Das Vierte wird ein Jahr alt.

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "Das Vierte wird ein Jahr alt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lind400 - Hobler - Mado92
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: Spielfilm Sender
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Vierte wird ein Jahr alt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Vierte wird ein Jahr alt."

    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    lind400 - 27.09.2006, 07:52

    Das Vierte wird ein Jahr alt.
    Am Freitag wird der kleine Deutsche ab leger von NBC (das Vierte) ein Jahr alt.
    Aber meiner Meinung geistert der Sender doch schön langer durch die Deutsche Ferse Landschaft.
    Was meint ihr ein guter Sender und wahr es gerecht dar für Giga ein zu Stellen



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Hobler - 27.09.2006, 14:53


    GIGA wurde nicht eingestellt. Das Vierte ist klasse. Endlich mal wieder Klassiker die man sonst nie sehen würde. Die Verschlüsselungspläne von dem Sender finde ich hingegegen total shice :o



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    lind400 - 27.09.2006, 14:57


    Hobler hat folgendes geschrieben: GIGA wurde nicht eingestellt. Das Vierte ist klasse. Endlich mal wieder Klassiker die man sonst nie sehen würde. Die Verschlüsselungspläne von dem Sender finde ich hingegegen total shice :o Ja aber der Sender würde doch eine zeit lang mit Giga gemeinsam betrieben, und das wahr ja schön vor einen Jahr.



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Hobler - 27.09.2006, 15:12


    Ja, aber das war auch nur im Kabel so :wink:



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    lind400 - 27.09.2006, 15:16


    Hobler hat folgendes geschrieben: Ja, aber das war auch nur im Kabel so :wink: Ja das weis ich ab wahr doch schon vor mehr als eien Jahr
    PS. Danke das du noch dar bist



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Hobler - 27.09.2006, 16:05


    Trotzallem unterscheidet sich immernoch die Kabelversion von der Sat-version. Bei Sat gibts morgens die Wiederholungen und im Kabel sind ist CNBC Europe. Im digitalen Kabel hab ich die Sat-Version :D :win:

    PS: Ich bin jeden Tag da aber niemand schreibt was :o



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    lind400 - 27.09.2006, 16:19


    also mein kabel betreiber speist auch die Sat verson ein aber nur digital nach denn es grosse auf regung nachen denn raus wurf von Euro sport für das 4 analog



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Mado92 - 27.09.2006, 19:49


    ich freu mich schon auf die modernisierung, dann könnte ich hin und wieder auch das4. guggen



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    lind400 - 27.09.2006, 19:52


    Mado92 hat folgendes geschrieben: ich freu mich schon auf die modernisierung, dann könnte ich hin und wieder auch das4. guggen

    was sollen die Machen Modernisieren dar von weis ich gar nichts



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Hobler - 27.09.2006, 20:22


    lind400 hat folgendes geschrieben: Mado92 hat folgendes geschrieben: ich freu mich schon auf die modernisierung, dann könnte ich hin und wieder auch das4. guggen

    was sollen die Machen Modernisieren dar von weis ich gar nichts

    Bei ihm wird das Kabelnetz ausgebaut/modernisiert. Dadurch empfängt er dann das Vierte digital :wink:



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    lind400 - 27.09.2006, 20:28


    Ach so und ich Dachte er meind der Sender wir um gebaut.
    Aber ich dachte in allen Deutschen Kabel Netzten wir der Sender Anlog ein gespeist



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Hobler - 27.09.2006, 21:02


    Wird er auch (zumindest in den meisten). Nur eben nicht digital...



    Re: Das Vierte wird ein Jahr alt.

    Mado92 - 28.09.2006, 17:51


    ich schau nie analog ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    3 startet interaktives Musikfernsehen mit gotv - gepostet von home am Freitag 06.10.2006
    Spielfilmsender auf Arena - gepostet von home am Donnerstag 04.05.2006
    Das Forum Spiel - gepostet von schocky am Sonntag 28.05.2006
    MTV Live Übertragungen - gepostet von lind400 am Samstag 01.07.2006
    MTV/VH1 Russland gören nicht mehr zu Viacom - gepostet von lind400 am Mittwoch 06.06.2007
    zu sidney800 - gepostet von Hobler am Montag 31.07.2006
    Der Wetter-Hunger-Laune-Tätigkeits -Thread - gepostet von Niko306 am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Vierte wird ein Jahr alt."

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)