Webauftritt der Gilde

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Webauftritt der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nazhed - Shinzu - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Webauftritt der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Webauftritt der Gilde"

    Re: Webauftritt der Gilde

    Nazhed - 27.09.2006, 14:40

    Webauftritt der Gilde
    So wie ich das verstanden habe, ist es im Sinne der Gilde, dass uns mehr Leute beitreten um später grössere Events durchführen zu können. Ich empfinde es daher als auschlaggebend, wie sich unsere Gilde der Öffentlichkeit im Internet präsentiert.
    Wie siehts denn aus, ist eine Homepage bereits in Planung oder geht in die Richtung eher weniger? ;)



    Re: Webauftritt der Gilde

    Shinzu - 27.09.2006, 15:34


    ich hab es schon paar mal angesprochen und habe gefargt, ob einer von uns in der Gilde sich mit php etc auskennt. Ich muss sagen ich bin ein Noob in Sache von Homepage. Deswegen bin ich angewiesen auf eine Hilfe.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer sich die Zeit dafür nehmen würde sowas aufzubauen^^



    Re: Webauftritt der Gilde

    Fähnchen - 28.09.2006, 07:23


    hidiho, also nachdem ich noch weniger über PC, Homepage etc. weiß als Shinzu kann ich wohl auch nix dazu tun, eine Homepage zu erstellen. Aber wenn einer bock dazu hat, gern :D

    Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass eine Internetpräsenz mehr Leutz in die gilde bringt. Ich denk sowas geht ingame viel einfacher......

    na ja, keine ahnung....

    grüßla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    ich need ne gilde für kara pls - gepostet von Anonymous am Samstag 25.08.2007
    Urlaub - gepostet von Fähnchen am Samstag 15.07.2006
    spielen leicht gemacht - gepostet von shinzu am Sonntag 21.05.2006
    RUN KiTTY RUN - gepostet von Fähnchen am Dienstag 06.03.2007
    Neue Ränge - gepostet von Smokyjo am Montag 10.07.2006
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    Servus Ihr lümmel von Dota hier spricht Omo oder Alsa .... - gepostet von omoran am Mittwoch 01.08.2007
    Raid - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Webauftritt der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    “Wir lieben Kino” - Tele 5 erneuert Webauftritt - thedragon (Montag 04.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)