Bewerbung als Raidleiter für BWL

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Raidleiter für BWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gothra - Anonymous - Grokth - Emperors - Merides - Dorrajin - Die Brutmutter - janie
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Raidleiter für BWL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Raidleiter für BWL"

    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Gothra - 27/09/2006, 21:46

    Bewerbung als Raidleiter für BWL
    Keine Ahnung wo der Threat am besten hinpasst. Freue mich schon auf das neue Forum (find ich themenmäßig viel übersichtlicher).

    Nun zum Inhalt :)

    Würde für BWL gerne die Raidleitung übernehmen. Mit Gruppenführung habe ich schon gewisse Erfahrungen, leite eine recht erfolgreiche Gruppe gegen die Allianz. Taktiken bis Firemaw sind mir bekannt. Für die darauffolgenden Bosse werde ich mich noch informieren durch Videos. Werde auch versuchen Kampferfahrungen mit meinem Druiden gegen die Nächsten zu sammeln, um einfach einen praktischen Know How gegen die Bosse aufzubauen.

    Freu mich auf Eure Reaktionen.


    Grüße, Euer Gothra.



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Anonymous - 27/09/2006, 21:49


    ja klar *thumps up*

    vote for gothra



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Grokth - 27/09/2006, 22:26


    also da wär ich auch sehr dafür wenn du das machen willst :)


    ...aaaaber das NEUE forum steht auch schon auf der NEUEN hp ;) ... und das sollte eigentlich schon dort hin verfrachtet werden bzw. sollte dein antrag eigentlich schon dort drinnen stehen & nicht hier.

    also zap & den link benutzen (is auch unser neuer webspace, die domain gehört nur noch verlinkt):


    http://zeitgeist.pc-portal.at/UltorisVarkaz/home/index.php

    & registrieren, dann kriegst auch gleich deine rechte für den internen bereich ;) und dann kannst dort gleich nochmal neu reinstellen


    mfG



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Emperors - 27/09/2006, 23:54


    Sry ich bin da etwas kritischer. Ja wir brauchen jmd für die BWL Raids als Leader. BWL ist aber kein Schlachtfeld und es liegen Welten dazwischen.

    Highcontent hat nichts mehr mit du gehst dahin und du dahin zu tun.

    Hier wird die wirklichkeit in WOW anfangen, da BWL eben auch nicht mit MC zu vergleichen ist.

    Meine Unterstüzung hast du aber unterschätze nicht den Druck und den Stress, denn du wirst daran gemessen was du tust aus meiner Erfahrung und es sind viele Geister gescheitert.



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Merides - 27/09/2006, 23:57


    gothra macht das schon... hab vertraun... mit der gelassenheit und der ruihgen stimme geht das locker... :)



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Dorrajin - 28/09/2006, 09:27


    wir brauchen einen leader, der denn leutena uf die fresse haut wenns nicht klappt...und genau das kann gothra
    ich war voll hin und weg von gothras durchsetzungsvermögen bei der pvp gruppe. ich kannte nur den "lieben" gothra 8)

    [x] vote for gothra



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Die Brutmutter - 28/09/2006, 09:48


    Bin absolut für Gohtra, traue ihm das absolut zu. Meine Unterstützungs hast du natürlich auch!

    lg
    Taur of Power



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    janie - 28/09/2006, 12:00


    was empi sagt ist gut und richtig. da kommt ne menge belastung auf einen zu, weil es eben schwer fällt 4 stunden lang konzentriert auf seinem platz zu sitzen und das zu machen was der lehrer sagt... äh... raidleiter...
    nimm dir empi zu hilfe. zu zweit macht sich das immer besser, wie taur und ich in mc rausfinden konnten.
    ansonsten freue ich mich, weil´s nach meiner ansicht dann flotter geht und der spass an den verschiedenen encountern in bwl aufkommt.



    Re: Bewerbung als Raidleiter für BWL

    Dorrajin - 28/09/2006, 12:44


    also empi hat in zul auch super angesagt :D
    ich bin für beide 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    How to get IMBA oder: Worldbuffs richtig nutzen - gepostet von janie am Sonntag 21.05.2006
    [Bildergeschichte] 5 Jäger LBRS - gepostet von Norrit am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Raidleiter für BWL"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)