Das Kleiderschrankforum!!!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Das Kleiderschrankforum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rocco - annchen - Markus M. - jonas - Prayer - lischen - Matzi - JO - LÖ - Mimi - Philipp - Dominik - *Franzi* - Lisa - Steffi - moni - Ötti - Judith - Sonja - Kathrin - Sarah - Joy - Miriam
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kleiderschrankforum!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kleiderschrankforum!!!"

    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    rocco - 27.09.2006, 15:44

    Das Kleiderschrankforum!!!
    Also, ich habe einen sogenannten Gäste-Kleiderschrank von Tchibo. Der ist aus Stoff und ziemlich klein.



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    annchen - 27.09.2006, 16:17


    rocco..du hast immer so lustige einfälle :wink:
    ich hab "nur" einen normalen kleiderschrank und der müsste mal wieder aussortiert werden!!



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Markus M. - 27.09.2006, 16:52


    wenn ich mal groß bin möchte ich einen begehbaren kleiderschrank



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    jonas - 27.09.2006, 16:59


    aber du bist doch schon groß ... (ach wegen der größe: was hat jetzt ulis massenmessung mit der frage: wie groß ist der durchschnittschrist, gezeigt?)



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Prayer - 27.09.2006, 19:08


    Ich habe meine Wäsche auf verschiedene Regalbrtte von Verschiedenen Schränken verteilt, werde aber irgendwann nen richtigen Kleiderschrank bekommen.



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    lischen - 27.09.2006, 20:03


    ich hab erst einen neuen kleiderschrank bekommen...(und er ist auch recht groß..)
    leider geht es mir wie Anna-Banana...er hätte eine entrümplungsaktion schwer nötig :lol:

    @Anna-Banana: ich kann dich ja soooo verstehn.... :!:



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Matzi - 27.09.2006, 22:19


    Ich habe erst entrümpelt und werde meine Wäsche jetz auf meine Komode und evtl. den Schrank im Flur verteilen,...
    Mein Kleiderschrank´is nur 3-türig und ca. 134 cm breit - also gar nich mal soooo groß



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    JO - 28.09.2006, 08:29


    Mein Kleiderschrank ist selbst gebaut (von mir).
    An der Vorderseite hat er eine Jalousie!!!!



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    - 28.09.2006, 09:45


    cool! mein wunsch wurde erhört!!! es gibt ein KLEIDERSCHRANKFORUM!!!



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Mimi - 28.09.2006, 14:16


    jaaaaaaaa :n182:

    Also ich hab 3!

    am coolsten find ich auch nen begehbaren mit spiegel innendrinnen.

    ich hab nur in meinem bad einen und da kann ich mich net ganz anguggn.

    des is voll doof, dann muss ich immer runter, wenn ich zb. grad was neues hab oder so...

    umziehen, runter anguggen, hoch, runter....

    :(

    naja, wenigstens hab ich mein eigenes bad! :D


    :n99: mimi



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Philipp - 28.09.2006, 14:41


    Kleiderschrankforum :shock:



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Dominik - 28.09.2006, 17:02


    also mein kleiderschrank ist nicht ganz so groß zumindest der teil, den ich selbst benutze



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Matzi - 28.09.2006, 22:41


    Ich habe seit heute eine Kleider-Kommode, eine Garderobe im Flur und zwei Kleider-Regale in meinem Besenschrank...

    Is nich die optimale Lösung, aber dafür muss ich wenigstens nich aus Taschen und Koffern leben!



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Mimi - 29.09.2006, 12:07


    ja, ich hab auch noch ne rumpelkammer....



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    *Franzi* - 29.09.2006, 17:37


    ich krieg nen begehbaren kleiderschrank..dazu muss ich gar nicht erst groß werdn :wink: @ markus m. !



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Mimi - 29.09.2006, 17:38


    :n69:



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Lisa - 29.09.2006, 18:08


    @Franzi: Coole Sache, den muss ich mir dann unbedingt mal anschauen :D
    Wir haben einen begehbaren Schuhschrank, der schon aus allen Nähten platzt....



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Steffi - 29.09.2006, 21:52


    Ich hab einen ganz tollen Kleiderschrank, der von meinem Vater selbst gebaut wurde und perfekt in meine Dachschräge eingepasst ist.



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    moni - 30.09.2006, 11:41


    @ LisaIn dem begehbaren Schuhschrank hab ich mich doch schon mal versteckt oder?



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Ötti - 30.09.2006, 13:10


    Ich hab 2 Kleiderschränke, wovon der eine eigentlich nur als Reinschmeißteil (das heißt: ich hau mein ganzes Zeug, wenn ich mein Zimmer aufräumen soll da rein und wenn ich die Tür wieder aufmacht kommt mir alles entgegen :D ) gedacht ist.



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Mimi - 30.09.2006, 14:42


    liegt aber trotzdem genug bei dir rum... :wink:

    :n99: mimi



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Judith - 30.09.2006, 17:42


    Ich hab zwei Schränke, einen in Erlangen und einen in Untertheres. 8) Die sind aber beide voll, :director und deswegen will ich auch einen begehbaren!



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Mimi - 03.10.2006, 16:19


    ich such grad sachen für meien firmung zum anziehen, ich will einen kordblazer

    der is soo toll



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    - 04.10.2006, 14:39


    jaja mimi... bis zur firmung is nimmer allzuviel zeit... ich will da im schwarzen anzug und schwarzen chucks gehn :wink:



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Mimi - 07.10.2006, 18:22


    ich darf den doch net kaufen, ich hab erst dann gesehn, dass der 119€ gekostet hätte :wink: durft ich dann doch net.
    muss ma schaun, ich brauch halt was, was schön ist, aber noch nach mir ausschaut, wenn ihr versteht was ich meine :n71:



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Sonja - 18.01.2007, 18:23


    ich bin fassungslos, dass ich diesen teil des forums erst heute entdecke...



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Ötti - 18.01.2007, 18:33


    Schicksal...



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Markus M. - 18.01.2007, 20:50


    und ich sach ma:
    Besser spät als nie



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Kathrin - 18.01.2007, 20:55


    ich hab auch zwei kleiderschränke un beide sin von meinem papa gebaut..in dem einen sin die sachen die ich eigentlich nie anzieh un in dem andren der größere sin die sachen drin die ich immer anzieh^^



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Sarah - 18.01.2007, 21:05


    Ich hab einen Kleiderschrank in meinem Wohn-/Schlafzimmer und eine Kommode, sowie einen Apothekerschrank in der Küche :D
    ->Platzmangel..... in meinem eigentlichen Kleiderschrank hängen vor allem Hosen und in der Küche sind dann eben T-Shirts, Pullis und so....



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Joy - 19.01.2007, 19:00


    Jo, ich hab nen ganz normalen Schrank mie drei Tueren und einer Breit von 2 Metern und das problem mit dem Tuer oeffnen und einem dann alles entgegenkommt kenn ich auch... :oops:
    Bin naemlich ein unheilbarer Chaot. : )



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Miriam - 19.01.2007, 21:39


    Mein Schrank is ein Monster mit vier Türen und einer Höhe, die auf jedenfall zu hoch ist. Für die obersten Türen brauch in ne Leiter...



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Joy - 20.01.2007, 13:56


    Stimmt, dein Schrank st wirklich ein Monster..*g*
    Vor allem unaufgeraeumt.... :P
    Ist die Zuckerpackung eigentlich immer noch da drin?



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    moni - 25.01.2007, 17:21


    Ich kann jetzt endlich auch mal was in dieses Forum schreiben. Ich habe nämlich eigentlich einen ganz normalen SChrank, ABER der fällt jetzt so langasam auseinander weil die rückplatte ihn nicht mehr zusammenhält und er sich immer so komisch verschiebt....
    deswegen geht er nicht mehr richtig zu und die eine Schublade kracht immer runter (obwohl er einigermaßen aufgeräumt ist . ist eigentlich ne sauerei :evil: )



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Philipp - 27.01.2007, 10:32


    Ach wenn wir schon bei Kleidern sind, würde ich mich fürs nächste Jedi richtig gut einpacken.Also Schneeanzug, Handschuhe, Mütze , Schal.



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Sonja - 27.01.2007, 11:29


    mensch philipp, du bist aber fürsorglich!
    ich werde deinen rat befolgen.



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Philipp - 27.01.2007, 12:40


    Das solltest du! :D



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    annchen - 27.01.2007, 21:29


    Philipp..was ist das denn für ein böser grinser??



    Re: Das Kleiderschrankforum!!!

    Philipp - 27.01.2007, 21:58


    @Annchen: :shock:
    Der ist doch lieb!?!Der ist dafür, dass der Satz spaßig gemeint war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung - gepostet von Markus M. am Sonntag 22.10.2006
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Jedidja im Februar - gepostet von Markus M. am Dienstag 23.01.2007
    Juan braucht eure Hilfe! - gepostet von rocco am Dienstag 11.07.2006
    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kleiderschrankforum!!!"