keine macht dem halbmond

Gentlemensclub
Verfügbare Informationen zu "keine macht dem halbmond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minion - Sanji
  • Forum: Gentlemensclub
  • Forenbeschreibung: Club for special Twats
  • aus dem Unterforum: Dr. YouTube, Dr. Break(yourneck) und dr. b0g
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: keine macht dem halbmond
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "keine macht dem halbmond"

    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 10:14

    keine macht dem halbmond


    zwar schon alt...aber ich könnt mich jedes ma wieder bepissen....



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 10:40


    Hehehe, stimmt. der is echt grandios da oben. N richtiger Kletterkünstler, sich da in der Wand zu halten, respekt! :bow:



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 10:47


    ja zumal er ja auch noch nackig ist.
    und wer weiss wie lange der mann bleibt?! wie lange will er denn da hängen hehehehe
    irgendwann kann er sich nicht mehr halten...dann musser entweder in die wohnung zurück, oder er klettert irgendwie nach unten, was nicht so einfach sein dürfte



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 10:56


    Dem trau ich alles zu. Wenn der will kann der wahrscheinlich sogar bis zu Balkon springen/fliegen!



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 11:04


    super du prinz...dann kann er ja auch wieder zurück durchs fenster oder?!
    wenn dann muss er ein stockwerk höher oder tiefer...und ehrlich gesagt würd ich niemand meine balkontür öffnen der da nackt auf meinem balkon steht. da würd ich eher die bullen rufen ne :snoop:



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 11:21


    Ich glaub zuerst würd ich ma den da bringen :clownstep:
    Dann meine Kamera holen damit mirs alle glauben, ok dann würd ich auch die Bullen rufen.



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 11:22


    das auch ne üble demütigung...stehst da nackt aufm balkon und dann fotografiert dich die ganze zeit einer hinter der balkontür....sehr am arsch



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 11:35


    Wenn da einer ungefragt nackt auf meim Balkon rumsteppt hat er die Aktion definitiv verdient! Stell ich mir sehr witzig vor. Vor allem wenn der Stranger von Bild zu Bild nen roteren Kopf bekommt, hehe.



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 11:41


    du bist echt ein grausames perverses schwein :-<



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 11:47


    Hey hey hey, so'n Highlight bietet sich nicht alle Tage. Da gilt es hellwach zu sein, da der naggische Balkonspringer einer vom austerben bedrohten Spezies angehört, außerdem gilt er als sehr scheu.



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 11:50


    ey ohne scheiss ich wär da net raus...ich hätt mich angezogen und wär raus gestept...der mann fängt ja dann meistens den stress mit der nutte an nicht mit mir...und wenn doch dann :box:



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 12:02


    Noch geiler wär folgende Aktion:
    Du liegst halt noch mit da ollen im Bett und dann kommt so da Maker rein.
    Du (total entsetzt): Was machen sie denn hier bitteschön!?
    Er: WAS!? das gleiche könnt ich sie fragen, was sie da in meinem Bett mit meiner Frau machen!
    Du (voll verwirrt): Hä!?! Ach das is ja gar net mein Haus. Und meine Frau sind sie ja auch net. Sowas.

    Ziehst dich an, und gehst seelenruhig total verwirrt und entsetzt zur Tür raus. :mrgreen:



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 12:08


    wird er dir grad abkaufen der alte :error:
    ohne dir eine zu :box:



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 14:37


    Das wahrscheinlich nicht. Aber ich find den Versuch allein schon extrem Panne. Zuerst bring ich den :pussy: bei der Alten und dann kommt er und bringt den :axe: bei mir....



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 14:48


    jetzt ma ohne scheiss...auf son kack hätt ich keinen bock. problem an der sache ist ja aber meist, dass die fotzen dass garnet sagen dass sie einen freund haben. am besten is immer du knallst sie entweder bei dir daheim, oder sonst wo...nur nicht bei ihr daheim hehehe. könnte blutig enden.
    aber ich glaube darum brauch ich mir keine sorgen machen...



    Re: keine macht dem halbmond

    Sanji - 27.09.2006, 16:31


    Es ist auch nicht unbedingt sorgen so daß ich mir großartige sorgen mach daß mir des passieren könnt.... :error:



    Re: keine macht dem halbmond

    minion - 27.09.2006, 19:05


    es war so gemeint...das wenn man zu dumm zum fozuenabschleppen is, einem sowas nicht passieren kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemensclub

    L.O.N.D.O.N. - gepostet von minion am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "keine macht dem halbmond"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)