Der Gitta Sereny komplott !

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Der Gitta Sereny komplott !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Muffinmann - René - davaj!
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gitta Sereny komplott !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gitta Sereny komplott !"

    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 27.09.2006, 17:06

    Der Gitta Sereny komplott !
    Es ist mal wieder soweit , wie des öfteren surfe ich durch das internet mich über die deutsche vergangenheit am bilden , plötzlich entdecken meine augen einen artikel , welchen ich in den ersten momenten garnicht
    realiseren konnte.
    Die jüdische Holocaust-Forscherin Gitta Sereny sagte der Londoner TIMES, "Auschwitz war kein Vernichtungslager" . Gitta Sereny , welche selber im 2ten weltkrieg vor Nazi deutschland fliehen musste und sich seitdem sehr intensiv mit dem thema holocaust und drittem reich befasst,
    schreibt in ihrem neusten buch: The German Trauma: Experiences and Reflections 1938-2001 folgendes:

    Her ruthless desire to stick to the facts -- that, say, Auschwitz was not a "death camp" -- has not always won her friends. She is particularly scathing about the identification of Hitler's evil with the death of the Jews and only the Jews. She deplores the use of the word "holocaust", she says. A terrible place -- but it was not an extermination camp.

    Sereny welche an den Nürnberger prozessen prozessen teilgenommen hat und durch ihr buch "Albert Speer: his battle with truth" berühmt wurde , leugnet also in aller öffentlichkeit den holocaust ! natürlich ist uns aufgeklärten menschen vollkommen klar was hier passiert , ein iranische ideologie wird von einem nazijuden in die welt getragen . Eine solch dreisste lüge ist mir selten unter die augen gekommen , sie betrachtet sogar den von den allierten als schwachsinn bezeichneten Leuchter-report als wahrheit , ich finde die allierten welche sich schon die letztens 60 jahre mit der holocaust mani.. berichterstattung befasst haben sollten sereny mit sofortiger wirkung erschiessen . was anderes wäre undenkbar , eine volksverhetzung in diesem ausmaß , das gibt in deutschland mindestens 30 jahre knast ! Zum glück ist diese news noch nicht "zufällig" ins deutsche netz durchgedrungen . Ich schlage vor unsere stufe trifft sich nächste Woche in berlin und demonstriert gegen holocaust leugner am millionenteuren ABER sinnvollen und lohnenswertem holocaust mahnmal , das ist der einzige weg unsere """"freundschaft"""" zwischen dem judentum und deutschland weiterhin bestehen zu lassen.
    Am Ende sind wir noch frei und wer will schon frei sein ? die allierten werden wohl besser wissen wie man mit unseren finanzen und unserer freiheit umgeht . in diesem sinne gruß olmert !


    quelle : http://www.historiography-project.org/admissions/20010829gittasereny.html + SELBER MAL GOOGLEN IHR SPASTIS

    UPDATE

    Paul Rassinier (* 1906; † 1967) war französischer Geschichtsprofessor und gehörte zu dem Kreis der Geschichtsrevisionisten, die hartnäckig den Holocaust leugnen (siehe auch: Holocaustleugnung).Die Gestapo verhaftete ihn 1943 und internierte ihn im Außenlager „Dora“ des Konzentrationslagers Buchenwald.


    „Jedesmal seit 15 Jahren, wenn man mir in irgend­einer beliebigen, nicht von Sowjets besetzten Ecke Europas, einen Zeugen benannte, der behauptete, selbst den Ver­gasun­gen beigewohnt zu haben, fuhr ich unverzüglich hin, um sein Zeug­nis ent­gegen­zuneh­men. Und jedes­mal begab sich das gleiche: meine Akte in der Hand, legte ich dem Zeugen derart viele, genau präzisierte Fragen vor, daß er offensicht­lich nur bis zu den Augen hinauf lügen konnte, um schließ­lich zu erklären, daß ein guter, leider ver­stor­bener Freund, dessen Aus­sage nicht in Zweifel gezogen werden könne, ihm die Sache erzählt habe. Ich habe auf diese Weise Tausende von Kilome­tern quer durch Europa zurückgelegt.”


    für ihn gilt selbstverständlich das gleiche , SCHEISS NAZI !!!

    [/b]



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 27.09.2006, 20:46


    bevor geweint wird , dieser thread soll informieren , diskutieren könnt ihr natürlich auch aber ich glaube kaum dass das potenzial der stammuser für sowas ausreicht , is ja auch egal , in erster linie lesen und maul halten ;)



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Muffinmann - 27.09.2006, 23:44


    das könnte ich auch anderen empfehlen



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    René - 12.10.2006, 22:05


    wodrüber soll der Artikel informieren über eine !mögliche! Lüge ,die wenn überhaupt Deutschland in Geldform hilft (wenn sie zutreffen sollte).
    Lieber mal Global denken ;) ,da bringts nämlich überhaupt nix.
    Es ist viel scheisse passiert wodrüber keiner spricht, aber wie wäre es einfach mit in Zukunft besser machen als sich immer und immer wieder über das Vergangene zu beschweren.
    Selbst wenn es keine Vernichtungslager gab ,war das Naziregime eines der Menschenverachtensten Regime ,die ich kenne.
    Da kannste mir noch so viel erzählen von Holocaust.
    Hitler und seine Anhänger waren Menschenverachtend!
    Herrenrasse und son Müll o.O.
    Hitler hatte genetisch mehr gemeinsam mit nem Schwarzen als mit dem blonden Arier oder sonst weissen Europäer.



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 12.10.2006, 22:59


    uns bringt die sowieso nichts , aber den besatzern hat sie schon einige milliarden in die kassen gebracht und deutschland auf lebzeiten militärisch unfähig gemacht



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    René - 12.10.2006, 23:53


    1. Informier dich mal was über Deutsche Militär bevor du sowas sagst :P
    2. Scheiß egal ob Deutschland Militärisch unfähig ist oder net
    3. Deutschland ist sowas von nicht militärisch unfähig
    3.1 Mit die besten Bodenstreitkräfte (Ausbildung + Technik[Leopard und Artillerie sowie Aufklärung])
    3.2 Marine bis auf Flugzeugträger ebenfalls sehr gut ausgestattet (hat immer noch die modernsten U-boote der Welt)
    3.3 Luftwaffe zur Verteidigung eine der besten Angriff net so der Fall



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 13.10.2006, 00:31


    2. Scheiß egal ob Deutschland Militärisch unfähig ist oder net
    3. Deutschland ist sowas von nicht militärisch unfähig
    hattest dir wohl vorm schreiben paar bier gezischt ?

    nach dem 2Wk krieg haben wir verträge unterschrieben dass unsere bundeswehr nur eine gewisse größe haben darf , welche nie an die amerikas rankommt . unser tolle Technik spenden wir gerne mal an israel wir letztens die beiden Uboote der delphin klasse. zudem sind uns die amerikaner weit voraus was militär betrifft , deutschland könnte nie als hauptakteur an einem krieg teilnehmen , zudem besitzen wir keine atomwaffen was uns eigentlich nutzlos macht , auch die tatsache dass wir nicht im UN-sicherheitsrat vertreten sind sagt viel aus über unsere "macht" , wir deutschen können garnichts machen an militärischen operationen ausser vielleicht im kongo steine werfende affen niederzustrecken . falls es zu einem weltkrieg kommt werden wir nur zuschauer sein oder allerhoechstens unsere total verkommene bundeswehr irgendwo sicherheitseinsätze fliegen lassen. Wenn man sich an unsere Wehrmacht errinert welche, auch nach dem krieg von vielen allierten als die tapfersten soldaten der welt bezeichnet wurden , kann man da wohl keiner vergleiche mit der bundeswehr ziehen . Leute wie Hans ulrich Rudel oder Severloh sind längst vergangenheit. Mit einem Franz Josef Jung wird aus deutschlands herr nie etwas



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    davaj! - 13.10.2006, 02:22


    René hat folgendes geschrieben: wodrüber soll der Artikel informieren über eine !mögliche! Lüge ,die wenn überhaupt Deutschland in Geldform hilft (wenn sie zutreffen sollte).
    Lieber mal Global denken ;) ,da bringts nämlich überhaupt nix.
    Es ist viel scheisse passiert wodrüber keiner spricht, aber wie wäre es einfach mit in Zukunft besser machen als sich immer und immer wieder über das Vergangene zu beschweren.
    Selbst wenn es keine Vernichtungslager gab ,war das Naziregime eines der Menschenverachtensten Regime ,die ich kenne.
    Da kannste mir noch so viel erzählen von Holocaust.
    Hitler und seine Anhänger waren Menschenverachtend!
    Herrenrasse und son Müll o.O.
    Hitler hatte genetisch mehr gemeinsam mit nem Schwarzen als mit dem blonden Arier oder sonst weissen Europäer.

    ja sehr gut rené, gibs ihm, hehe.

    aber daran alleine am holocaust zu zweiffeln ist schon hart, denn...es gab ihn. (wenn du zum Bund willst, dann musst du dir das abgewöhnen. n kumpel von mir wollte Bundeswehr offizier werden, irgendwie haben die herausgefunden, das der eben sowas irgendwo ins internet geschrieben hat, und schon war nicht mehr drin als ein billiges Verwaltungsamt... :wink:



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 13.10.2006, 05:04


    den holocaust leugnen ? das is doch strafbar !!! sowas macht doch niemand .

    dein freund sollte sich mal lieber


    www.hagalil.com
    www.shoa.de
    www.h-ref.de

    angucken , dann leugnet auch er den holocaust nie mehr !
    Ein hoch auf das judentum , dem auserwählten volk.

    Ps: wer geht schon zur bundeswehr ?



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    davaj! - 13.10.2006, 17:15


    der (inzwischen glaub ich ehemalige) Generalvorsitzende der NPD wollte dahin, aber der durfte nicht, als die Bundeswehr herausbekam, das er, wie die Bndeswehr es ausdrückte, in einer "rechtsradikalen Vereinigung" ist.



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    René - 14.10.2006, 18:58


    ich habe in keinster Weise gesagt ,dass es ihn nicht gegeben hat.
    Ich meine nur damit ,dass ich es nicht nachvollziehen kann (ist bei eigentlich allen historischen Sachen so :)) ob es ihn gegeben hat ,aber von den Geschichte,die mir meine Oma erzählt hat wird es ihn wohl gegeben haben und mir persönlich ist es auch scheiss egal ob wir bei nem Wk "nur" Zuschauer sein können ich persönlich finde es sogar besser o.O.



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 14.10.2006, 21:43


    aber echt , wir sollten uns von den türken annektieren lassen , aber bitte nicht wehren , das wäre politisch dann ja nicht so korrekt



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    René - 14.10.2006, 21:51


    ahso o.O jo die türken haben schon eine extrem gefährliche Armee o.O und auch politisch sehr expansiv orientiert -.-



    Re: Der Gitta Sereny komplott !

    Max - 14.10.2006, 22:33


    sind schon genug türken in deutschland die die macht übernehmen können , da muss der "staat türkei" garnicht mehr eingreifen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006
    wanna buy some star? - gepostet von davaj! am Montag 28.08.2006
    Stufen Forum goes LCG Forum - gepostet von Simon am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gitta Sereny komplott !"

    Gitta von Cetto - Inka (Montag 19.02.2007)
    De Gitta^^ - Beastly (Freitag 26.01.2007)