Bestätigung der Raids

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Bestätigung der Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webst6 - Ymir - Siath - Synthosia
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Raid Bestätigung etc.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestätigung der Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestätigung der Raids"

    Re: Bestätigung der Raids

    webst6 - 27.09.2006, 12:31

    Bestätigung der Raids
    Hallo !

    Vorschlag :

    Bitte die Teilnahme an Raids mindestens 6 Stunden vorher bestätigen!

    Man muss doch seine Zeit verplanen können.

    Bei mir ist es heute z.b so, dass es sein kann, das ich mit AQ kann, oder auch nicht.
    Meldet sich noch ein Hexenmeister an entscheiden die Würfel.

    Aber es kann doch nicht sein, das man sowas dann 30min vorher erfährt und man warten muss.

    Es kann doch nicht sein, das ein Spiel dann über meine Zeit entscheidet und nicht ich selber.

    Eure Meinung dazu?



    Gruss
    Webst



    Re: Bestätigung der Raids

    Ymir - 27.09.2006, 17:01


    Das stimmt, ich persönlich bin kein Freund von kurzfristigen dingen.
    An sich müsste es möglich sein shcon einen Abend davor schon einige Bestätigungen zu geben.



    Re: Bestätigung der Raids

    Siath - 28.09.2006, 11:48


    Um einen Tag vorher die Bestätigungen zu geben müsste dann auch die Anmeldefrist weiter nach hinten verschoben werden.
    Ich persönlich hätte damit aber auch kein Problem.



    Re: Bestätigung der Raids

    Synthosia - 02.10.2006, 12:31


    Anmeldeschluss 24 Stunden vor Raidbeginn und Bestätigung 12 Stunden vorher halte ich für ausreichend. Jeder kann am Vormittag auf der Webseite nachschauen, ob er am Abend teilnehmen kann. Ausserdem hat der Raidleiter genügend Zeit, sich die Anmeldungen genau anzuschauen und ggf. nicht besetzte Plätze an andere Klassen zu vergeben.
    Wir haben ja jetzt ein schönes neues DKP, was die Sache noch übersichtlicher macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Bitte lesen für Boss 1 - gepostet von webst6 am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bestätigung der Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)