Auch ich beschäftige mich ......

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Auch ich beschäftige mich ......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Tanja - Golden Sky - Nanouk
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Engelhaftes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich beschäftige mich ......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich beschäftige mich ......"

    Re: Auch ich beschäftige mich ......

    carmen - 26.09.2006, 14:00

    Auch ich beschäftige mich ......
    seit einiger Zeit mit dem Thema Engel.

    Angefangen hat es mit dem Buch die Heilkraft der Engel.

    Hin und ab habe ich mich auch aus meinem Schneckenhaus herausgetraut und habe Bitten ausgesprochen.

    2 CD's habe ich schon und heute ist mein neuester Lesestoff angekommen. Erzengel und wie man sie ruft und mit Engeln arbeiten.

    Und seit 2 Tagen ziehe ich mir eine Engelkarte ( danke für den Link ).
    Gestern morgen entsprach es genau meiner Stimmung und heute morgen auch wieder.
    Ich fühle mich besser an seit dem ich mich mit diesem Thema beschäftige. Besser anfühlen meine ich natürlich meine Seele.


    Toll, dass ich mich dazu entschlossen habe, denn mit "Engel" darf auch gerne alleine sein, und trotzdem oder gerade deshalb fühle ich mich in diesen Momenten nicht alleine.


    Ich freue mich auf heute abend, Füße hoch und Buch vor die Nase.



    Re: Auch ich beschäftige mich ......

    Tanja - 26.09.2006, 14:55


    Hallo Carmen!
    Das hört sich ja prima an! Dann wünsch ich Dir viele schöne Stunden und berührende Erlebnisse mit "Deinen" Engeln!
    Ich muss gestehen, dass ich ja meinen kleinen Bergkristallengel auch immer bei mir trage. :D



    Re: Auch ich beschäftige mich ......

    Golden Sky - 26.09.2006, 15:06


    seitdem jemand von uns mal gepostet hat, dass sie die Engel um Kleinigkeiten bittet,
    z.B. einen Parkplatz in der Nähe, oder für eine offene Schranke, habe ich
    auch schon manchen Erfolg mit meinen Bitten gehabt.

    Versuch es einfach mal, aber das bedanken nicht vergessen :wink:



    Re: Auch ich beschäftige mich ......

    Nanouk - 26.09.2006, 20:28


    Hallo Carmen!
    Dein Bericht hört sich aber schön an und ich wünsche dir heute abend viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff.

    Ich arbeite ja auch gerne und oft mit den Engeln und sie haben mir schon sehr viele Bitten erfüllt.

    Aber es geht ja nicht nur um Erfüllung - oft ist mir nach der Arbeit einfach nur einiges Klarer.



    Re: Auch ich beschäftige mich ......

    carmen - 26.09.2006, 21:28


    Oh ja Corinna, ich habe schon einige Seiten gelesen.
    Ich bin sehr beeindruckt und nun habe ich es auf die Seite gelegt.
    Das Gelesene sacken lassen.

    Warum zieht mich Aine ( Aine von Knockaine , Irland )so sehr an?

    Es tut mir gut.
    Morgen lese ich weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Energie für Vera - gepostet von Mikesch am Freitag 13.07.2007
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    Lex van Someren kommt nach Bremen am 21.10.07 - gepostet von Anneyla am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich beschäftige mich ......"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)