Bud Spencer und Terence Hill

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Bud Spencer und Terence Hill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr X - Micha - Flo - sCubi - streetsoldier
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bud Spencer und Terence Hill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bud Spencer und Terence Hill"

    Re: Bud Spencer und Terence Hill

    Mr X - 27.09.2006, 14:02

    Bud Spencer und Terence Hill
    Joa ich bin irgendwo mal auf der Seite auf irgendwelche beiträge von budspencer und terence hill gestoßen. da hab ich mir mal so ganz ruck zuck gedacht,dass man ja auch mal bei movies bisschen was über die zwei rein bringen könnte. Also ich hab grad herrausgefunden,das der erste film von den beiden 1959 gedreht wurde,der film heißt hannibal... und der neuste film ist von 1994 und heißt die troublemaker.
    Aber ich fand eigentlich auch,das vier fäuste gegen rio der beste ist,aber zwei asse trumpfen auf ist auch verdammt geil. Und dann weis ich nicht,welcher das ist, wo die so lustig in dem Chor mit singen,der ist jedenfalls auch cool,wenn jemand weis wie der film heit,kann er ja sagen...



    Re: Bud Spencer und Terence Hill

    Micha - 27.09.2006, 15:13


    Superklasse Filme, wie schon angesprochen "4 Foiste (;D) gegen Rio" Oder Die Westernstreifen... macht imemrweider spass, die zu sehen..



    Re: Bud Spencer und Terence Hill

    Flo - 27.09.2006, 16:27


    Find die Filme einfach nur goil^^



    Re: Bud Spencer und Terence Hill

    sCubi - 27.09.2006, 16:40


    Echt....Bud Spencer und Terence HIll kann man nur mögen^^.....diese geilen soundeffekte wenn Bud Spencer einem auf die Birne haut...zu geil^^



    Re: Bud Spencer und Terence Hill

    streetsoldier - 27.09.2006, 18:52


    Ich hab ma für "wers das denn?" abgestimmt, weil ich eigentlich noch keinen einzigenb film von denen gesehn hab



    Re: Bud Spencer und Terence Hill

    Mr X - 27.09.2006, 19:11

    Bud Spencer und Terence Hill
    @ west
    cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Wandertag 29.05.2007 - gepostet von Flo am Dienstag 29.05.2007
    VW Touareg - gepostet von Flo am Samstag 30.12.2006
    Funvideos - gepostet von Flo am Sonntag 10.09.2006
    imbissdeutsch xD - gepostet von Steffen am Montag 18.06.2007
    Skiexkursion - Review - gepostet von Holler am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bud Spencer und Terence Hill"

    25.08.07 Terence Fixmer @ Rocker33, Stuttgart - benztownpatze (Dienstag 07.08.2007)
    Die Hallo Spencer Verschwörungstheorie! - Doc Snyder (Donnerstag 20.05.2004)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Bud Spencer und Terence hill Film - Crack Addict (Sonntag 06.02.2005)
    Fanny Burney und Box Hill - Pixie (Mittwoch 25.07.2007)
    Silent Hill - Faust VIII (Mittwoch 11.08.2004)
    Silent Hill - finalfantasy (Mittwoch 14.07.2004)
    Der Silent Hill Freak - Anonymous (Sonntag 11.07.2004)
    Bud Spencer & Terrence Hill Sprüche - Bartman (Sonntag 25.07.2004)
    Silent Hill - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)