Spiel mit Gewinnchance

Raiderz
Verfügbare Informationen zu "Spiel mit Gewinnchance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkNight - ShowNoMercy - Anonymous - SoD - Boba Fett
  • Forum: Raiderz
  • Forenbeschreibung: TF-Diebe werden komplett entdefft!!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel mit Gewinnchance
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel mit Gewinnchance"

    Re: Spiel mit Gewinnchance

    DarkNight - 26.09.2006, 12:11

    Spiel mit Gewinnchance
    ich hab mal ne idee oder nen vorschlag für das Spiel
    also wir fangen jetzt an mit Einsatz zu spielen,
    dann zählen wir alle schön rückwärts bis 0.
    wobei man selber nicht auf seine letzte antwort antworten darf.
    und wer die 0 als erster schreibt, bekommt von allen die mitgespielt haben 1k Met oder 1k Deut oder 1 k Kris oder einen bunten Mix aus 1k Rohstoffen, je nachdem was der einzelne halt zu der zeit hat.
    so guckt man schon mal öfter ins forum und die mengen an ressis (1k) stören ja kaum den einzelnen spieler, aber bei z.B. 9 leuten die spielen hat der sieger des "FORUMGAMES" 9k Rohstoffe verschiedener art.

    Der Einsatz ist natürlich erhöhbar, aber es ist kein Muss.
    Wenn wir dann bei der 10 angekommen sind kann man auch hintereinander schreiben wie zB 10,9,8.....
    ansonsten würde ja keiner die 2 schreiben ^^
    Wenn Zahlen doppelt oder dreifach geschrieben werden ist das ab der Zahl 10 egal! Wichtig ist nur das nach der 5 (inklusive Mehrfachpostings) zB keine 3 folgen darf, wenn das passiert einfach stehen lassen und doch eine 4 posten.

    Was haltet Ihr von der Idee?



    Re: Spiel mit Gewinnchance

    ShowNoMercy - 26.09.2006, 12:52


    Grundsätzlich finde ich so ein Gewinnspiel nicht schlecht, aber mal ehrlich, wer postet denn dann die 1 ? Also ich nicht ;-)



    Re: Spiel mit Gewinnchance

    Anonymous - 26.09.2006, 13:15


    und dann wir der jenige der gewinnt wegen pushen gesperrt oder was???



    Re: Spiel mit Gewinnchance

    SoD - 26.09.2006, 19:08


    also ich mach da nich mit .. hab nämlich keine zeit fürs Forum .. sorry .. aber real geht vor und ich hab zu viel arbeit nebenbei am laufen ^^



    Re: Spiel mit Gewinnchance

    Boba Fett - 26.09.2006, 19:57


    Gute Idee aber das fällt sicher unter Pushen und das wär nicht toll wenn der Gewinner dann gesperrt wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raiderz

    Sauron - gepostet von DarkNight am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel mit Gewinnchance"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)