vorschlag für logo

Kindls
Verfügbare Informationen zu "vorschlag für logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: supernatural - Alexis_Rock - Caro - Gökhan - kevman
  • Forum: Kindls
  • Forenbeschreibung: www.kindls.com
  • aus dem Unterforum: Public Forum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschlag für logo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschlag für logo"

    Re: vorschlag für logo

    supernatural - 27.09.2006, 20:30

    vorschlag für logo
    Tach Jungs,

    ihr kennt mich zwar nicht, aber ich euch dafür *fg* Scherz, bin dat mädel was am 22.9. das Video von euch gemacht hat.

    Mir ist aufgefallen, dass ihr gar kein logo habt und da ich derzeit auf arbeit ne gaaaaaaaanze menge zeit hab, hätt ich da mal nen vorschlag.



    Wie gesagt ist nur ein vorschlag!!!

    Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg mit eurer band!

    Mfg supernatural



    Re: vorschlag für logo

    Alexis_Rock - 28.09.2006, 08:29


    sieht geil aus auf jedenfall

    aber halt ohne the :wink: wir heißen nur kindls

    aber wenn man nur das kindls nimmt mittig platziert is doch nice



    Re: vorschlag für logo

    supernatural - 28.09.2006, 08:58


    Oh okay :oops: *schäm* dachte hätte ich irgendwo gelesen mit dem The.. naja egal... joar hmpf... ist halt doof, weil ich derzeit kein grafikproggi hab... und mit der hand bin ich nicht so wirklich künstlerisch begabt.... da könnte man ja mal caro anquarken...

    freut mich aber das es wenigstens etwas anspricht...


    Also bis denne dann!!



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 28.09.2006, 20:57


    naja das "the" steht auf der bandseite und auch hier oben im forum, also war die annahme von supernatural gar net mal sooooo verkehrt.

    wenn ihr wollt kann ich das bild von ela als grafik umsetzen. aber nur wenn es euch zu 100% gefällt. können wir ja mal sonntag drüber quatschen.

    grüße



    Re: vorschlag für logo

    Alexis_Rock - 29.09.2006, 08:24


    ja ich weis jeder macht den fehler i wie

    aber wir heißen nur kindls

    is ja auch überhapt net schlimm :lol:

    ich find des sieht ja auch gut aus 8)



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 29.09.2006, 18:24


    dann solltet ihr zusehen dass überall das "the" wegkommt, damit andere nicht auch auf den falschen namen aufmerksam werden :)



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 10.10.2006, 14:41


    passt zwar net so ganz hier rein, aber wie wärs den mal wenn ihr auf der hp wieder einen link zum forum baut und das ihr evtl nen gästebuch aufmacht. ... wären so meine vorschläge ;)

    dann liegt mir noch was auf dem herzen... wer machtn die seite derzeit? kev und alex zusammen oder nur kev? naja auch wurscht, also falls ihr hilfe gebrauchen könnt, sei es mit der page selber oder bilderbearbeitung etc dann könnt ihr euch an mich wenden, denn ich hab davon ein bissel ahnung (lern das nämlich in der ausbildung).

    fühlt euch lieb gegrüßt
    Caro



    Re: vorschlag für logo

    Gökhan - 21.10.2006, 21:34

    logo flammenschriftzug
    hi caro
    hab was im netz gefunden und versuch schon die ganze zeit mit
    photoshop herauszufinden wie man so ungefähr auf das selbe ergebnis kommt
    kannst du weiterhelfen?mit Kindls anstatt hendrix schriftzug.
    lieben gruß
    gök



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 22.10.2006, 14:27


    hi gökhan,
    joar ist denke ich machbar. ich setz mich da mal die tage ran ;)



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 26.10.2006, 11:37


    es wäre machbar und würde wie folgt aussehen:



    aber kann sein das es rechtliche probleme damit gibt.....



    Re: vorschlag für logo

    Gökhan - 26.10.2006, 20:44

    Caro du bist super
    das is richtig gut caro.
    rechtlich naja...egal hauptsache es sieht gut aus.
    cool wär wenn du noch die farben also das es im inneren der schrift gelb is und rot außen hinbekommst.
    vielen vielen dank
    lieben gruß
    gök



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 27.10.2006, 01:27


    sicher geht das aber dann werdet ihr echt probleme bekommen weil es dann genauso aussieht wie von hendrix....
    weil hab das auch als version rot ins gelbe dann wieder rot.... aber wie gesagt dann könnt ihr verklagt werden :(

    würde eher andere farben etc nehmen.....



    Re: vorschlag für logo

    Gökhan - 01.11.2006, 01:29


    hi caro du hast recht das logo sieht auch so ziemlich cool aus.
    wie siehts aus kev nehm wir doch oder?



    Re: vorschlag für logo

    kevman - 02.11.2006, 17:56


    dass grunddesign gefällt mir, ein bißchen schief ist es noch. ich denke aber, dass es sich auch gut vor einem hintergrund absetzten sollte, müsste man mal probieren. bei einfarbigen hintergründen sieht es bestimmt gut aus, nur bei fotos müsste man es testen...



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 02.11.2006, 20:44


    hey dafür das des logo innerhalb von 5 minuten entstanden ist isses doch gut oder? :p werd es die tage mal richten und euch dann mal zukommen lassen ... müsst nur sagen welche endung ihr ham wollt. ob als jpg oder als tif oder als gif oder als pdf :lol:



    Re: vorschlag für logo

    kevman - 03.11.2006, 20:11


    .tif wär nice !!! iss schon cool so!



    Re: vorschlag für logo

    Caro - 12.11.2006, 23:22


    huhu kev....

    solltest aber jetzt hier noch das logo ändern :) ach und hmm wenn ihr das logo jetzt wirklich so nehmen wollt, wäre es doch besser die hp an die farben anzupassen weil ich persönlich finde das blau passt nun gar nicht mehr ;) nur so als vorschlag :)



    Re: vorschlag für logo

    Alexis_Rock - 11.02.2007, 15:23


    hmm naja des logo ist chon nice tendiere aber eher zu kantigeren linien also einem logo welches auc hvon weitem leicht zu lesenwäre keine ahnung discuss 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindls

    Kindls im Radio ? - gepostet von kevman am Sonntag 04.02.2007
    MYSPACE.COM/KINDLS - gepostet von Alexis_Rock am Mittwoch 23.08.2006
    bandanmelden - gepostet von mcmischa1984 am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vorschlag für logo"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)