Bewerbung von King-of-Queen

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von King-of-Queen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Engel des Todes
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von King-of-Queen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von King-of-Queen"

    Re: Bewerbung von King-of-Queen

    Anonymous - 27.09.2006, 20:55

    Bewerbung von King-of-Queen
    Hallo Zusammen
    Mein Name IGM ist King-of-Queen

    Einigen von euch dürfte ich bekannt sein, da sie seit längerer Zeit vergeblich versuche mich anzugreifen! Da ich das aber nicht zugelassen habe, ich habe sehr viel deff, und diejenigen leider nochimmernicht eingesehen haben dass es nichts bringt würde ich das gerne beenden.
    Das ist nämlich wirklich nichts als sinnlos und es wäre für beide Seiten viel leichter wenn das endlich aufhört!!!

    1. King-of-Queen
    2. Ich habe 4 Dörfer, in denen insgesammt 1974 Einwohner leben, dh mehr als genug Einwohner für euren Wing

    3.
    #1 Bot. Garten 809 (80|33)
    #2 Trachycarpus F. 560 (81|32)
    #3 Chamaeorops H. 338 (97|33)
    #4 Jubeae Chilensis 267 (92|36)

    4. Ich bin in der [~WdT~], da ist aber nicht wirklich viel los und daher will ich in eine tolle, aktive ally

    5. Wenn die oben erwähnten endlich einsehen dass es sinnlos ist, hab ich ruhe, da sie die einzigen sind, die mich stören wollen...

    6. Bin sehr oft on, etwa 6mal täglich und auch relativ erfahren

    7. Ich bin 18 Jahre alt
    8. Ich bin Gallier und spiele sehr gerne und erfolgreich deffensiv

    Ich weiss dass man Kriegsflüchtige nicht aufnimmt, in diesem Falle kann aber nicht von einem Flüchtling die Rede sein, da ich mich ja immer sehr gut geschlagen habe.

    Ich hab auch jemanden von euch, mit dem ich gut auskomme, und zwar mit Gohlan

    Vielen Dank
    King-of-Queen



    Re: Bewerbung von King-of-Queen

    Engel des Todes - 27.09.2006, 21:13


    Deine Bewerbung wird disskutiert, soweit es da was zum bereden gibt ;)



    Re: Bewerbung von King-of-Queen

    Engel des Todes - 27.09.2006, 22:18


    Abgelehnt..Gründe:

    1. Du hast dich schon vor Ewigkeiten bei uns beworben, wurdest aber abgelehnt da du, wärend deine Bewerbung verhandelt wurde, einen Member von uns uneinsichtig angegriffen hast!

    2. Du wirst von unseren Membern angegriffen!

    3. Du hast dich gleichzeitig bei -SL- beworben (dachtest du ich bin blöd?) und wurdest auch dort abgelehnt o_O

    Weiterhin kein Glück bei deiner Suche wünscht, Engel des Todes!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    will jemand 423er dorf? - gepostet von rogdub am Montag 09.10.2006
    ich bin ROIN - gepostet von Roin am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von King-of-Queen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)