Nun wünsche ich mal guten Morgen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nun wünsche ich mal guten Morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeannine - cogfe99 - Varuna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun wünsche ich mal guten Morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun wünsche ich mal guten Morgen"

    Re: Nun wünsche ich mal guten Morgen

    Jeannine - 27.09.2006, 07:38

    Nun wünsche ich mal guten Morgen
    Hallöchen,

    ist es bei Euch auch so neblig?
    Es wird eindeutig Herbst, bzw. es ist es schon.

    Ich spendier mal ein Kännchen Kaffee und ein Kännchen Tee.



    Re: Nun wünsche ich mal guten Morgen

    cogfe99 - 27.09.2006, 13:59


    Guten morgen kann ich leider nicht mehr sagen! Aber ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

    Hier war es auch sehr Neblig aber es ging noch!

    Danke für den Kaffee den kann ich brauchen *g* *kuchendazustell*



    Re: Nun wünsche ich mal guten Morgen

    Varuna - 27.09.2006, 21:00


    Und ich sage mal guten Abend...wir waren den ganzen Tag bei meinen Eltern...habe an Damiens Spielplatz weiter gearbeitet, zeugs besorgt, dann Schuhe für ihn gekauft...zu groß...hin umgetauscht...und dann festgestellt zu Hause das ein paar kaputt ist grrr...eben mit einer Dame von einem Ferienhof geredet...wenn wir mögen können wir dort hin vom 29.12-02.01 ...wären die einzigsten Gäste dort und auch in der abgelegenen Studiowohnung untergebracht :)
    http://www.ferienhof-groh.de/
    So wären wir irgendwie doch unter uns und Damien hat die möglichkeit den Bauernhof zu entdecken und Tierfreundschaften zu schließen :)
    Die Dame meinte das sie wohl Silvester nicht da wären, das wäre aber nich ganz sicher...aber falls doch könnten wir ruhig die Gefriertruhe und deren Kühlschrank plündern wenn wir wollen *Gacker* irgendwie war die Frau mir Sympathisch :)

    So, nu geh ich in die Heija...muss mich noch in meinen anderen Foren Melden vorher und in meinem eigenen das Licht aus machen...
    Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe...weija...hab ganz dolle Ohrenweh...hoffe das ist morgen besser...So...guts nächtle ihr lieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Feinultraschall - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 18.07.2007
    ich war heute beim arzt!!!!!! - gepostet von ilona am Donnerstag 10.05.2007
    Zurück vom FA - gepostet von y.jack am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nun wünsche ich mal guten Morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)