zum kennen lernen.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "zum kennen lernen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: foxi0925 - Kyrill - Odin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum kennen lernen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum kennen lernen."

    Re: zum kennen lernen.

    foxi0925 - 26.09.2006, 17:48

    zum kennen lernen.
    So erzählt von euch mal bissl was,damit wir uns bissl besser kennen lernen.

    ich fang mal an:

    also ich heiß Max bin grade 17 jahre alt geworden,wohne in Wien (Österreich).
    Mach ne ausbildung für den maschinen und fertigungstechniker.
    meine hobbies: Sport(vor allem Fußball und mountain biken) aber mach auch gern andre sachen.Jo und dann klar party etc.^^
    natürlich auch wow.
    Jo mh bestimmte musikrichtung hab ich nicht bin für alles offen,sobald ich nich kopfweh davon bekomm(hab ich im mom oft genug)

    jo mehr fällt mir im mom net ein.

    postet schonmal^^



    Re: zum kennen lernen.

    Kyrill - 01.10.2006, 11:33


    hey niklas hier alias kyrill ,
    bin 19 jahre und mache ne lehre zum NFZ-mechatroniker 1 jahr noch bin daqnn fertig,
    komm aus schleswig-holstein(ausm norden^^)
    ich häng da nochmal nen bild von mir ran müsste da so 17 sein ist im urlaub bin begeisteter boarder ;)



    Re: zum kennen lernen.

    Kyrill - 01.10.2006, 11:37


    so wenns jetzt net drin ist lasse ich es , dann ist es mein kleines geheimnis :P



    Re: zum kennen lernen.

    Odin - 01.10.2006, 14:25


    Ich denk ma ich bin ja schon recht bekannt ;) aber trotzdem noch ma ein paar infos :)

    Ich heisse Daniel, bin grade 18 geworden und komme aus Rheine ( NRW )
    Ich mach auch im Moment ne Lehre (KFZ - Mechatroniker)
    Meine Hobbys befinden sich zum Großteil im Cyberspace, aber ansonsten schraub ich gern an allen Möglichen Sachen rum. Z.b mein Roller oder Papis Auto ^^ was den meisten nicht so begeistert ^^ aber sört mich weniger :D
    Alle Zeit die parallel frei ist, binj ich mit meiner Freundin zusammen, was auf Grund ihrer Arbeitszeiten nicht grade viel im Moment ist =/
    Naja ich denk ma das wars so ziehmlich...

    DEF 4 LIFE !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "zum kennen lernen."

    hi für die die mich noch nicht kennen - hugobraun (Dienstag 15.03.2005)
    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)
    Auf Jüdisch gemeinsam das Jüdische lernen - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Wie Helifliegen richtig lernen. - kleinerhollaender (Montag 30.04.2007)
    PartnerIn mit Kind - Zweifach Lernen? - Carlo64 (Sonntag 04.11.2007)
    Kennen wir den nicht etwa irgendwo her??? - DarKHunterTDDDD (Dienstag 18.01.2005)
    Kennen untereinander,dummer deutscher Server anderer Server - Quintus (Donnerstag 20.07.2006)
    Liks zum Lernen - Baby-Jane (Sonntag 03.09.2006)