Angriffe auf NAP-Partner DGS

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf NAP-Partner DGS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - _Heaven_ - EXLOR
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf NAP-Partner DGS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf NAP-Partner DGS"

    Re: Angriffe auf NAP-Partner DGS

    MaxMeyer - 27.09.2006, 20:35

    Angriffe auf NAP-Partner DGS
    Und wieder einmal bekam ich eine IGM eines Mitgliedes einer Allianz die im Bündnis oder im NAP mit uns steht. Diesmal war es eine Allianz mit einem NAP. Sprich DGS.
    Ich bekam folgende IGM von tr4x:

    Zitat: Hi,
    es geht um _Heaven_ und zwar hat dieser unsere Ally heute 3 mal angegriffen obwohl wir ja ein NAP haben, kannst du ihn in Zukunft vllt. davon abhalten uns anzugreifen?
    Danke im voraus. mfg tr4x

    Die erste IGM von mir ging an ihn wieder zurück. Schön kurz und bündig. Schreib mir ja schließlich grad die Finger wund.

    Zitat: Kein Problem. Ich kümmer mich darum. Ich hoffe es ist nicht allzuviel Schaden entstanden.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher

    Die zweite IGM erreichte _Heaven_ vor wenigen Minuten.

    Zitat: Ich bekam heute diese IGM von tr4x, dies ist ein Mitglied von der Allianz DGS:

    "Hi,
    es geht um _Heaven_ und zwar hat dieser unsere Ally heute 3 mal angegriffen obwohl wir ja ein NAP haben, kannst du ihn in Zukunft vllt. davon abhalten uns anzugreifen?
    Danke im voraus. mfg tr4x"


    Ich nehme an, dass ich dazu nichts mehr groß schreiben muss. Das hoffe ich zumindestens. Wir wollen ja schließlich unsere NAPs und BNDs respektieren und ehren. Also keine weiteren Angriffe!!!

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher

    :evil: :evil: KÖNNT IHR EUCH BITTE MAL ZUSAMMENREISSEN UND NICHT STÄNDIG VERBÜNDETE ALLIANZEN ANGREIFEN!!!! :evil: :evil:



    Re: Angriffe auf NAP-Partner DGS

    _Heaven_ - 30.09.2006, 19:08


    was DGS auch noch NAP sagt mal soll ich mit meiner Armee 3 h marschieren um an das erste nicht NAP oder einen von unseren Dörfern kommen ?



    Re: Angriffe auf NAP-Partner DGS

    EXLOR - 30.09.2006, 22:30


    ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Biete an Oasen zu säubern - gepostet von Jakeonline am Dienstag 02.01.2007
    Belagerungswaffen - gepostet von Damir Arakis am Dienstag 14.11.2006
    MAINHATTEN BITTE LESEN - gepostet von 2weiX am Sonntag 31.12.2006
    Wing - gepostet von kleopatra1503 am Donnerstag 26.10.2006
    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf NAP-Partner DGS"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)