Kontest der Grinsebacken

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "Kontest der Grinsebacken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siggi - Tanjerina - Anna - Maren - Dave
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontest der Grinsebacken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontest der Grinsebacken"

    Re: Kontest der Grinsebacken

    Siggi - 27.09.2006, 23:01

    Kontest der Grinsebacken
    Um meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen (ihr erinnert euch "Meischter of se neuen Themen") habe ich mich mal wieder von meinem hohen Ross herunter geschwungen und ein neues Thema kreiert.
    Und hier ist es:

    Der Kontest der Grinsebacken
    (Teilnehmer 1)

    Und hier kommt auch schon unser erster Teilnehmer/Inn:



    Ich finde sie macht eine gute Figur, das solltet ihr erst einmal toppppen.

    Also ran an den rechner und sendet mir euren Teilnehmer ins Forum.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

    Euer Meischter of se neuen Themen :ehre_dem_ehre_gebuehrt: :nur_nicht_siggi_schicken: :rock_n_roll:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 29.09.2006, 12:51


    Hab da mal noch was....

    Teinehmer Nr.2



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 29.09.2006, 15:59


    Teilnehmer Nr.3 dürfte ebenfalls nicht unbekannt sein!

    Bitte sehr: Der Meischter of se große Klappe: :twisted:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 29.09.2006, 17:27


    duuu, Meischter of se große Klappe

    wieviele stimmen darf man denn abgeben?



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Siggi - 30.09.2006, 13:54


    Hab ich mir noch nicht überlegt, aber jetzt wo du fragst sage ich einfach mal 2 Stimmen hat jeder. Nee, doch nicht sondern 5 Stimmen. Nee, warte mal, doch 6 Stimmen oder wären vielleicht 3 besser?
    Nee jetzt hab ich´s.
    Jeder hat 3 Stimmen zu vergeben ja dabei bleibst jetzt drei Stimmen.
    Gruß Großer Meischter



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Siggi - 30.09.2006, 14:27


    Ich glaube die Nr. 4 dürfte alles bisher dagewesenen in den Schatten stellen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:




    Es grüßt euch euer "Meischter of se Gehässigkeiten" :mrgreen:

    Ach, macht das Spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 30.09.2006, 18:27


    du meischter, ich will ja net rein rede, aber ich als meischter oif se forum weiß, dass die umfragen nur für jeder 1x abstimmern ausgelegt sind. und so gut, dass ich das ändern kann bin ich auch wieder nicht^^



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 01.10.2006, 21:15


    So, das ist der Beweis! Vor seiner gehässigkeit ist NIEMAND sicher! :cry:
    P.S. Er musste die Nacht auf dem Sofa schlafen! :wink: Jemand interesse an einem Paddler? Günstig abzugeben! Er ist eigentlich recht pflegeleicht....
    Und NEIN ich hatte nichts getrunken!!!!!!!! :fuer_tanja:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Siggi - 03.10.2006, 16:07


    Dann hat halt jeder doch nur eine Stimme zu vergeben. Kann ja nicht alles so Meischterhaft sein wie der Meischter of se Univers.

    Gruß Meischter of se Univers



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 07.10.2006, 18:19


    He! Wenn ich schon mit so nem Bild in aller öffentlichkeit zu sehen bin dann erwarte ich auch ETWAS mehr Einstz von euch! Ich hab ja wohl ganz klar gewonnen oder? :fuer_tanja:
    P.S. (flüster) Hat nicht noch jemand ein richtig fieses Bild vom Siggi? :twisted:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 08.10.2006, 21:31


    @tanja: wenn ich eins gefunden hätte, wäre es schon längst hochgeladen

    bis jetzt bist du auf jeden fall mein favorit, aber da man ja nur eine stimme hat, muss ich die aufheben, bis alle 10 kandidaten aufgestellt sind, wer weiß vielleicht hat ja jemand anders ein fieses bild vom siggi...



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 10.10.2006, 13:19


    Na gut. Die Ausrede ist okay! :wink:
    Dann macht mal hinne hier, ja? Wenn das jemand sieht der mich kennt! :oops:
    Sucht, Leute sucht! Irgendwo in irgendwelchen Untiefen eurer Bildersammlung wird es ein solches Bild geben! Ich bin mir sicher! Gebt alles! Meine Hoffnung ruht auf euch! :twisted:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 11.10.2006, 02:58


    hab tatsächlich was gefunden:



    der blick sei bitte auf den bart, die augen, oder den mund zu richten :) ... wie ihr seht alles sehr anschaulich :)



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 13.10.2006, 13:19


    Sehr gut! Irgendwie sieht er aber trotz der komischen Grimasse einfach noch nett aus, oder? Noch fieser bitte! :twisted:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Dave - 27.11.2006, 20:43


    man kann sich alles schön reden oder saufen



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 28.11.2006, 14:00


    ich finde wir sollten noch ein paar teilnehmer finden und dann abstimmen, damit endlich der gewinner feststeht...
    (ich wuerde ja gern ein bild reinstellen, sitz aber gerade in der schule und hab desshalb kein bild da)



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 30.11.2006, 15:09


    Bist du seid dem 28. in der Schule? Auch 15cm Schnee oder was? Nur andersrum.

    :wink:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 02.12.2006, 15:51


    öhhmmm...
    nö, wir haben zwischen nem halben und nem ganzen meter schnee... sitzt aber trotzdem weder zuhause noch in der schule fest :P ...

    hier kommt schonmal ein weiterer kandidat


    und noch zwei



    vielleicht findet ja jemand anders auch noch ein paar teilehmer...



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 07.12.2006, 08:44


    ich find das bild von uns einfach so cute!!! da sind wir noch klein und dumm.... jetzt bist nurnoch du dumm :P



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 07.12.2006, 18:05


    Spricht die Maren jetzt auch schon mit sich selbst?



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 07.12.2006, 18:31


    ja, das glaub ich auch...
    heute hat sie irgendwie nicht alle tassen im schrank (oder bessergsagt gar keine...) :roll:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Siggi - 07.12.2006, 18:55


    hässlich würde vielleicht auch noch passen :oops: jetzt ist mir aber was rausgerutscht. :lol:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 07.12.2006, 22:34


    :evil: :evil: :evil:

    gemeiner siggi

    :evil: :evil: :evil:



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 08.12.2006, 08:40


    weißt du siggi, der einzige grund warum das noch keiner zu dir gesagt hat ist, dass man doich nicht solang angucken kann ohne dass einem schlecht wird um das zu realisieren

    und anna, lieber garkeine tassen als ein totakler trümmerhaufen, wie du ihn hast



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Siggi - 08.12.2006, 19:08


    Trümmerhaufen find ich gut.



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 08.12.2006, 21:31


    ja, ich hab auch lieber nen trümmerhaufen als gar nichts :P



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 09.12.2006, 03:09


    das sagen sie alle



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Dave - 11.12.2006, 00:23


    Drogen?!



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 11.12.2006, 14:22


    Ganz klar!



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Dave - 16.12.2006, 21:30


    terapie?!



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Tanjerina - 20.12.2006, 13:18


    Ob´s was bringt?



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 21.12.2006, 06:51


    ne, bei mir ist hopfen und malz verloren



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Dave - 22.12.2006, 00:04


    ich muss mal mit meinem artz darüber reden was der da meint!!!



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Maren - 22.12.2006, 08:38


    tu das...



    Re: Kontest der Grinsebacken

    Anna - 27.12.2006, 16:59


    und was hat er gesagt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    schnee in canada!!!! - gepostet von Maren am Montag 27.11.2006
    Bildergeschichte - gepostet von Dave am Mittwoch 03.01.2007
    Hey hey hey - gepostet von Dave am Montag 03.09.2007
    WWWochenende in Hüningen - gepostet von Der Paddler am Mittwoch 06.06.2007
    Termin für Bootshausrenovierung - gepostet von DerBohrer am Donnerstag 17.08.2006
    geburtstag (17.07.07) - gepostet von *kayak's best friend* am Dienstag 17.07.2007
    d. wommer wieder auf sehr schwerem wildwasser unterwegs! - gepostet von scheuer am Sonntag 25.02.2007
    komentare/fragen von euch - gepostet von Anna am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontest der Grinsebacken"

    Wodka Kontest - steylo (Samstag 06.08.2005)
    Grinsebacken - Children-of-Bodom-666 (Montag 08.01.2007)
    Das neue Logo-Kontest - Zelosfan (Sonntag 23.04.2006)
    Was Geht Wo? Bastel Kontest 2007 - freshkid (Montag 02.07.2007)
    Bier-Kontest - steylo (Samstag 29.04.2006)
    Eurovision Song Kontest - adarkmind (Samstag 20.05.2006)
    2.kontest - byves (Donnerstag 04.01.2007)
    Infos über den Link-Send Kontest - djflog (Montag 24.12.2007)
    Kíddy Kontest - sucker5000 (Freitag 03.11.2006)
    Wodka Kontest - The Revival - Richbie (Donnerstag 29.09.2005)