So, ZG die II

Die Nathrezim-Online
Verfügbare Informationen zu "So, ZG die II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Electrorocke - .:: Gronkhar ::.
  • Forum: Die Nathrezim-Online
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, ZG die II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, ZG die II"

    Re: So, ZG die II

    Electrorocke - 27.09.2006, 14:54

    So, ZG die II
    Also leuts ich würde fast sagen mann könnte so langsam die planungen für ZG wieder aufnehmen, tragt euch mal ein wenn ihr intresse habt und wenn, an welchen wochentagen



    Re: So, ZG die II

    .:: Gronkhar ::. - 29.09.2006, 08:33


    Hiho leutz,

    Mein erster Eintrag, und dann auch gleich zu so nem brisanten Thema;)

    Wär auf jeden FAll dabei, würd vorschlagen unter der Woche zu gehen, am Abend halt, welcher Tag ist mir dann eigentlich egal, aber so zwischen 18.00 und 18.30 Start wär dann ned schlecht.

    Weiß ned wer schon alles ZG erfahrung hat, aber nach meiner Ansicht dauert n ZG Clear ned ganz 3 Stunden wenn die Grp sich erstma auskennt und die Leute auch zusammenspielen können.

    Für alle die noch nie ZG waren: Ned traurig sein wenn ihr Hakkar noch ned zu Gesicht bekommt, bzw. wenn er noch ned blutend vor euren FÜßen liegt und ihr /jubeln spammen könnt. Das kommt schon noch.

    Gron


    PS.: Bin ja def geskillt und würd mich freuen euren MT stellen zu dürfen.

    PPS.: Wenns dann soweit is, wär n Anmelde-Thread vielleicht ned schlecht.



    Re: So, ZG die II

    Electrorocke - 30.09.2006, 01:04


    Also, ich kann nur Montags und Dienstags, allerdings dann lange!

    Aosich fänd es echt toll wenn mal noch ein paar antwotrten kommen, oder wollt ihr garnich ZG??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nathrezim-Online



    Ähnliche Beiträge wie "So, ZG die II"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)