Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)"

    Re: Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)

    Stefan Maier - 27.09.2006, 18:59

    Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)
    Die Trainer waren doch etwas “ aufgeregt ” ob des Gegners. Schliesslich hatte Aschwarden in den letzten beiden Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gab in dieser Altersklasse.

    Die Jungs um Nina wurden noch einmal eindringlich ermahnt nicht die gleiche Einstellung wie in den letzten beiden Spielen an den Tag zu legen. Eine Packung wäre wohl das Resultat dann!

    Sie hatte alle verstanden worum es ging. Mit dem Anpfiff waren alle hellwach und stellten sich jedem Zweikampf. Aber nicht nur das, auch nach Vorne wurde gespielt und bei etwas mehr Glück wäre ein Treffer sogar verdient gewesen. Aschwarden war zwar optisch die überlegenere Mannschaft, aber die Hanseaten gaben nicht klein bei und so gab es ein schönes Spiel zu bewundern. Der wie immer sehr zahlreich erschienene Fanblock war zufrieden und die Trainer strahlten trotz 0:2 Rückstand zur Pause.

    Nach der Pause merkte man schnell, dass der Gegner mehr Druck machen wollte, um den Unterschied von zwei Spielklassen auch herauszustellen. Unsere Kids lassen sich aber nicht nervös machen und hielten dagegen. Langsam aber merkte man den Kraftverbrauch an den unseren. Nachdem sich Fabian dann noch leicht verletzte musste Elias den Torwartposten übernehmen. An den beiden Treffern zum Endstand von 0:4 konnte er aber nichts verhindern. Zwei kleine Fehler in der Abwehr bestraft ein solcher Gegner eben eiskalt. Bis zum Schluss wurden die unseren von den Fans angefeuert und Sie gaben alles um den Ehrentreffer zu erzielen. Leider gelang es uns nicht aber das Spiel war über 40 Minuten ein sehr gutes, faires und spannendes Spiel gewesen.

    Gratulation an den SV Aschwarden und Viel Erfolg in den nächsten Runden.

    Fazit:

    Gegen den amtierenden Kreisligameister zu verlieren ist keine Schande und war auch erwartet worden. Das wir aber über 40 Minuten gut mitgespielt haben und selbst auch Chancen hatten stimmt die Trainer sehr zuversichtlich. Der Beifall der Eltern war jedenfalls hoch verdient. Wir sind Stolz auf diese Leistung und das muss auch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden.

    Es spielten: Fabian Dierks, Niels Abend, Nina Schnäckel, Niklas Esen, Torben Grzeschik, Jannes Kirschnick, Elias Hahn, Maik Pydde, Tim Kleppsch, Fabio Schuhknecht und Janik Maier

    Geschrieben von Stefan Maier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Wendt is back!!! - gepostet von Mehdi am Donnerstag 08.11.2007
    Besuch in Osterholz - gepostet von Stefan Maier am Donnerstag 26.10.2006
    Blau-Weiße-Nacht !!! - gepostet von Jörg Rechten am Montag 12.11.2007
    Was wir alleine nicht schaffen...Das Projekt Hansa - gepostet von Rene Grunwald am Montag 11.12.2006
    Hansa gewinnt Hallenturnier in Wallhöfen - gepostet von Ralf Gottwald am Sonntag 07.01.2007
    Copacabana meets Harriersand - gepostet von Die Katze am Montag 23.07.2007
    Besuch in Beckedorf - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Bericht vom Spiel gegen Ohlenstedt/Garlstedt - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 17.11.2007
    ....Danke Fans.... - gepostet von Mehdi am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4)"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    Achtelfinale - Nachtflug (Montag 19.06.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Frida Promo Cards - Toni (Freitag 04.07.2008)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    erstes Treffen - Annika (Donnerstag 03.07.2008)