Bewerbung für den wing (Tartaros)

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den wing (Tartaros)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kyberdin - gorgutz - Marcus|Schnecke89 - Reiko - xsilenciax
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den wing (Tartaros)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den wing (Tartaros)"

    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Anonymous - 27.09.2006, 14:28

    Bewerbung für den wing (Tartaros)
    1. Wie ist dein IG-Nick? Adunaphel

    2. Wieviele EW und Dörfer hast du? 1 Dorf, 707 Einw.

    3. Die Koordinaten deiner Dörfer: 152/52

    4. Bist du schon in einer Ally? Wenn ja, warum willst du da weg? Ja, bin bei {DWHT}. Ich glaube, es ist wichtig sich "geographisch" zu orientieren. Meine jetzige Alliance ist kaum sonst in meiner Region anwesend. Dagegen, sind zwei Mitglieder der Tartaren nicht weit weg von mir (dazu noch ihre "Schütlinge").

    5. Wirst du zur Zeit gefarmt oder gekattet? Nein

    6. Wie offt bist du am Tag ca. on? Jeden Tag, ca. 8 Stunden



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Kyberdin - 27.09.2006, 14:40


    Ich sage nur eins die ist kein anfänger da sie auf ner anderen welt schon an die 12k ew zugeht hat sie geschrieben. Und die IG begriffe kennt sie ja auch, woran hier viele Bewerber schon gescheitert sind. Ich würde ihr ne chance geben.



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    gorgutz - 27.09.2006, 14:47


    oho dann wären wir ja schon 3 von {DWHT} :lol:



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Marcus|Schnecke89 - 27.09.2006, 15:02



    mit 700 ew ist sie deutlich unter dem durschnitt der bei über 1500 ist.



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Reiko - 27.09.2006, 15:14


    da stimme ich schnecke zu ... von mir auch ein NEIN, da der durchschnitt klar unter dem der ally liegt!



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    xsilenciax - 27.09.2006, 15:15


    mag ja sein, dass da viel spielerfahrung dahinter steht. aber was nützt es, wenn sie in ner anderen welt sehr gut ist??? von mir auch ein nein. sry



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Anonymous - 27.09.2006, 15:37


    Das entäuscht mich schon ein wenig. Ein Dorf von 710 Einw. ohne weitere Kolonie kann sehr explosiv sein. Hier ist nicht die Quantität, sondern die Qualität wichtig. Erfahrene Spieler wissen warscheinlich, was ich meine.

    Na ja, ich werde es halt anders machen.

    Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, meine Berwerbung anzuschauen.



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Anonymous - 06.10.2006, 13:59


    Jetzt habe ich 2 Dörfer. Kann ich jetzt eine offizielle Antwort auf meine Bewerbung bekommen?



    Re: Bewerbung für den wing (Tartaros)

    Anonymous - 06.10.2006, 14:36


    Das nächste wird auch von euch sein. Mein Konto wird in 55 Stunden gelöscht, dies mit alle Dörfer.
    Ich habe von euch nie eine offizielle Antwort bekommen. Was schon sehr unhöfflich war. Mein Dorf mit Tartaren rund herum hat keine Zukunft, wenn ich nicht mich mit euch verbunde.
    Was mich aber verärgert hat ist, dass jemand von eure Ally mir diese Nacht über 300 Spionen geschickt hat. So habt ihr alle gesehen, dass ich 3 Stammfürsten hatte. Das konnte ich nicht tolerieren. Ich wollte etwas mit euch machen, ihr wollten es nicht... sondern mich hintergehen.
    Ich werde es euch jetzt demonstrieren; vielleicht ein anderes Mal, mit jemand anders, werdet ihr es euch anders überlegen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den wing (Tartaros)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)