homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

R.I.F.F. - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andre - Johannes - Chris F. - Florian - Matthias - Markus
  • Forum: R.I.F.F. - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Alles was besprochen werden muss!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge"

    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Andre - 27.09.2006, 17:14

    homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge
    hallo leutz,
    ich hab mir jetzt mal die seite angeschaut und mir sind da einige dinge aufgefallen, die man da verbessern könnte.

    -es wäre schön, wenn sich das forum in nem extra fenster öffnen würde
    -bei den media sachen sollte man die sachen, die man anclicken kann auch hervorheben( farblich zum beispiel)
    -von der bildergallerie kommt man nicht mehr zur hauptseite, da fehlt ein "zurück"-button
    -bei der beschreibung der band is ein schreibfehler "den kenn irgendwie jeder"
    -mein name is übrigens "kulick" nich kulig, wär schön wenn man das auch noch ändern könnte
    -und es sind viel zu viele bilder online

    so, genug gemeckert



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Johannes - 28.09.2006, 12:32


    danke für die kritik, is immer gut um die page zu verbessern (aufruf an die anderen...)
    zu den bildern würde ich noch hinzufügen wollen, dass es wirklich einfach zu viele sind, ich denke aber es wäre sinnvoll noch nen paar fotos vom publikum und so dazu zu stellen und halt nen paar andere löschen...
    ich hoffe chris kümmert sich demnächst
    mfg johannes



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Chris F. - 28.09.2006, 14:23


    k aber bitte wählt die bilder aus, die ihr auf der page haben wollt, denn ich kann eure gedanken ja nicht lesen. das mit der bildergalerie ist ein problem, da ich dann alle seiten bearbeiten müsste und das währe viiiieeeellll aufwand, da ich die galerie mit einen programm erstellt hab, das das automatisch macht. ich schaffe es diese woche nicht mich um den rest zu kümmern. ich werde mich aber in den ferien hinsetzen und das machen

    grüße
    Chris



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Florian - 28.09.2006, 19:08


    Hallo!!! :D



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Matthias - 06.10.2006, 11:02

    Gästebuch...''laura''??
    ey ich würd ja gern ma wissen welche ''laura' das is die uns im gbook so runtermacht...hat die uns überhaupt schon ma gehört bzw. gesehen....???



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Chris F. - 24.10.2006, 15:48


    so den eintrag von der laura hab ich gelöscht und ich habe die aktualisierungen gemacht, die mir josi geschickt hat.



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Chris F. - 24.10.2006, 15:59


    so ich habe versucht das forum in einem anderen fenster öffnen zu lassen, geht aber net. ich denke mal, dass die werbung und die www.de.vu adresse da nen strich durch die rechnung macht :)
    naja muss halt so gehn sry



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Markus - 25.10.2006, 13:11

    markus
    also bei mir erscheint das forum in einem extra fenster aber auch erst seit heute!!!



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Andre - 26.12.2006, 17:53


    jop, bei mir funzt das forum auch in nem extra fenster, super



    Re: homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge

    Andre - 18.01.2007, 18:38


    ich hab da doch noch was

    mir is aufgefallen, dass man auch von gbook nich mehr zurück kommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.F.F. - Das Forum

    homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge - gepostet von Andre am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "homepage- kommentare und verbesserungsvorschläge"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)