GvG-Mönch [von Laurin]

United Minds [mind]
Verfügbare Informationen zu "GvG-Mönch [von Laurin]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laurin
  • Forum: United Minds [mind]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Builds und Taktiken GvG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GvG-Mönch [von Laurin]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GvG-Mönch [von Laurin]"

    Re: GvG-Mönch [von Laurin]

    Laurin - 28.09.2006, 00:03

    GvG-Mönch [von Laurin]
    erst zu der skillung:

    1. zustand bessern (vorteil: kann man nach 2 sek wieder verwenden. nachteil: man kann sich selbst nicht heilen)
    2. UdS ( wenn jemand große schadensmengen einsteckt, kann man diesen ziemlich gut damit heilen. man kanns auch als verzögerung benutzen. man castet UdS und weiß, dass der verbündete vor dem nächsten angriff gut geschützt ist, sodass man z.b. später siegel der hingabe einsetzen kann, oder insp. verhexung)
    3. schutzgeist (das heilmittel gegen den spike eines axtkriegers. sein schaden wird einfach nicht groß genung, um einen verbündetet zu töten)
    4. siegel der hingabe (nachteil: jaa 2 sek castzeit...sehr schlecht, wie es viele finden. aber durch die verzögerung, die ich oben erklärt habe, kann man langanhaltende aggros ziemlich gut überstehen. vorteil: kostet keine energie)
    5. göttlicher segen (sollte klar sein)
    6. gebot der reinheit (sowas wie ein wundermittel. kein zeit auf das mantra zu warten, caste gebot!^^ bist verkrüppelt und verhext wie sonst was. caste UdS und dann gebot!^^ --> nimmt 2 zustände und 2 verhexungen dann weg. ps man wird dann noch geheilt. aber nicht übertreiben, weil es auf dauer doch an der energie saugt
    7. mantra der zurückführung (sollte auch klar sein)
    8. insp. verhexung (ziemlich einfach. nimmt ne verhexung weg und man kriegt noch energie)

    also zu der anwendung reichen natürlich die erklärten sachen in den klammern nicht. aber man muss es selbst testen, um alles zu verstehen.

    attributenpunkte:

    GdG: 16
    schutz: 10
    inspirationsmagie: 9

    equipment (alles pvp):

    - brust und arme: asketenrüssi
    - beine und füße: richterrüssi
    - axt: +5 energie und +30 leben
    - göttlicher segen: +12 energie und 20% wiederaufladung der skills



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Minds [mind]

    Wie man sich anmeldet - gepostet von Laurin am Mittwoch 15.03.2006
    Heavy-Interrupt (Waldi/Mesmer) - gepostet von Ejor Mekaddi am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GvG-Mönch [von Laurin]"

    55hp Mönch (Minos- & Hydrasfarm) [von Laurin] - Laurin (Mittwoch 27.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    <GvG> Wasserele-Flagrunner E/Mo - Arya Svit Kona (Freitag 12.01.2007)
    GvG Group!!!!!!!!!!! - Asidan (Dienstag 07.02.2006)
    GvG team - mhenlo (Donnerstag 15.12.2005)
    GvG wann kämpfen wir wieder? - Nicole Star (Donnerstag 27.10.2005)
    Erd Ele aus letztem GvG - Prom (Montag 04.12.2006)
    Mönch Spigelbild - Zxy Elevator (Dienstag 26.12.2006)
    22.10.06 - GvG-Termin - Der Andere Wars (Sonntag 22.10.2006)
    GvG Startet Spontan - Asidan (Donnerstag 01.12.2005)