Wann ist wo LAN ???

www-Soul-Warriors.de
Verfügbare Informationen zu "Wann ist wo LAN ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mooN - The Sh@dow - drasus
  • Forum: www-Soul-Warriors.de
  • Forenbeschreibung: Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Counter-Strike
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ist wo LAN ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ist wo LAN ???"

    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 27.09.2006, 23:07

    Wann ist wo LAN ???
    Jungens.. in Koblenz geht die Sensation-Lan an den Start und ist von 13.10. bis 15.10.

    Da Claw und Headpointer es ja nich weit haben, hab ich mir gedacht, dass wir unsere fetten Ärsche mal dorthin bewegen könnten :)

    Es kommt auch bekannter Besuch aus der CS-Szene: die a-Losers (!!!!)
    Der einzige Haken an der Sache sind die Preise:

    Vorkasse 30 €
    Abendkasse 35 €

    ich werde mich mal schlau machen, ob es für Clans billiger werden kann..

    so long...



    Re: Wann ist wo LAN ???

    The Sh@dow - 27.09.2006, 23:39


    ja is ja alles schön und gut ich werde aber warscheinlich nich können weil ich da was anderes vor habe sry wenn es sich ändern sollte dann lasse ich es euch wissen bis dahin bb



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 28.09.2006, 15:57


    schade... dann wären ja noch acid und drasus über.. wollt ihr ? also ich hätte schon bock drauf :D



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 05.10.2006, 00:38


    Sooo.. in Hof (!) geht wieder eine LAN an den Start, die Collisioncourse 2 !
    Sh@dow und ich sind schon angemeldet, wenn ihr auch kommen wollt, beeilt euch mit dem anmelden ! Von 20.10. bis 22.10. sind die Pforten geöffnet !

    greetZ

    mooN



    Re: Wann ist wo LAN ???

    drasus - 05.10.2006, 14:22


    Jau ist ja geil aber da habe ich ein kleines Problem, wir fahren Sonntag mittag auf die Messe mit der Firma. Aber bin mir grad am überlegen ob ich dann trotzdem komme, wenigstens von Freitag bis Samstag oder so.

    grüße



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 05.10.2006, 16:57


    das wär ja ma locker.. wenn dann noch der acid kommen würde, bräuchten wir nur noch einen.. Chaos_D zum Beispiel..

    www.cc2.scriptslave.de da gehts zur Anmeldung



    Re: Wann ist wo LAN ???

    drasus - 06.10.2006, 09:39


    Acid kommt so oder so mit. Man merke wenn shadow und drasus irgendwo sind ist acid net weit weg *g*.

    Mit Chaos wäre zu überlegen. Aber ich wäre eher für Headpointer und Alfred.low#!!! Also Unser Team keine Fremdkörper^^.

    Was hällst du davon ?



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 06.10.2006, 18:27


    wer is Alfred.low ??? ^^
    wenn der chaos kein Team hat, wieso nicht ?
    also ich hätte nix dagegen..



    Re: Wann ist wo LAN ???

    drasus - 09.10.2006, 10:08


    Alfred low# ist der Claw :D



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 16.10.2006, 11:59


    aso.. also Lantertainment #5 sind dann alle da ?



    Re: Wann ist wo LAN ???

    drasus - 17.10.2006, 09:41


    Auf jeeeeeeeddddeeeeennnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 17.10.2006, 18:50


    SOOO leude, Lantertainment Nr. 5 is endlich da !!!
    für 48 Leute.. :cry:

    wenn ihr nähere Infos haben wollt: www.lantertainment.de

    so long..



    Re: Wann ist wo LAN ???

    mooN - 23.10.2006, 16:09

    Re: Wann ist wo LAN ???
    Back from Collision-Corse #2 !!!
    Mit einem positiven Ergebnis !!!
    Das alte WDT-Team (Ch@o$_D = Köppen, InKogNiTo = Mike, Mondo = Günter, Fr@GGy = Marc und ich = mooN) haben im 5on5 den 3. Platz geholt !
    Zudem haben Mike und ich im 2on2 ebenfalls den 3. Platz geholt (somit einen Pokal mit nach Hause genommen!!!) und konnten sogar das Top 2on2-Team von TvT (Joker und KaZu) besiegen. Also Jungs, mitmir gehts bergauf! ^^
    Wenn das im 5on5 mit euch genauso klappt, dann wir gerockt !! ;)

    cya mooN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www-Soul-Warriors.de

    WW goes ESL ! - gepostet von mooN am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ist wo LAN ???"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)