Bwerbung von The_Lord

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung von The_Lord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleJoe - insignior - Isi - Kaouthar - lattenrost - Kyberdin - Marcus|Schnecke89 - Engel des Todes - Jonsen - Reiko - bubifix
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Umfragen und Abstimmungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung von The_Lord
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung von The_Lord"

    Re: Bwerbung von The_Lord

    LittleJoe - 27.09.2006, 09:13

    Bwerbung von The_Lord
    Also The_Lord hat sich bei uns beworben. Hier seine Bewerbungs-IGM:

    Hallo LittleJoe,

    ich suche eine aktive Ally mit Teamplay. Meine Armee und meine Wenigkeit wollen in einer glorreichen Ally aufgenommen werden, um endlich in den Genuss von Macht zu kommen. Was können wir Dir bieten: aktives Teamplay, Eroberungsbereitschaft und das Wichtigste "Tod bis zum letzen Mann" !

    Was hälst Du davon ? Bekomme ich eine Chance ?

    Vorab vielen Dank und Gruß

    The_Lord


    Auf meine Fragen hat er das geantwortet:

    Hallo Joe,

    anbei die gewünschten Antworten:

    Was ist das Problem in deiner aktuellen Ally?
    keine richtiges Teamplay bzw. inaktiv !

    Warum möchtest du zu uns kommen?
    hoffe auf Teamplay bzw. alle für einen, einer für alle !

    Welche Kommunikationsprogramme benutzt du? IrC, IcQ, TS
    Euer Wunsch ist mir Befehl, werde dann das Programm benutzen, welches ihr wünscht !

    Gruß

    The_Lord

    Und hier noch ein paar Infos über ihn:

    Römer, Rang 380 und 4042 EW

    Dörfer:
    Name Einwohner Koordinaten
    --07--Conan 757 (186|-33)
    --01--Terminator I 677 (188|-25)
    --02--Terminator II 660 (188|-24)
    --03--Terminator III 617 (188|-26)
    --04--Red Heat 520 (188|-27)
    --06--Predator 513 (184|-31)
    --05--Twins 298 (189|-27)


    Sagt bitte eure Meinung!
    Gruß Joe



    Re: Bwerbung von The_Lord

    insignior - 27.09.2006, 10:16


    liegt am auessersten rand unserer ally...

    von mir aus kann er kommen, evtl kann man bei denen noch was adeln :)



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Isi - 27.09.2006, 10:23


    Ich bin skeptisch, was die Aufnahme von Nicht-NO-Spielern betrifft. Aber er kann unser Bollwerk gegen die Hanse stärken, also dafür.



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Kaouthar - 27.09.2006, 10:40


    Vielleicht ist er auch was für den Wing, auch wenn er dann weit über Allyschnitt liegt?
    Verstärkung und Ausbau unserer Machtposition im Südosten find ich nicht schlecht.
    Mit 188/-24 hat er 20 Felder Abstand, nah genug für Unterstützung und bzgl. Farmen kommen wir uns nicht in die Quere.

    Gruß, Kaouthar



    Re: Bwerbung von The_Lord

    lattenrost - 27.09.2006, 11:12


    wäre auch dafür......
    aber wenn er in den "wing" soll müssen wir langsam aufhören von wing zu reden....ist ja mitterweile zu ner eigenständigen allystruktur geworden. wing schreckt nur immer viele ab^^



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Kyberdin - 27.09.2006, 14:49


    Alsooooo...auf der karte sehe ich dass er etwas unter meinem Ballungsraum liegt nicht sehr weit ich glaube er wäare was für uns im Wing. Schaut nur mal auf der karte. Ich stimme mit JA



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Marcus|Schnecke89 - 27.09.2006, 14:57


    jo



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Engel des Todes - 27.09.2006, 17:46


    der Wing bei uns ist in keinster Weise ein Ort wo Leute die "Schlechten" abgeschoben werden, es ist, wie eigentlich jeder wissen sollte eine Lösung wie wir trotz der vielen Member die Main klein aber auf gutem Rang halten können. Tartaros (Wing) wird von uns unterstützt und die Member sind genauso angesehen wie die aus der Main!
    Die Bnds sind die selben und werden es auch bleiben!



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Kaouthar - 27.09.2006, 18:32


    ... es war nicht so gemeint, mit den "Schlechte" abgeschoben im Wing Des wäre ich dann nämlich auch ;-) und dies weise ich entschieden von mir und allen Mitstreitern der Tartaros

    Ich dachte nur, es wäre vielleicht sinnvoll, die Member regional zusammenzufassen... das sich dennoch Überschneidungen/Abweichungen ergeben ist klar....

    War in bin dafür ihn aufzunehmen, sowohl unter Tartaren als auch unter Tartaros.

    Gruß, Kaouthar :wink:



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Kyberdin - 27.09.2006, 18:41


    ich weis nicht ob ich der einzige bin der das so sieht aber ich finde dass ist mit fussbal zu vergleichen...Tartaren sind die 1. Bundesliga und Tartaros die 2.....legt die steine nieder das ist nur meine Meinung.



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Jonsen - 27.09.2006, 19:25


    Fußball mit ß nicht mit ss



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Kyberdin - 27.09.2006, 19:32


    ...auch KS- Syndrom oder (Reiko die Bezeichnung ist wirklich gut :mrgreen: )
    Ich geh nun mal nicht mehr in die reguläre Schule :?



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Jonsen - 27.09.2006, 19:40


    Da ich nich so gut In Rechtschreibung bin musste das einfach mal sein. :n51: :n51: :n51:



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Reiko - 27.09.2006, 20:38


    ich hätt ihn auch ganz gern im wing gesehen und bin (ausnahmsweise) der meinung kaouthars ... also von mir auch ein ja



    Re: Bwerbung von The_Lord

    bubifix - 27.09.2006, 21:15


    von mir auch ein "ja". kann uns nur nützlich sein.



    Re: Bwerbung von The_Lord

    Engel des Todes - 27.09.2006, 21:35


    jetzt is wohl alles gesagt^^ closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung von The_Lord"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)