Is sau wichtig für mich!!!!

Forum der 9b
Verfügbare Informationen zu "Is sau wichtig für mich!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janie's Mami ;-) - Jenanjy - lordharpon - alex - MaryJane - Anonymous - Black_Wolf
  • Forum: Forum der 9b
  • aus dem Unterforum: Off Topic...
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Is sau wichtig für mich!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Is sau wichtig für mich!!!!"

    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 27.09.2006, 14:23

    Is sau wichtig für mich!!!!
    Ich führe eine Studie also bitte beantworten!
    Wer hat meine Metapher heute geschnallt?



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 27.09.2006, 19:07


    Welche von den vielen :?:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 28.09.2006, 14:34


    Die wichtigste... die die ich vorgelesen hab :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 28.09.2006, 14:48


    Tut mir leid, aber du weisst ja, wie aufmerksam ich im unnericht bin...stell se PLZ ma rein ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 29.09.2006, 06:36


    Ich habs leider auch net mitgekriegt wahrscheinlich hatte mich bkj da grade abgelenkt



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 29.09.2006, 13:48


    Die kann ich hier net rein stellen, weil dann die leu ja wissen, dass das ne metapher war! Und es ging um Personen, die das Forum auch besuchen...



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 29.09.2006, 18:49


    Das hab ich mir irgendwie fast gedacht... :roll:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    alex - 29.09.2006, 21:42


    also ich habs geschnallt!! :D :!:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 01.10.2006, 14:34


    Kannste deinen Text ma hier reinstellen? Vllt find ich die Metapher ja :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 02.10.2006, 16:14


    der gesamte Text is ne metapher...... :roll: habsch doch gesacht 8) Siehste mal riggy die studie bestätigt schon mal, dass weiber das eher schnallen :lol: oder besser eher zu hören



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 02.10.2006, 17:41


    Ja...wird wohl eher letzteres ein ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 02.10.2006, 20:55


    Ja genau obwohl es dir net schaden täte.... :roll: da kannste viel lernen :!: :!:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 03.10.2006, 09:47


    Dann schick mir den text doch einfach ma ^^

    //edit: Obwohl ich mir irgendwie denken kann, worums geht...



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 04.10.2006, 14:03


    Okili doki! wenn du das eh schon schnallst dann brauchst du den ja net mäher! :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 05.10.2006, 19:22


    Ich bin mir aber net sicher....schick mir halt den blöden text un red dich net raus ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 05.10.2006, 20:38


    Dann tipp ich den am sonntag ma ein! also wer das dann lesen will hia!!!!!!!!!!!!!1 :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 05.10.2006, 20:48


    Ich hbas geschnallt hoffentlich is das auch das richtige



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 05.10.2006, 22:27


    ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 06.10.2006, 06:33


    :D :D :D



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 07.10.2006, 15:22


    Gut...man darf gespannt sein ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 07.10.2006, 18:27


    *wart*



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 08.10.2006, 10:36


    So, jezz is Sonntag...fehlt nurnoch die Doro un ihr Text ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 08.10.2006, 12:55


    genau^^ wollt ich auch grad schreiben!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 08.10.2006, 14:40


    Beweg ma deinen Arsch hierher, Doro :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 08.10.2006, 15:55


    Die arme is halt noch net so früh auf, vllt. schläft die ja noch



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 08.10.2006, 16:07


    gewiss, nammittags um 10 nach vier... und wovon träumst du nachts??



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 08.10.2006, 18:07


    das willst du lieber net wissen



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Anonymous - 09.10.2006, 16:49


    Leute ich kam erst am sonntag abend heim nachdem meine Mom gemeint hat mit uns weg zu müssen :roll: Hier is er:

    Innerer Monolog ShenTe ShuiTa

    Im Prinzip sind sie alle gleich! Gibt man ihnen den kleinen Finger nehmen sie den ganzen Arm samt Oberkörper mit, wie hungrige Wölfe die BLut geleckt haben...
    Da tut man eine gute Sache, die allen helfen soll, und zieht selbst keinen kleinsten Nutzen daraus. Nicht mal ein nettes Wort! Ich dachte er wäre dankbar, dass ich ihm das Leben gerettet habe. Dankbar, dass ich sein Leben vor meines stelle. Vielleicht dachte ich auch ein wenig an mich. In gewisser Weiße sichere ich damit, dass er Flieger wird, auch meine Zukunft. Und zwar nicht nur meine finanzielle, sondern auch meine emotionale Zukunft. Da tue ich einmal etwas für mein Glück, für meine Seele, und schon mache ich alles falsch!
    Ich suche mir den Falschen für so eine Aufgabe aus. Er kann nichts dagür, es ist allein meine Schuld. Ich meine, wer ist denn auf den Blödsinn eingegangen? Hätte ich ihn vom Baum geschnitten und ihm Wangs Wasser gekauft, um dann zu meinem eigentlichen Ziel ,dem Teehaus, zu gehen, hätte das auch genügt. Und da gehe ich noch so weit und freunde mich mit dem Gedanken an, das Geld, dass ich für mich und für meine Schützlinge, von ehrenhafeten Menschen erhalten habe, ohne Gegenleitung zu nehmen, und es ihm einfach so zu schenken. Damit er seinen TRaum verwirklichen kann. Damit er jetzt vor mir steht und mir in gewisser Weise sagt, dass alles ein Irrtum war. Dass er es für sich nimmt und mich nur dafür gebraucht hat. Nur für diese eine Sache!
    Er redet zu ShuiTa. Nicht zu mir selbst. Doch wie viel Wahrheit steckt in dem gesagten? Will er nur ShuiTa seine geliebte Cousine lassen? Ist er ein Schmarotzer, wie ich befürchte? Nimmt er nur um mir hinterher alles doppelt und dreifach wiederzugeben? Emotional oder finanziell? Liebt er mich? Hat er mich jeh geliebt? Liebe ich ihn? Sollte ich ihn lieben?
    Seit wann bin ich wie sie? Seit wann tue ich etwas aus Eigennutz? Hat vielleicht der Zweck die mittel geheiligt? Oder eher die Not den Charakter geändert? Würde er anders reden wenn ich als ich ShenTe vor ihm stände?



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 09.10.2006, 16:50


    Dat war natürlich von mir!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 09.10.2006, 17:56


    ich makier ma die stellen, von denen ich denke, dass du die auf dein leben beziehst:

    Mammi hat folgendes geschrieben: Leute ich kam erst am sonntag abend heim nachdem meine Mom gemeint hat mit uns weg zu müssen :roll: Hier is er:

    Innerer Monolog ShenTe ShuiTa

    Im Prinzip sind sie alle gleich! Gibt man ihnen den kleinen Finger nehmen sie den ganzen Arm samt Oberkörper mit, wie hungrige Wölfe die BLut geleckt haben...
    Da tut man eine gute Sache, die allen helfen soll, und zieht selbst keinen kleinsten Nutzen daraus. Nicht mal ein nettes Wort! Ich dachte er wäre dankbar, dass ich ihm das Leben gerettet habe. Dankbar, dass ich sein Leben vor meines stelle. Vielleicht dachte ich auch ein wenig an mich. In gewisser Weiße sichere ich damit, dass er Flieger wird, auch meine Zukunft. Und zwar nicht nur meine finanzielle, sondern auch meine emotionale Zukunft. Da tue ich einmal etwas für mein Glück, für meine Seele, und schon mache ich alles falsch!
    Ich suche mir den Falschen für so eine Aufgabe aus. Er kann nichts dagür, es ist allein meine Schuld. Ich meine, wer ist denn auf den Blödsinn eingegangen? Hätte ich ihn vom Baum geschnitten und ihm Wangs Wasser gekauft, um dann zu meinem eigentlichen Ziel ,dem Teehaus, zu gehen, hätte das auch genügt. Und da gehe ich noch so weit und freunde mich mit dem Gedanken an, das Geld, dass ich für mich und für meine Schützlinge, von ehrenhafeten Menschen erhalten habe, ohne Gegenleitung zu nehmen, und es ihm einfach so zu schenken. Damit er seinen TRaum verwirklichen kann. Damit er jetzt vor mir steht und mir in gewisser Weise sagt, dass alles ein Irrtum war.
    Dass er es für sich nimmt und mich nur dafür gebraucht hat. Nur für diese eine Sache!
    Er redet zu ShuiTa. Nicht zu mir selbst. (net umbedingt zu shui ta, aba auch nicht mit dir!!) Doch wie viel Wahrheit steckt in dem gesagten? Will er nur ShuiTa seine geliebte Cousine lassen? Ist er ein Schmarotzer, wie ich befürchte? Nimmt er nur um mir hinterher alles doppelt und dreifach wiederzugeben? Emotional oder finanziell? Liebt er mich? Hat er mich jeh geliebt? Liebe ich ihn? Sollte ich ihn lieben?
    Seit wann bin ich wie sie? Seit wann tue ich etwas aus Eigennutz? Hat vielleicht der Zweck die mittel geheiligt? Oder eher die Not den Charakter geändert? Würde er anders reden wenn ich als ich ShenTe vor ihm stände?



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 09.10.2006, 19:11


    jo, die stellen hätte ich auch markiert, aber außer mir hat das wahrscheinlich kener geschnallt



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 10.10.2006, 14:09


    Ihr habts immer noch net geschnallt :roll: mann ich bin zu genial für diese welt :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Anonymous - 10.10.2006, 15:02


    ich glaub ich habs ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 10.10.2006, 19:31


    wenn ud meinst, du wüsstest was wir wissen und was wir checken, dann is ja alles okay :wink:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 12.10.2006, 14:30


    der Typ hat folgendes geschrieben: ich glaub ich habs ^^
    wer bisten du?



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 12.10.2006, 15:14


    das wüsste ich auch mal gerne :!:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 13.10.2006, 14:39


    ich wars net! @doro: klärst du mich irgendwann auf??



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 13.10.2006, 15:36


    wurdest du noch net aufgeklärt, das is aber schade und das würde mich auch belasten :!:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 13.10.2006, 19:46


    da hat die auch net zu gehört... nein es war nur ein test is schon oki wenn ihr's net schnallt eigentlich sollt ich es auch net schnallen nei ja :lol: mein gehirn eben 8)



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 13.10.2006, 22:44


    eine sehr logische aussage



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 14.10.2006, 10:23


    vor allem, weil du's geschrieben hast!!!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 14.10.2006, 11:04


    ja, selbstverständlich



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 16.10.2006, 11:46


    ich freu mich schon iwi auf diechorprobe!!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 16.10.2006, 15:33


    lol, ich muss mal schaun, vllt komm ich auch mal und schau zu



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 16.10.2006, 20:36


    du kannst net einfach mal kommen und zu kommen das fällt auf glaub mir! Na ja tu was du net lassen kannst aber der Müller kennt jeden der da rum läuft normaler weiße.... und ich habe keine lust auf die chorproben weil die mir die ganzen ferien versauen und ich nix mehr machen kann in der 2. woche.... und überhaupt hab ich kein bock dazu @maus: dfu weißt warum!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 16.10.2006, 23:13


    und ob ich das könnte, aber bei so einer negativen ausstrahlung lass ich das besser



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 17.10.2006, 10:50


    Hää? :shock: 8)



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 17.10.2006, 12:13


    Wenn ihr da alle so schlecht drauf seid, dann belastet mich das doch nur



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 18.10.2006, 21:22


    oh man :( mammi schatz. das is echt ätzend, vor allem wie der sich in letzter zeit dir gegenüber verhält, da denkste echt nur: jung, entscheid dich ma!!!! :roll:
    das wird schon...
    @nils: wer sagt, dass wir schlecht drauf sind??



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 18.10.2006, 21:43


    Die Doro hat doch grad gesagt, dass sie kein bock auf die scheiße hätte, oder hab ich da was missverstanden :?:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Anonymous - 19.10.2006, 09:23


    Vertsteht mich einfach mal, oder macht mal einen tag was ich sage! Ich bin nicht schlecht drauf ok ehrlichgesagt genieße ich das hier grad mal! Ich will NIEMANDEN an mir hängen haben wenn ich das net will! Dh. ich will net umarmt, badatscht oder ander weitig belästigt werden, wenn das net von mir ausgeht! OK? das hat nix damit zu tun, dass ich hier irgendwie irgendwas bestimmen will oder ich euch net mehr mag oder ka ahnung was! Ich muss nur irgendwie klar kommen und wenn ich das brauche "hol" ICH mir das ok?! Dankeschön! damit helft ihr mir mich wohl zu fühlen! Ich erklär euch irgendwann mal warum aber net jetzt und net heute und net nächste woche ka wann! Und so lange will ich auch net hören wie scheiße das alles ist und dass ich schlecht drauf bin! ich weiß es ist sau lieb genmeint und ich bin euch dankbar aber das ist jetzzt net das was ich brauche! Echt danke 8)



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 19.10.2006, 09:24


    Sorry das war ich!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 19.10.2006, 09:59


    Ey das machen wir doch (ich auf jeden fall) :!:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 19.10.2006, 13:58


    ich werd auch versuchen mich zurückzuhalten!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 19.10.2006, 16:16


    Ich bin immer da und die (so hatte ich schon mal das Gefühl gehabt, aba wahrscheinlich las aba an ihrer laune) nutzt mich nur aus



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 19.10.2006, 21:58


    wer jetz, doro?



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 20.10.2006, 08:59


    ja



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 20.10.2006, 18:52


    Nils hör mit den verdammten Hirngespinsten auf! Wenn du Hilfspsychiater spielen willst such dir jemand anderen!



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Black_Wolf - 21.10.2006, 20:55


    mein gott könnt ihr nett zu einander sein...



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 16:43


    das können wir



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 22.10.2006, 17:52


    Ich teile sowieso lisas meinung...also kein kommentar ^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 18:00


    Nur wir zeigen es net immer



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Black_Wolf - 22.10.2006, 19:43


    lol, sven du teilst meine meinung? immer?! cool :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 21:43


    Das war mir auch neu, der findet dieselben typen geil,omg



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 22.10.2006, 23:29


    lol, klar, haste das zwischen sepp un sven net mitbekommen, da knisterts gewaltig :lol:
    nur ob lisa so auf sepp steht????



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 09:28


    Müsste man die lissa mal fragen



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 23.10.2006, 12:51


    Nein, tut sie nich :lol:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 13:22


    Ach so stimmt ja ihr seid ja gleicher meinung



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 24.10.2006, 15:11


    oki, dann akzeptieren wir das mal so^^



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 24.10.2006, 16:59


    uns bleibt wahrscheinlich auch gar nix anderes übrig



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Janie's Mami ;-) - 27.10.2006, 13:59


    :lol: sorry, dass ich das jetzt schreibe aber : KEIN KOMMENTAR! 8)
    @mausi : :wink:



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 27.10.2006, 14:25


    irgendwoher kommt mir das bekannt vor, hab ich deswegen net ärger bekommen, aba naja auch mal egal :D



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    lordharpon - 28.10.2006, 13:41


    ????????????????



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 28.10.2006, 13:51


    na ich wurde angschissen wegen dem kk und die macht es selber, aber die Welt ist ja sowieso ungerecht



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    MaryJane - 30.10.2006, 16:30


    ja, aber doro hatte auch einen triftigen grund dazu,das kein kommentar bedeutet mehrakls kein kommentar, das is genauso wie wenn ich immer mal kein kommentar schreibe, da steckt auch mehr dahinter....



    Re: Is sau wichtig für mich!!!!

    Jenanjy - 30.10.2006, 18:01


    Bei mir hatte es ja auch en Grund



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 9b

    WM - gepostet von lordharpon am Freitag 09.06.2006
    Ma wieder bestellt... - gepostet von lordharpon am Montag 19.06.2006
    Muss nochmal ne Abstimmung machen.... Klassenfahrt 2007 - gepostet von lordharpon am Samstag 16.09.2006
    Die beste Filmmusik..dies gibt.. - gepostet von lordharpon am Sonntag 14.05.2006
    Aquarenanacht - gepostet von lordharpon am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Is sau wichtig für mich!!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)