Er hört nicht

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Er hört nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michele - Ela - jessica und kids - Melli - klene-mamita
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Grundschulkids
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er hört nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er hört nicht"

    Re: Er hört nicht

    michele - 26.09.2006, 20:01

    Er hört nicht
    Also im Moment könnt ich manchmal echt verzweifeln. Florian hört kein bißchen auf mich. Ständig diskutiert er mit mir über alles und jenes. das ist seit er nun in der Schule ist. Auf meinem Mann hört er sofort ohne wenn und aber.
    Ich weiß echt nicht weiter.



    Re: Er hört nicht

    Ela - 27.09.2006, 09:35


    Das ist ganz normal ......
    Er ist ja jetzt gross und ein " Schulkind"!!!!!!!
    Mach dir mal keine Sorgen das geht wieder vorbei diese Phase hatte meine Tochter auch als sie zur Schule kam.
    Mein Sohn hat noch nie gehört von daher brauche ich mir jetzt keine Sorgen machen bei ihm das es nur eine Phase ist!



    Re: Er hört nicht

    michele - 27.09.2006, 09:54


    klar hast ja recht aber trotzdem nervt es, zumal wenn es dann anderen auffällt weißt du!!!



    Re: Er hört nicht

    jessica und kids - 27.09.2006, 14:31


    ja aber das habe ich immoment auch mit meiner grossen da weiss ich echt manchmal nicht weiter egal was ich sage sie hört einfach nicht oder gibt mir wieder worde das ist echt schlimm immoment



    Re: Er hört nicht

    michele - 27.09.2006, 19:53


    ja ist ja beruhigend das ich nicht die einzige bin!!!



    Re: Er hört nicht

    Melli - 27.09.2006, 20:31


    meine wissen auch net wofür die ihre ohren haben!!!



    Re: Er hört nicht

    jessica und kids - 27.09.2006, 22:16


    ich glaube ja die haben sie nur weil es ohne doof aussieht hehe



    Re: Er hört nicht

    Melli - 27.09.2006, 23:00


    Genau das ist auch meine vermutung!!!!!!



    Re: Er hört nicht

    michele - 28.09.2006, 12:39


    Ne ne ne, also echt ich glaub das nicht. Gestern saßen wir allen zusammen und haben geredet dass Florian besser hören muß etc, und heute hat er wieder den Vogel abgeschossen. Ich war wieder auf 180. Und das nur wenn andere Kids besonders dieser eine Junge dabei ist. Schlimm. Er benimmt sich total daneben.



    Re: Er hört nicht

    Melli - 28.09.2006, 13:16


    Das ist aber normal...Dann will er sich vor dem anderen Jungen behaupten....Das ist dann aber absolut normales Verhalten!!!!
    Man will ja nie als schwach und klein vor seinen viel cooleren Freunden da stehen....
    Beobachte dich mal selber auch ein Erwachsener ist nicht anders......
    Es geschieht dann völlig unbewusst und auch nicht böswillig.....
    Schon alleine als beispiel jetzt deine Freundin ist zu besuch und der Mann ist zuhause....Wenn ihr allein seit sagt man "schtz würdest du mir bitte nen Kaffee holen??" ist aber wer dabei sagt man doch eher sowas in der Richtung "Ey hol mal Kaffee für uns!!"
    Will man denn vor der Freundin als braves Hausmütterken dastehen???Nein will man nicht....
    Es ist echt ein Phänomen aber es ist so.....
    Nimm es ihm nicht übel ich glaub das steckt in dem individuum Mensch drin!!!!!!



    Re: Er hört nicht

    michele - 28.09.2006, 13:25


    Danke Melli hast ja recht, kann ich auch auf einer art verstehen aber mhm es nervt trotzdem weißt du. Und ich bin sowieso so ein sensibelchen.



    Re: Er hört nicht

    klene-mamita - 28.09.2006, 14:54


    Stimme Melli auch zu, ist schon was wahres dran.



    Re: Er hört nicht

    michele - 24.10.2006, 23:44


    Ja das Thema ist immer noch aktuell, leider.
    Mensch mir wachsen schon graue Haare, ehrlich.
    was soll ich sagen. Er ist sowas von pampig zu mir, das ist wirklich nicht mehr schön.
    Und nun macht er ein auf weinen, darauf komm ich ja gar nicht zurecht, weiß nicht was das soll. Hilfe!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    @ ALL HALLO - gepostet von klein elias am Dienstag 31.10.2006
    rosengarten - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007
    ich - gepostet von jessica und kids am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Er hört nicht"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)