GEZ-Gebühren für den PC

Dem Ax sein Forum
Verfügbare Informationen zu "GEZ-Gebühren für den PC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lazalantin - BergheimSack1,5
  • Forum: Dem Ax sein Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEZ-Gebühren für den PC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEZ-Gebühren für den PC"

    Re: GEZ-Gebühren für den PC

    Lazalantin - 27.09.2006, 14:05

    GEZ-Gebühren für den PC
    Wer es von euch noch nicht gehört oder gelesen hat der sei hier darüber informiert.
    Die liebe GEZ möchte sämtlichen Nutzern eines PCs Gebühren aus der Tasche ziehen, da es ja "MÖGLICH" ist, dass man sich öffentliche Sender per Live-Streaming anschauen kann.
    Eine durchaus schwachsinnige Idee meiner Meinung nach. Deswegen habe ich hier 2 Links, wo ihr euch am besten mal aufwählt und euch mal ne eigene Meinung bildet (Gästebucheinträge und Foren sind sehr interessant).

    http://www.gez-boykott.de/
    http://www.gez-abschaffen.de/

    MfG Lazalantin



    Re: GEZ-Gebühren für den PC

    BergheimSack1,5 - 03.12.2006, 14:29


    Ich bin der Meinung, dass man die GEZ wieder abschaffen sollte, da ich zu den Menschen gehöre, die äußerst selten diese Programme in Anspruch nehme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dem Ax sein Forum

    Chronixradio - gepostet von BergheimSack1,5 am Mittwoch 21.03.2007
    Jägermeister und Co. - gepostet von BergheimSack1,5 am Sonntag 03.12.2006
    Stone Sour 24.02.2007 Köln Live MusicHall - gepostet von BergheimSack1,5 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GEZ-Gebühren für den PC"

    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Internet GEZ - korppi (Samstag 28.05.2005)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    PC-Gebühren - tonka (Mittwoch 19.07.2006)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewerbung eines Holy Priesters - Anonymous (Donnerstag 22.05.2008)
    Beschlossene Sache: GEZ-Gebühren für Internet ab 2007 - Karsthunter (Dienstag 24.05.2005)
    Heino und die GEZ - Josef D. (Montag 30.07.2007)
    Black = GEZ - Anonymous (Montag 01.10.2007)
    Heerenveen (WB) - denborre (Mittwoch 22.02.2012)