Zum Thema Paladin

Die PvP-Gilde
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortex
  • Forum: Die PvP-Gilde
  • Forenbeschreibung: Allianz Versichert
  • aus dem Unterforum: PvP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Paladin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Paladin"

    Re: Zum Thema Paladin

    Mortex - 27.09.2006, 08:33

    Zum Thema Paladin
    Hi Leute,


    also ich fange gleich mal an, eine lustige Situation in WS zu erzählen^^...Über Palas wird ja viel gelästert usw, aber Palas sind nicht blöd, sondern -->blöder als blöd :wink: ...Jeder kennt das, wenn ein Pala fast down ist einfach seine "Angstblase" anschaltet...aber dies tun die meisten schon am Beginn des Kampfes :lol: ...naja nun zur kleinen Geschichte^^....

    Also ich neulich in WS war, lief es so wie immer!!!...Hordis farmen die Allianzler eiskalt ab...erst 0:1 dann --> 0:2 für HOrde...dann passiert was unfassbares^^ (naja so unfassbar ist das nicht) Allis campten mal wieder :cry: ...aber was will man tun??? Nun sammelte sich die HOrde (bis auf Fahnenträger + Heiler) und marschierten gemeinsam in Alli - Base...nun standen wir Angesicht zu Angesicht mit Gimps :roll: ...wir warten nicht lang und griffen an *Attacke*-->es dauerte nicht lang und alle Allis lagen tot am Boden xD...
    Wir supporteten unsere Flag...doch als wir gerade alle im Tunnel waren nahm ein böser Pala die Flagge auf und verkrümmelte sich über den Reiterweg nach Draußen...dies bemerkten wir zu spät...-->aber nun hinterher...(Flaggenträger + Heiler in BAse->rest hinterher)...in der Zeit schlichen sich 3 Alli - Schurken in unsere Basis und killten unseren Fahnenträger *oje*...und der Pala was macht er in der Hälfte des BG´s (weit voraus-->eigentlich sicherer Punkt) nur da geschah es...als wir dachten er sei durch -->Mountet der Gimp auf reitet los und lässt Flag vor mir fallen :lol: ...ich bedanke mich und nahm die Flag auf und wir verhinderten den Punkt^^...2 Minuten später beendeten wir das Game (von einer Gesamtzeit von 12min) mit einen 0:3 ...SIEG!!!!!!!!!!

    Naja hier werden die Vorurteile über Palas bestätig =P..also in diesem Sinne...

    MfG
    MorteX



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die PvP-Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Paladin"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)
    Bewerbung Paladin heal - Willi (Sonntag 09.12.2007)