PaRe News die Vierte

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "PaRe News die Vierte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firewing
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PaRe News die Vierte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PaRe News die Vierte"

    Re: PaRe News die Vierte

    firewing - 26.09.2006, 23:18

    PaRe News die Vierte
    Huhuu :D

    Hier eine kleine Übersicht, was inzwischen alles los war.

    Ich darf noch mal unseren neuen Offis Aka und Negaya zur Beförderung gratulieren *schleim*. Viel Erfolg im neuen Job^^.

    Wir konnten mittlerweile auch eine neue Gilde (die ehrenwerten OTCs) in unserer Allianz begrüssen. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten (die Tiefe haben wir ja schon unsicher gemacht. :))

    Auch neu sind die wöchentlichen Anlässe mit der Allianz (Di) und auch die wöchentlichen Gildenabenden (Do), sowie der brandneue Alli-PvP-Abend (Mo). Wir hoffen, dass die Anzahl der Members, die an die Anlässe kommen sich noch steigern wird.

    Auf Negayas Wunsch hin gibt's im Forum nun eine Fun-Ecke, die auf regen Gebrauch wartet, bitte nicht scheuen lustige Beiträge reinzuknallen. (Müssen nicht unbedingt Videos sein.) ;)

    Auf viele weiter erlebnisreiche Abenteuer der PaRe's und unseren ehrenwerten Allis, den WotN's, TCBs & OTCs.
    (hui, langsam wird die Liste ja richtig lang. :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Stress? Jo hab ich leider im Moment...^^ - gepostet von Big Easy am Mittwoch 11.04.2007
    Ich und mein RL. ;) - gepostet von Sinon am Dienstag 20.02.2007
    Suche Inschrift "Vergess mein nicht!" bitte 20%! - gepostet von Zauberwienix am Freitag 13.07.2007
    Yoda ruft das Altersheim an... - gepostet von Tuladem Feuerhand am Mittwoch 07.11.2007
    Vorweihnachtsstress^^ - gepostet von Wulfgar am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PaRe News die Vierte"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)