ab und an am Leben in WOW teilnimmt. Wir haben uns auch spasshalber 2 Chars gemacht, mit denen wir gemeinsam durch Azeroth ziehen (ähnlich wie Fayn und Lammy) - sie spielt einen Jäger und ich den Priest dazu.

    Edit Ende



    na dann - "FÜR DIE HORDE!!!"



    Re: Das sind wir

    Anonymous - 05.10.2006, 20:15

    Bekenne mich zum bösen
    Hallo Ihr!

    Mein Name ist Sven, bin 31 alt und wohne in Bergheim (bei Köln)!

    Der Leader Sarnos ist ein Rl.Freund von mir und deswegen gehöre ich zum Bösen^^

    Ich hoffe, meine heilende Hand von Notarzt wird so manche Quest und Instanz mit Erfolg und Spaß prägen!

    So, dann bis denne IG

    Gruß Sven



    Re: Das sind wir

    Anonymous - 08.10.2006, 19:39


    Seid mir gegrüsst !

    Man ruft mich mit dem rl. Namen Michaela und ich zähle bereits stolze 27 Jahre in meinem Leben.Ich habe der Welt auch bereits einen Nachwuchs geschenkt und an meiner Seite begleitet mich ein wunderbarer Mann. Wir verbringen unser einfaches Leben in einem kleinen Ort namens Fels am Wagram welches in der Wunderbaren Welt von Niederösterreich liegt.

    Nun zu meinem Char der nun diese gemeinschaft beglückt....
    Meine wenigkeit ist ein Troll mit der Fähigkeit als Magier zu kämpfen
    wobei auch meine Beruflichen richtungen sehr passend gewählt sind unzwar wäre das Alchemie und Kräuter.


    Ich möchte euch nun auch noch eine kleinigkeit knund tun...

    Ich bin sehr dankbar in diese Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein denn hier regiert nicht die Gier sondern die Hilfsbereitschaft und für einander da zu sein.
    Weiters muss ich bemerken das in dieser Gemeinschaft das gemeinsame spielen und freizeit verbringen noch spass macht ,


    Ich bedanke mich für eure zeit diesen beitrag gelesen zu haben .
    und freue mich auf viele nette stunden ..

    eure

    Chaela



    Re: Das sind wir

    Anonymous - 10.10.2006, 23:02


    Das ist ja mal ganz nette Bewerbung! Nice! :lol:



    Re: Das sind wir

    Anonymous - 10.10.2006, 23:03


    Edit: Ich meine natürlich eine nette Vorstellung :D



    Re: Das sind wir

    Lammy - 18.10.2006, 09:55


    hallo zusammen,
    nachdem ich nun schon in einem anderen thread meine spuren hinterlassen habe, sollte ich doch auch mal hallo sagen :D
    im spiel heißt mein mage auch Lammy, im echten leben heiß ich florian und komme aus berlin. bin 32 jahre alt.
    nachdem ich gestern schon alle in meiner umgebung mit meiner neuen robe genervt habe, muß ich auch mal das bild von meinem toon erneuern und endlich sarnos schicken^^
    so das wars erstmal :D



    Re: Das sind wir

    Anonymous - 16.11.2006, 14:32


    Hallo zusammen,

    im wahren leben heiße ich Eik ,bin 23 jahre alt und studiere in magdeburg maschinenbau bzw. werkstofftechnik .
    am wochenende werde ich wohl nicht oft online sein denn da muss ich mir das studentenleben verdienen, zu diesem zweck arbeiute ich zb im kino was wieder andere vorteile hat^^

    nun zu meinem chars : Qt schamane mit skillung auf nahkampf (bis jetzt)
    hatte mit ihm eine mehre monate lange pause da ich mit meinen mainchar (Katzenauge*Malfurion EU) in einer topgilde (Windforce) ziemlich ausgelastet war. ich bringe erfahrung aus mc , bwl und zul'gurub mit was zu der zeit gerade eingeführt wurde.

    aber das leben in einer solchen gilde is ziemlich einseitig deswegen hoffe ich das wir uns gut verstehen und das der gemeinsame zeitvertreib und der spass im vordergrund stehen

    mfg euer eik



    Re: Das sind wir

    Krampfi - 16.11.2006, 20:27


    Qt hat folgendes geschrieben: aber das leben in einer solchen gilde is ziemlich einseitig deswegen hoffe ich das wir uns gut verstehen und das der gemeinsame zeitvertreib und der spass im vordergrund stehen

    mfg euer eik

    Ich denke, hier wirst du deine Ruhe und den Spaß ganz bestimmt finden....schau auch ab und an mal im Ts vorbei...auch das kann ganz lustig werden :D



    Re: Das sind wir

    fayn - 24.11.2006, 22:48


    mein name ist fayn, mein beruf und meine berufung ist krieger. seit ein paar wochen bin ich stolze besitzerin eines reittieres.
    ach ja, mein geld verdiene ich mit bergbau und käutersammeln.

    .. und nun zum RL....

    ich bin 30 jahre alt, heiße stephanie (kurz steph) und lebe zusammen mit lammy in berlin.



    lg steph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM GEWECHSELT! NEUE ADRESSE: www.aufstieg.roleplaylife.net

    Skillung - gepostet von Chaela1 am Dienstag 06.03.2007
    lasst es nicht soweit kommen! - gepostet von Krampfi am Dienstag 14.11.2006
    WoW Quote - gepostet von sarnos am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das sind wir"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)