Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

bsc-fans.de
Verfügbare Informationen zu "Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dsh - winnie - Capo - Roy Black
  • Forum: bsc-fans.de
  • Forenbeschreibung: Board der FdeS
  • aus dem Unterforum: FdeS intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner"

    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    dsh - 27.09.2006, 12:17

    Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner
    So, Jungs, es ist geschehen: Unsere Bewerbung war erfolgreich. Wir sind August-Gewinner bei Erdingers Wettbewerb für Fußballfans in der Kategorie "Die leidenschaftlichsten Fans".

    Damit haben wir noch elf Konkurrenten, die mit uns um den Jahresgewinn von € 60.000 spielen.

    Infos über uns gibts angeblich bald unter www.weissbier-der-fussballfans.de unter Monatsgewinner.

    Gruß
    Ulf



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    winnie - 27.09.2006, 17:38


    Radio Bonn/Rhein-Sieg hat heute Nachmittag schon berichtet woraufhin der General-Anzeiger anrief. Der macht am Freitag was. Behn war im Stress, evtl. kommt da auch am Freitag etwas.

    Gruß an alle
    Winnie

    P.S.: Was meint ihr dazu?



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    Capo - 27.09.2006, 22:06


    Habe gelesen, dass wir schon die ersten 500 Mäuse im Sack haben, hoffe da kriegen wir auch was zu schlucken für.... Da steht nur was von Fan Collection... Freu mich klasse gemacht Ulf!



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    winnie - 28.09.2006, 08:09


    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detailid=225588



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    dsh - 29.09.2006, 10:43

    Preisausgabe
    Liebe Freunde,

    heute kam unser Fan-Paket:

    20 Caps
    17 Retroshirts
    5 Fußbälle
    20 Schals
    1 Drei-Liter-Glas

    Alles natürlich von Erdinger, aber wenigstens blau-rot.

    Warenausgabe dann am Sonntag im Sportpark.

    Gruß
    Ulf



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    Capo - 29.09.2006, 11:50

    Na prima...
    Hallo Ulf und die anderen,

    vorneweg warum sagst du nix zur Party Junge?

    Das ist ja ein Riesending das Fanpaket, aber was sollen wir mit dem Kram, bis auf den Humpen ist das ja eher für die Füße, oder?

    Evtl. könnte man darüber nachdenken die Sachen zu spenden an ein Kinderheim oder ähnliches die ham da bestimmt mehr Spaß dran wie wir. Also mein Vorschlag wäre dies, wenn ihrs aufteilen wollt auch gut ich kann SOnntag nicht hebt ihr mir dann was auf?

    Also bis demnäxt
    Capo



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    dsh - 29.09.2006, 15:36

    Preise und Capo
    Ich bin dabei, ist ja gut...

    Zu den Preisen: Spenden finde ich gut, aufheben noch besser. Sollten wir mal an einem Turnier oder beim nächsten Karnevalszug teilnehmen, hätten wir ein gemeinsames Outfit. Macht mehr Sinn, als wenn jeder seinen Kram mitnimmt und sowieso nichts damit anfangen kann.

    Sollten wir am Sonntag mal klären.

    Gruß
    Ulf



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    Capo - 29.09.2006, 16:28


    Sauber Ulf, wir könnten auch nur die Trikots behalten und den Rest verschenken aber andererseits was wollen die mit Mützen und Schals??? Naja klärt das mal Sonntag und guckt euch den Kram erstmal an....



    Re: Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner

    Roy Black - 01.10.2006, 02:09


    Jungens,
    ich hab mir den Gewinn heute angesehen.
    Die Trikots können wir mit unserem Logo bedrucken und als prima-Uniform spazieren führen. Die Schals, die Bälle, das Monsterglas und der andere Ramsch sind in Ebay keinen Euro wert, in Kinderheimen wegen Alkoholwerbung eher unbeliebt und somit nichts als unbrauchbarer Prüll. Weiß jemand eine nennenswerte Verwendung?
    Schön Euch morgen zu sehen. Die Mannschaft wird Fanz-befreit locker aufspielen und den Bergbauern saftig einschenken.
    J-PB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bsc-fans.de

    Vereinte Nationen - gepostet von fusel am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Großer-Preis für Fußball-Fans: FdeS sind August-Gewinner"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)