Der Bergbauer

Chaotica
Verfügbare Informationen zu "Der Bergbauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Toron
  • Forum: Chaotica
  • aus dem Unterforum: Die Handwerkskammer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergbauer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergbauer"

    Re: Der Bergbauer

    Anonymous - 26.09.2006, 11:21

    Der Bergbauer
    Alles rund ums "Metallschürfen". Hier könnt ihr Tips und Tricks sowie Infos nachlesen oder selbst neue Tips und Anregungen einstellen :P



    Re: Der Bergbauer

    Toron - 31.05.2007, 12:35

    WAS SOLL DEN FARMEN SEIN!!!!!!!!
    Ich wollte euch ein Paar Tipps zum sammeln von Metallen geben.

    Fangen wir bei 0 an :D

    1. Wo findet man Metalle-----> RICHTIG in einem Gebirge uder weit unter der Erde
    Da man in WOW nicht graben kann werden die Metalle also an den Berghängen oder in Hölen sein.
    Damit wäre das wichtigste geklärt.

    Nun zu den Insider Tipps 8)

    Es gibt verschiedene Stellen wo man verschiedene Materialien finden kann.
    Es gibt aber auch stellen wo es einfach viel davon gibt.
    Diese stellen muss man suchen finden und für sich behalten weil sie sonnst sehr über farmt werden.


    Da ich der meinung bin das unsere Gilde mal ein schub brauch nenne ich euch meine die ich kenne: :lol:

    Fangen wir mit Kupfer an:
    Die beste stelle ist der Gol´Bolar Steinbruch in Dun Morogh
    Ich ahbe es dort geschaft in 1h 200Stück zu kloppen
    Geht um den Krater Herum dan in den Krater und dan einmal durch die Höle.
    Wiederholt diesen vorgang und schon seit ihr vertig^^

    Weiter Geht es mit Zinn
    Das findet ihr am besten im Rotkammgebirge
    Uberhalb von dem Ort Sehenhain ist eine Höle (Kriegerquest)
    Sie ist voll von dem Zeug^^

    Das nächste ist Eisen
    Das findet ihr am besten im Alterac Gebirge
    Bewegt euch um die burg in der mitte herum durchsucht auch die hölen die dort sehr zahlreich sind.
    bleibt immer am rand und versucht so weit wie möglich um die burg herum zu kommen auch wenn es eine sa´ckgasse ist reitet bis zum ende
    dort ist auch noch was XD

    Nun zu Methril
    das ist ein bischen unschöner zu finden
    ich fand es auch immer im alterac Gebirge aber selten
    Mir wurde gesagt das der Un´Goro Krater gute dienste leistet habe aber noch net geschaut.

    das nächste ist Thorium
    das ist einfach zu erklären Schnappt euch euer pferd und reitet immer am rand der Brennenden Steppe entlang
    Da ist sehr viel davon das wissen aber auch leider viele also spät farmen gehen oder sehr früh

    Dunkeleisen findet ihr auch in der Brennenden Steppe hat aber mit BC kaum noch eine bedeutung


    Damit komen wir zu BC

    Da es BC noch net so lange gibt habe ich nur die stellen für Teufelseisen und Adamatit

    Bei Teufelseisen nehmt ihr die gleiche taktik wie bei Thoruim nur halt jetzt auf der Höllenfeuerhalbinsel.

    Adamatit wieder das gleiche aber in dem Wald von Terokkar

    so





    Besondere Metalle sind zu 10 % an den stellen wo Normale Metalle sind da ist die reinfolge auch ganz leicht


    Kupfer :arrow: Nichts
    Zinn :arrow: Silber
    Eisen :arrow: Nichts
    Mithril :arrow: Echtsilber
    Thorium :arrow: Arkanitkristalle(sehr selten)
    Teufelseisen :arrow: Ethernitum
    Adamatit :arrow: ??? da verließen sie ihn :D









    Achja und verzeit mir Rechtschreibfehler^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaotica

    Eure Meinug zum allgegenwärtigen Theam "Killerspiele&qu - gepostet von Rege am Montag 22.01.2007
    Eine Geschichte!^^ - gepostet von Rege am Dienstag 15.05.2007
    Rüstungsschmied - gepostet von Toron am Donnerstag 31.05.2007
    Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege) - gepostet von Rege am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergbauer"