Die Suche nach den Schriften Azeroths

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Die Suche nach den Schriften Azeroths"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kabal - peterparker87 - Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche nach den Schriften Azeroths
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche nach den Schriften Azeroths"

    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    kabal - 27.09.2006, 20:04

    Die Suche nach den Schriften Azeroths
    *Die Tür öffnet sich leise knarrend und es scheint dass kein Ton und nicht einmal Licht sich in das innere trauten. Kaballoth betritt die Gildenbiliotek...*

    *Er zündet eine Kerze an... Licht dringt in die Halle ein und kriecht immer weiter in die Tiefe des Raumes*

    *Er schreitet leise in die Halle, trotz seiner langsamen, bedachten Bewegungen wird so viel Staub aufgewirbelt da ihm das Atmen schwer fällt.*

    *Spinnenweben knistern leise wenn sie das Feuer der Kerze berühren*

    *Kabal überfliegt die Bücherregale die sich durch die Halle ziehen, alle scheinen leer zu sein, nur vereinzelt findet sich ein Buch von scheinbar wenig Wert, ein paar Schriftrollen mit belanglosen Notizen und Formeln. Einige scheinen recht sonderbar zu sein, doch nur weil diese in einer Sprache geschrieben sind die für Kabal nicht bekannt ist.*

    *Es sieht so aus als ob die Bibliotek vor langer Zeit geräumt oder ausgeplündert wurde. Jemand scheint alles wichtige davongetragen zu haben. Waren es die Beschützer der Schriften selbst? Lagern sie die Schriften in einer anderen, Geheimen, Bibliotek?*

    *Kabal sucht weiter nach Hinweisen...*

    *Wenn es das Consilium nicht selbst war, wer dann? Und wie könnten sie damit leben dass es so ist wie es ist? Verheimlichen sie etwas oder ist es Ihnen gleich was passiert ist? Sind sie nur noch an Macht und Gold interessiert? Warum nennen sie sich dann immer noch die Beschützer der Schriften wenn es doch nichts mehr gibt was es zu verteidigen gilt?*

    *Gern würde er mehr erfahren über die Machenschaften der Gilde, gern würde er die Hohen Mitglieder des Rates genauer befragen.*

    *Kabal wird es plötzlich mulmig. Er bekommt ein beklemmendes Gefühl noch dazu kommt die Angst entdeckt zu werden, schliesslich hat er keine Erlaubnis sich hier aufzuhalten, es gibt zwar auch kein direktes Verbot doch unwohl ist ihm dennoch....*


    ....



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    peterparker87 - 20.10.2006, 11:56


    Jerom betritt die große Bibliothek

    Was machst du denn hier Kabaloth, neue dürfen noch nicht in diese Hallen.

    Jerom runzelt seine Stirn

    Was? Bist du verblüfft darüber hier keine Schriften, Bücher und ähnliches zu sehen?

    Jerom grinst leicht gehässich

    Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, sie soll Diebe und Eindringlinge abhalten. Nun, du fragst dich sicher wie wir das machen und wo sich die Schriften wirklich befinden... nun, sie sind hier.

    Jerom fängt an zu lautstark zu lachen als er das verwirrte Gesicht von Kabaloth sieht

    Es handelt sich um einen Illusionszauber, der sie alle verbirgt aber dazu ein anderes mal mehr. Ich habe schon viel zu viel einen Frischling erzählt, denn keiner weiß welche Absichten du hegst aber ich habe ein gutes Gefühl mit dir deswegen meine Offenheit.

    Jerom scheucht Kabaloth aus den Hallen

    Nun aber raus hier, wir sprechen zur gegebener Zeit über diese Sache nochmal....



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    Sebbel - 23.10.2006, 14:25


    grinsend kommt Ingramosh hinzu ... ausserdem, lieber Herr Krieger wohnt auch ein Großteil des geballten Wissens hier *er tippt sich an den Kopf* da der ein oder andere von uns über andere Möglichkeiten der Sicherung verfügt als nur Papier und Tinte *man sieht den gedrungenen Zwerg lächeln*



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    kabal - 23.10.2006, 16:24


    *Kaballoth steht aus seiner Hocke auf und Blickt auf die beiden herab.*

    "Nun werter Ingramosh bei allem Respekt, aber was geschieht wenn man deinen Kopf vom Haupt schlägt und ihn vor den Toren Undercitys aufpfählt?
    Wäre er dann immernoch Wertvoller als ein Buch?"

    *Kaballoths Gesicht wird ernst!*

    "Ich möchte nur wissen was es zu beschützen gilt!"

    *Kaballoth schaut die beiden fragend an, bückt sich dann und zieht seinen schweren Rucksack unter einer Bank hervor und huckelt ihn mit einen kräftigen Schwung auf. Dann dreht er den beiden den Rücken zu und geht tiefer in den Saal und schaut dabei zu den obersten Regalen.*

    "Was oder wer hat soch eine Kraft einen solchen Saal permanent zu verzaubern?"


    *Er geht weiter in die Dunkelheit...*



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    peterparker87 - 23.10.2006, 16:47


    Jerom schaut etwas verwundert, mit so einer Reaktion hätte er nicht gerechnet...

    Kabaloth, jetzt wartet doch! Ihr müsst verstehen das es hier um wertvolles Wissen geht.

    Jerom holt tief Luft

    Ihr seit noch nicht lange in unseren Reihen, wir müssen eure Person erst einschätzen. Selbst dieses Gespräch, der Aufenthalt in diesen Hallen geht für einen neuen schon zu weit. Wir wissen doch noch nicht viel über eure Person und euren Absichten. Erst wenn wir uns eurer Loyalität gewiss sind, werdet ihr vollständig eingeweiht.

    Und was den Illusionszauber angeht, nur soviel, wir haben einige sehr mächtige Magier in unseren Reihen.

    Jerom schaut Kabaloth mit etwas sorge an

    Kabaloth fasst unsere Vorsicht nicht als Beleidigung auf, gebt uns einfach genug Zeit.



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    kabal - 23.10.2006, 17:22


    *Kaballoth mit ausdruckslosen Gesicht*

    " Oh, nein. Ich verstehe euren Standpunkt und bin auch etwas überrascht über eure Toleranz. Wenn sich jemand entschuldigen muss dann wäre ich das. Ich fasse dies auch nicht als Beleidigung auf und ich hoffe das ich auch in keinster Weise beleidigend war.
    Ich habe mir nur Fragen gestellt die ich mir gern beantworten würde."

    *kommt näher*

    "Ich wollte nur sicher gehen dass die Gilde auch das ist was sie vorzugeben scheint. Als ich dann die Bibiothek offen und unbewacht sah, taten sich mir Zweifel auf ob es das Ganze hier auch wert ist."

    *Er kommt noch näher und kniet sich vor die Beiden bis auf Augenhöhe und Kippt aus seinen Rucksack merere Rollen und Bücher vor ihre Füsse*



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    peterparker87 - 24.10.2006, 17:24


    Jerom ist sichtlich verblüfft über den etwas dreisten wenn auch leicht zertreuten Elf...

    Ein paar sehr schöne Stücke habt ihr dar...

    Mit größter sorgfalt untersucht Jerom die Schriften und Bücher...

    Sehr interessant, verblüffend

    Jerom ist sichtlich erstaunt über das Matrial was Kabaloth ihn da präsentiert

    Sagt, dürfte ich mir diese Schriften für eine Weile ausleihen? Ich würde sie gerne studieren und dann unseren Erzmagier für weitere Studien übergeben. Ihr bekommt sie auch sicher wieder, mein Wort drauf.



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    Sebbel - 25.10.2006, 16:59


    Ingramosh schaut ersraunt

    Wiederbekommen ? ... Nein ... denn sie werden wohl in den Bestand integriert werden. Aber bevor du nun aufbegehrst Kabaloth

    zwinkert zu Jerom

    Ich denke es wird Zeit für eine Einführung für diesen Nachtelfen ... auch wenn es wohl der Erste unserer Krieger wird



    Re: Die Suche nach den Schriften Azeroths

    kabal - 22.11.2006, 20:50


    *Kabal erhebt sich und schaut auf die beiden herab*

    "Gut, behaltet die Sachen. Ich hab eh alles abgeschrieben und an einen sicheren Ort gebracht. Aber ist das Beste um Wissen zu bewahren nicht es weiterzugeben?! Dennoch gibt es Dinge die wir besser für uns behalten sollten!"

    *Kabal läuft rückwärts langsam richtung Ausgang*

    "Ich habe noch mehr Informationen, die ich aber lieber nicht mit jedem teile"

    *dann dreht er sich hektisch mit der Rüstung und den Waffen klappernd zur Türe und lehnt sich degegen sodass sie durch sein Gewicht langsam aufgeschoben wird. Laut klappernd und nicht gerade Elfenhaft hört man ihn durch den Gang rennen bis Sekunden später nichts mehr zu hören ist.*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Riesige Sceenshortsammlung von "The Burning Crusade&quo - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 19.10.2006
    BWL Mitstreiter gesucht - gepostet von Aelianus am Dienstag 21.03.2006
    BRT - Gefängnisausbruch die 2. - gepostet von Aelianus am Mittwoch 05.07.2006
    Einsamer Krieher (60) möchte zu euch! - gepostet von Joshuar am Donnerstag 08.06.2006
    Tha Village Elves - gepostet von Dave am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche nach den Schriften Azeroths"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)