Meine Plüschis :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Plüschis :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libbi007 - martina - Maike - Eva - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Plüschis :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Plüschis :-)"

    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 11:16

    Meine Plüschis :-)
    Das sind meine beiden neuen Plüschis Tango & Cash.
    Sie sind total schmusig, lieb und aufgeweckt. Ich freu mich sehr sie gefunden zu haben.



    Und das ist der große Bruder Billy, der grad testet, was man mit zwei solchen Fellknäulen anfangen kann




    Re: Meine Plüschis :-)

    Libbi007 - 27.09.2006, 11:21


    *kreisch*

    Komm, erzähl doch nix....die beiden sind doch Stofftiere, die hast Du da hindrappiert!!!
    :love:

    Wäre fast in den Monitor gesprungen :-)
    Und der große Bruder sieht aus als würde er besonders lieb sein zu den Stofftieren.... total lieber Blick :-)



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 11:23


    och sind die süss :love:

    mehr bilder büdde



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 11:31


    Na mal sehen, ein paar hab ich noch ;-)












    Re: Meine Plüschis :-)

    martina - 27.09.2006, 11:35


    Ähm ... das ist ja jetzt auch nicht so sehr weit bis zu dir ... *Tascherauskram* ... ich guck ma eben bei Map24 ... *schonSchlüsselinderHandhab* ... könnt ja mal zu Besuch kommen!

    *flitz*




    Ach was sind die nüdlich!

    Sind die noch so klein? ... oder sind das Babyfotos?



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 11:37


    Die sind ja richtig süss,zum klauen. :love:

    Sind das Norwegische Waldkatzen????



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 11:46


    Sie sind 15 Wochen und für ihr Alter recht groß, so ca. 40 cm ohne Schwanz ;-)

    Ich hab sie jetzt 1,5 Wochen und es sind Maine Coon-Perser-Mixe.

    Ähh Martina, ich glaub, du bräuchtest etwa eine halbe Stunde bis zu mir, aber vergiss es. Hier herrschen jetzt Zustände wie auf Fort Knox :Nein:



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 11:49


    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Moooooooooooooooooooooooomeeeeeeeeeeeeeent mal:

    Ich bin mit Tasche schon auf dem Wech nach Bad Pyrmont....also, Mädelz, Ihr könnt Eure Taschen schon wieder auf den Schrank packen....isch werde schneller sein :respekt:


    Übrigens:

    @Susi und Martina:

    Ich schlage als Rang für unsere Frau Susi Forumshexe vor, aber nicht, weil Susi so aussieht oder so fies ist, sondern weil sie durch ihre magischen Hexenfähigkeiten wie "hex, hex" bekannt und berühmt ist. Und als Bild schlage ich Bibi Blocksberg vor, wenns das gäbe...

    Was meint Ihr?



    Re: Meine Plüschis :-)

    martina - 27.09.2006, 11:54


    Klar ... find ich gut!


    Ich such mal was ... :wait:



    Re: Meine Plüschis :-)

    Libbi007 - 27.09.2006, 11:54


    Aha, an den weiteren Fotos sehe ich: Sehr beweglich die Plüschtiere *ggg*
    Und Pyrmont ist ja wirklich gaaaaanz nah. Bald sogar NOCH näher. :freu:

    Dann müssen wir wohl schriftliche Anträge stellen um in Ford Nox reinzukommen :-)

    Oder wir schicken Karla Kulumna vor :anonym:



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 12:04


    Ja bin mit allem einverstanden, Mam, Miri, Mam !!!

    Wir können hier gerne mal ein "Forumstreffen" ohne Taschen machen.



    Re: Meine Plüschis :-)

    Maike - 27.09.2006, 12:07


    Auja wir machen einen "Susi besuch-Katzen klau Ausflug" !!!!!!!
    So als Forumsausflug ! :jepp:



    Re: Meine Plüschis :-)

    martina - 27.09.2006, 12:14


    Avatar und Rang ... fertig!



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 12:19


    Danke schööööön :love: :jepp:



    Re: Meine Plüschis :-)

    martina - 27.09.2006, 12:24


    Na prima!

    Schön, wenn du es magst!



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 15:02


    Ein Forumstreffen bei unserer Forumshexe!!

    Aber iiiiimmer doch, isch bins dabei!!! :jepp:

    Die sind sind ja einfach zu süüüüüüß!!! :love:

    Aber es wurde ja auch mal Zeit, dass du Bilder zeigst! Wollte schon schimpfen! Jawoll!!



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 15:35


    Hehe - das Avatar und der Rang passt echt 1a zu Susi :sagnix:

    Die Schnuffel sind aber beide auch total schnuckelig...

    Wie hat sich Billy denn inzwischen damit abgefunden ?



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 16:05


    die sind ja zucker süss *schmelz



    Re: Meine Plüschis :-)

    Eva - 27.09.2006, 18:40


    Die beiden sind ja allerliebst :love: :love: . Da passt es sich ja gut, dass ich in den nächsten Tagen eh einen Krankenbesuch in Bad Pyrmont machen will. Da kann ich die beiden gleich mitnehmen :jepp: .



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 21:56


    Oh, ich seh schon ich muss gut zuschliessen, wenn ich das Haus verlasse.

    Billy ist immer noch etwas verwirrt und ist jetzt in einem Stadium, wo er versucht mit ihnen zu spielen. Er springt wie ein Lämmchen auf sie zu, die Beiden meinen aber er will angreifen und ziehen sich zurück.Er selber ist sich der reaktion der Puschels auch noch nicht so sicher und geht danach auch immer in Deckung

    Ein paar Tage werden wohl noch ins Land gehen, bis alles in normalen Bahnen verläuft.



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 27.09.2006, 22:02


    ohhh die Kuschelmäuse!
    Da sind se jaaa!

    Morgen wird Rück-Karte geschickt..versprechen tu!!

    Hach, so viiieeel Fell!!! :love:



    Re: Meine Plüschis :-)

    Melli - 27.09.2006, 22:35


    Die beiden sind einfach zum knuddeln süß. :love: :love: :love:



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 28.09.2006, 10:51


    Also Susilein, das ist ja echt schon Folter, was du hier mit uns machst. :motz: :love: Was für Plüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüschis!! *kreisch*

    Aber ich werde in diesem Fall gerne gefoltert, also her mit neuen Bilders! :blume:

    Liebe Grüße,



    Re: Meine Plüschis :-)

    Anonymous - 28.09.2006, 19:21


    *höhöhöm* räusper.....

    Alsoooooo....ich muß hier wohl mal aufn Tisch haun! Jawoll!

    Tangi und Mr Cash klauen?????? Bei Eusch piepts wohl! :Nein:

    Weil, der Cash, der is MIR!!!!!!!!!!!!!! Jawoll, sogar hochoffiziell! Mein Patenkeks, und den klaut nur einer, und zwar ISCH!!!!!!!!!!

    *Koffer pack und oh wie schön is Kirschen-City*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    austesten der werkzeuge - gepostet von wodka am Donnerstag 31.08.2006
    Was wird nachts aus Euren Katzen? - gepostet von Imp am Sonntag 24.09.2006
    Seht ihr lustige Zeichen statt Umlauten? - gepostet von martina am Sonntag 06.08.2006
    Einrichtungsgegenstände - gepostet von Libbi007 am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Plüschis :-)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)